Wobei man ja stark was vergisst am bezahl System bei XBL.
Ich meine was haben wir nach JB bei der PS3 erlebt? Lauter Cheater / Lobby Cracker etc. Man denke da an COD was da abgegangen ist.
Auf XBL wagt sich das keiner so schnell, selbst wenn man mit JTags "einfach so" Online könnte.
Da würde es den Leuten wohl sehr weh tun wenn andauernd die Gold ACC´s gesperrt werden und die Knete für den Arsch war.
Also das ist z.B. auch ein + Punkt den das bezahl System mit sich bringt.
Und ich persönlich zahle gerne für die gebotenen Features + dem oben erwähnten rund 35-40€ im Jahr... (eBay
)
Wenn man es genau nimmt ist XBL doch die einzige Plattform wo man wirklich noch ernsthaft zocken kann ohne direkt von Cheatern / Lobby Crackern etc. zu sprechen.
PunkBuster etc auf dem PC ist ja auch nicht das einzig wahre.
Versteht mich nicht falsch, soll nicht heißen das es auf XBL keine Cheater etc. gibt. Aber bei weiten doch nicht so viele wie auf anderen Plattformen.
@DeadNade
Gar nicht mit bekommen das du deine PS3 verkauft hast.
Na ja, ich habe damals meine PS3 defekt (40iger) für nen Appel und nen Ei defekt gekauft. (Glaub waren 60€ ) und hab sie repariert. Läuft seit dem auch prächtig.
Hatte dann mal kurz fristig eine Slim zum testen da, hab sie aber schnell wieder verkauft und bin bei der dicken geblieben.
Von daher, stand der Neu Preis für mich nicht wirklich zur Debatte.
Und da ich immer noch Konsolen repariere bot sich das auch an mit beiden Plattformen vertraut zu sein.
BR ist da der tolle Bonus