M
MöCkY
Guest
Alle Erfolge in Halo Reach, war irgendwie zu einfach. oO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht es nach “God of War”-Schöpfer David Jaffe, dann wird die kommende Konsolen-Generation gleichzeitig die letzte ihrer Art sein. Laut Jaffe habe die Vergangenheit gezeigt, dass es den Kunden vor allem um das Gameplay geht und dabei sei es ihnen egal, auf welcher Plattform sie ihre Titel spielen. Dies würde auf kurz oder lang dazu führen, dass nach einer PlayStation 4 oder einer Xbox 720 andere Plattformen den Markt übernehmen.
Jaffe: “Ich denke, es wird definitiv noch eine Konsolen-Generation geben und wir werden dort geile Spiele sehen. Aber meiner Meinung nach werden die nächsten Konsolen die letzten ihrer Art. Die Zeiten, in denen man in den Handel geht und 60 Dollar teure Titel kauft, sind vorbei.”
“Man wollte uns immer Glauben machen, dass Spiele eine bestimmte Länge haben müssen und das kommt vom aktuellen Geschäftsmodell. Aber ich denke bis auf ein paar Ausnahmen muss dieses Geschäftsmodell verschwinden. Und meiner Meinung nach wird das passieren, ich weiß nur noch nicht wann. Aber ich würde dennoch sagen, dass die PS4 und die Xbox 720 dann erledigt sind.”
Wie Jaffe weiter ausführt, sei denkbar, dass auch Konsolen-Hersteller wie Sony zukünftig auf Cloud-basierte Lösungen wie Steam oder OnLive setzen.
Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de
Gibts nun eventuell ein gutes Angebot für ne Slim? Bitte kein UK Box, würde schon gerne was "deutsches" kaufen...
Gibts nun eventuell ein gutes Angebot für ne Slim? Bitte kein UK Box, würde schon gerne was "deutsches" kaufen...
Da ist eigentlich bis auf den Stecker für das Netzteil kein Unterschied, meine ich.
Wenn Microsoft das Steckerdesign nicht geändert hat, dann sollte jeder Kaltgerätestecker funktionieren.Ok, und woher kriege ich den passenden Stecker?
Das NT müsste ja 110-250V sein.
Wie sieht es mit Garantie aus?
Achtung bitte nicht niedermachen,
Also ich bin gewillt mir ne Konsole zu kaufen, Nun stehe ich vor der Entscheidung PS3 vs. Xbox.
WIe ist das eigentlih haben die xbox Games eigentlich die gleichen Informationen? Ich meine die Playse hat ja Bluray, und die Xbox hat ja eben das nicht, Habe ich da jetzt Nachteile?
Also umfassen die Spiele der Xbox weniger Level?
Naja mometnan sieh es so aus, dass viele meine Bekannten Black Ops auf der Box im Inet spielen daher ist das nen klares Pro, ich will mir bloß nicht was überholtes ans bein hängen