[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du die vom Mappack? Mir fehlt nurnoch das Oddball Teil, das kam gestern einfach NIE in der Playlist Rotation. Aber das sollte ja auch machbar sein.
 
Wie geht der bei Hamstern? Ich dachte ich muss einfach zwei Flaggen für mein Team erobern, aber dafür bekomme ich keinen Erfolg.
 
drexsack ja da braucht man Glück das es kommt.
Ich meine Natürlich alle Erfolge ;)

notebook899 2 Flaggen von dem Gegnerischen Bereich in deinen Bereich bringen und punkten.
 
‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’

Geht es nach “God of War”-Schöpfer David Jaffe, dann wird die kommende Konsolen-Generation gleichzeitig die letzte ihrer Art sein. Laut Jaffe habe die Vergangenheit gezeigt, dass es den Kunden vor allem um das Gameplay geht und dabei sei es ihnen egal, auf welcher Plattform sie ihre Titel spielen. Dies würde auf kurz oder lang dazu führen, dass nach einer PlayStation 4 oder einer Xbox 720 andere Plattformen den Markt übernehmen.

Jaffe: “Ich denke, es wird definitiv noch eine Konsolen-Generation geben und wir werden dort geile Spiele sehen. Aber meiner Meinung nach werden die nächsten Konsolen die letzten ihrer Art. Die Zeiten, in denen man in den Handel geht und 60 Dollar teure Titel kauft, sind vorbei.”

“Man wollte uns immer Glauben machen, dass Spiele eine bestimmte Länge haben müssen und das kommt vom aktuellen Geschäftsmodell. Aber ich denke bis auf ein paar Ausnahmen muss dieses Geschäftsmodell verschwinden. Und meiner Meinung nach wird das passieren, ich weiß nur noch nicht wann. Aber ich würde dennoch sagen, dass die PS4 und die Xbox 720 dann erledigt sind.”

Wie Jaffe weiter ausführt, sei denkbar, dass auch Konsolen-Hersteller wie Sony zukünftig auf Cloud-basierte Lösungen wie Steam oder OnLive setzen.

Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de
 
Wird irgendwie immer gesagt... Wurde vor der jetzigen auch schon gesagt...
Demnach... irrelevanter Blödsinn und werden wir sehen wenn es so ist (oder eben nicht ist)
 
ich glaube eher das XBoxLive, PSN und das Nintendo pedant auf lange sicht standart sein werden! neue konsolen werden
*hoffentlich* ins bestehende system eingebunden und die dienste werden über jahre mit neuen konsolen mitwachsen!

sollte es zb. Microsoft schaffen einen zu allen Arcarde/Indi/Games on Demand spielen, 100% kompatiblen Xbox360 nachfolger
rauszubringen würde sich die konsole wie geschnitten brot verkaufen! dazu optimale tastatur und maus einbindung und
konsolen hätten fast alle vorteile des PCs in sachen gaming egalisiert (steuerung, lange nutzbarkeit alter spiele).

die zeit wo leute 60€ für ein spiel ausgeben sind wirklich fast vorbei! ich zb. hab 36zig Xbox360 "originale" davon kostete nur
eines 60€ (GTA IV), der rest fast ausschlie0lich 5-30€ (reBuy)...dazu kommen mitlerweile ~5 indigames und ~20 arcarde...
 
Ich kaufe Spiele auch meistens für um die 20 bis 30€. Ausnahme waren in der letzten Zeit vor allem GT5 und Killzone. Die meisten Spiele um die 20 bis 30€.
 
Gibts nun eventuell ein gutes Angebot für ne Slim? Bitte keine UK Box, würde schon gerne was "deutsches" kaufen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nun eventuell ein gutes Angebot für ne Slim? Bitte kein UK Box, würde schon gerne was "deutsches" kaufen... :)

Musst halt auf ein entsprechendes Angebot warten oder halt Ausschau nach nem Warehousedeal wenns kein Bundle werden soll, aktuell 217 Euro mit 250 GB bzw 156-170 für die 4 GB.
 
Ok, und woher kriege ich den passenden Stecker? :)

Das NT müsste ja 110-250V sein.

Wie sieht es mit Garantie aus?
Wenn Microsoft das Steckerdesign nicht geändert hat, dann sollte jeder Kaltgerätestecker funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube analog zu Deutschland 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung.
 
Hmm, egal. Ich lauf die Tage einfach bei MM / Saturn und Gamestopp durch und greif beim besten zu. Die 30-50€ machen mich nun auch nicht insolvent... :P
 
bei uns im MM gibts ab nächster woche die Xbox 360 s 250GB mit Kinect und 2 Kinect Spielen im Bundle für 345 euro...vlt schlag ich zu...mal schaun! eigentlich hab ich keine Zeit zum zocken
 
Achtung bitte nicht niedermachen,

Also ich bin gewillt mir ne Konsole zu kaufen, Nun stehe ich vor der Entscheidung PS3 vs. Xbox.

WIe ist das eigentlih haben die xbox Games eigentlich die gleichen Informationen? Ich meine die Playse hat ja Bluray, und die Xbox hat ja eben das nicht, Habe ich da jetzt Nachteile?

Also umfassen die Spiele der Xbox weniger Level?
 
Hier wirst du nicht nieder gemacht. ;)

Aber nein, es bestehen keine Nachteile durch das unterschiedliche Medium.

Wenn es eng wird, wird halt ein Game auf 2 DVD DL Releast. Kam bisher aber, ich glaube, bei nicht mal einer Hand voll Games vor.

In vielen Fällen ist es sogar so das die 360 ein kleines Stück in der Grafik besser ist bei einer vielzahl von Titeln. Würde ich aber ehrlich gesagt nicht als Kaufgrund nehmen da es meistens nur im direkten Vergleich auffällt.

Guck dir die Exklusiv Titel der beiden Konsolen an und entscheide danach.

Solltest du aber ohne hin auch Interesse an BluRay bei Filmen haben, würde das natürlich mit als Pro für die PS3 zählen.
 
Naja mometnan sieh es so aus, dass viele meine Bekannten Black Ops auf der Box im Inet spielen daher ist das nen klares Pro, ich will mir bloß nicht was überholtes ans bein hängen
 
Achtung bitte nicht niedermachen,

Also ich bin gewillt mir ne Konsole zu kaufen, Nun stehe ich vor der Entscheidung PS3 vs. Xbox.

WIe ist das eigentlih haben die xbox Games eigentlich die gleichen Informationen? Ich meine die Playse hat ja Bluray, und die Xbox hat ja eben das nicht, Habe ich da jetzt Nachteile?

Also umfassen die Spiele der Xbox weniger Level?
itsatraph.png
 
Naja mometnan sieh es so aus, dass viele meine Bekannten Black Ops auf der Box im Inet spielen daher ist das nen klares Pro, ich will mir bloß nicht was überholtes ans bein hängen

Wenn dein Freundeskreis großteils auf der Xbox unterwegs ist, dann ist das IMHO schon ein Argument für die 360. Online zusammen zocken und Spiele untereinander austauschen ist schon nicht verkehrt.

Ansonsten kommt es halt auf deine Präferenzen bei den Exklusiv-Titeln an, was dir da mehr zusagt.

Bluray wäre ein Vorteil für die PS3, wobei aber BD-Standaloneplayer auch nicht mehr die Welt kosten.
 
XBox 360 Slim + Panasonic BD65 macht ca. 350€, also +- das was eine PS3 kostet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh