[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Ich frage immer noch nach Headsets, nn Freund hat nen Stellseries und ist damit wohl auf die fresse geflogen.

meines wissens nach gibts kein 5.1 usb headset das die xbox unterstützt.

Dann bist du anscheinend kein Mensch mit Prinzipien, wenn du so schnell umschwenkst und dich der Herde anschließt. ;)

du kannst glauben was du möchtest - dein wunsch ist schließlich dein himmelsreich. nicht meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau so ging es mir auch. hatte die ps3 auch nur wegen den only-titeln und habe komischerweise immer an der 360 gezockt, auch online.

daher hab ich mich dann entschieden die ps3 wieder zu verkaufen.
hab es auch nicht bereut. die ps3-only titel sind zwar nett aber nur dafür alleine brauche ich keine ps3
und dem blu-ray-wahn bin ich auch nicht verfallen.
ausserdem stand ich mit der ps3 im freundeskreis auf verlorenem posten. da zockt jeder mit der 360 + pc.

Genau so ging es mir auch, als ich mir vor ein paar Wochen eine günstige PS3 Slim gebraucht gekauft habe - jetzt steht sie bei ebay.

Ich hatte, warum auch immer, das Gefühl, dass alles irgenwie "unrunder" läuft als auf der Xbox, allein bei FIFA kommen mir die Ladezeiten in Menüs / vor Spielen / beim Starten viel länger vor, die Grafik erscheint mir sichtbar schlechter und es ruckelt eher. Das ist mein subjektiver Eindruck, weshalb mich die PS3 schlicht und ergreifend nicht überzeugt, jedoch kann ich das auch nicht mit technischen Fakten unterstützen.

Blu-Ray ist für mich auch nicht unbedingt wichtig, da ich, wenn ich mal ein paar Filme schaue, entweder TV-Aufnahmen auf dem PC habe oder micht mit der DVD zufriedengebe - und im Notfall sind Blu-Ray-Standalone-Player auch nicht mehr unbezahlbar, wenn man nur Filme schauen möchte.

Ein weiterer Faktor ist der Controller, mit dem der Xbox komme ich einfach deutlich besser zurecht und er erscheint mir auch wertiger.
Fazit: Ich habe mich einfach an die Konsole gewöhnt, auch wenn ich eigentlich wenig spiele. ;)
 
Zm thema MP auf live, wie bezahl ich denn da? Muss ich da ne Kreditkarte haben? Oder gibt es da Prepaidlösungen? So ähnlich wie bei Itunes wo man einfach nen Guthaben auflädt.

Afaik geht KK, Lastschrift und Prepaid. Ich kaufe immer 12er Karten bei ebay, ist meine ich am günstigsten.
 
Wobei man ja stark was vergisst am bezahl System bei XBL.

Ich meine was haben wir nach JB bei der PS3 erlebt? Lauter Cheater / Lobby Cracker etc. Man denke da an COD was da abgegangen ist.

Auf XBL wagt sich das keiner so schnell, selbst wenn man mit JTags "einfach so" Online könnte.

Da würde es den Leuten wohl sehr weh tun wenn andauernd die Gold ACC´s gesperrt werden und die Knete für den Arsch war.

Also das ist z.B. auch ein + Punkt den das bezahl System mit sich bringt.

Und ich persönlich zahle gerne für die gebotenen Features + dem oben erwähnten rund 35-40€ im Jahr... (eBay ;) )

Wenn man es genau nimmt ist XBL doch die einzige Plattform wo man wirklich noch ernsthaft zocken kann ohne direkt von Cheatern / Lobby Crackern etc. zu sprechen.

PunkBuster etc auf dem PC ist ja auch nicht das einzig wahre.

Versteht mich nicht falsch, soll nicht heißen das es auf XBL keine Cheater etc. gibt. Aber bei weiten doch nicht so viele wie auf anderen Plattformen.

@DeadNade

Gar nicht mit bekommen das du deine PS3 verkauft hast. :d

Na ja, ich habe damals meine PS3 defekt (40iger) für nen Appel und nen Ei defekt gekauft. (Glaub waren 60€ ) und hab sie repariert. Läuft seit dem auch prächtig.

Hatte dann mal kurz fristig eine Slim zum testen da, hab sie aber schnell wieder verkauft und bin bei der dicken geblieben.

Von daher, stand der Neu Preis für mich nicht wirklich zur Debatte.

Und da ich immer noch Konsolen repariere bot sich das auch an mit beiden Plattformen vertraut zu sein.

BR ist da der tolle Bonus :d
 
Wobei man ja stark was vergisst am bezahl System bei XBL.

Ich meine was haben wir nach JB bei der PS3 erlebt? Lauter Cheater / Lobby Cracker etc. Man denke da an COD was da abgegangen ist.

Auf XBL wagt sich das keiner so schnell, selbst wenn man mit JTags "einfach so" Online könnte.

Da würde es den Leuten wohl sehr weh tun wenn andauernd die Gold ACC´s gesperrt werden und die Knete für den Arsch war.

Wenn man es genau nimmt ist XBL doch die einzige Plattform wo man wirklich noch ernsthaft zocken kann ohne direkt von Cheatern / Lobby Crackern etc. zu sprechen.

PunkBuster etc auf dem PC ist ja auch nicht das einzig wahre.

Versteht mich nicht falsch, soll nicht heißen das es auf XBL keine Cheater etc. gibt. Aber bei weiten doch nicht so viele wie auf anderen Plattformen.

absolut richtig. und das kann man unterschreiben ohne fanboy zu sein.
xbl ist momentan das sicherste system um cheatfrei zu zocken.
diejenigen mit gehackten konsolen gehen eh nicht online.
 
Nachdem anzocken vom neuen Mortal Kombat auf der Ps3 direkt nen exemplar für meine 360 vorbestellt.

Endlich wieder nen richtiges mortal kombat, diesmal sogar mit 2 vs 2 mode .. kann es kaum erwarten =)

Find ich aber blöd dass die Ps3 anscheined bevorzugt wird, bei der ps3 gibt es einen extra kämpfer.
 
Hmm.. geknackte Ps3s sind doch seit paar Tagen vom PSN ausgeschlossen.. :p

Und gibt bereits wieder neue Möglichkeiten , mit unter immer wieder neue um weiterhin mit einer FW unter 3.55 im PSN unterwegs so sein...

Ist aber ja auch egal hier ^^

Fakt ist das die JB Geschichte bei weitem schlimmer ist ,selbst für uns Zocker, als die bloße SK Problematik der 360.

------


@Ajan

Na ja, finde das ehrlich gesagt gar nicht so schlimm das auch mal die PS3 bevorzugt wird. Wenn ich mir anschaue wie oft die xé irgendwelche Bevorteilungen alla extra Content bei Games erlebt :fresse: Auch bei denen, wo nur eine Zeit Limitiert herscht.

Von daher kann sowas die PS3 auch mal erleben :)
 
Hat hier jemand den DLC für Alan Wake u kann sagen, ob der lohnt?

Ich hab sie, der 1. war genial, der 2. auch sehr gut aber viel kürzer.
Hab es aber nicht bereut.

PS: könnt ihr mal mit der PS3 aufhören?
In meinem Freundeskreis haben 6 Leute eine Xbox 360, einer eine PS3.
Er sagt auch immer bei der PS3 habe ich Bluray, keine Kosten fürs Online spielen.
Aber trotzdem taugt das Ding gar nichts.
Kein AA, bei 80% mehr Rechenleistung keinen Vorteil.
Es ist und bleibt Sony...
 
Ich hab sie, der 1. war genial, der 2. auch sehr gut aber viel kürzer.
Hab es aber nicht bereut.

PS: könnt ihr mal mit der PS3 aufhören?
In meinem Freundeskreis haben 6 Leute eine Xbox 360, einer eine PS3.
Er sagt auch immer bei der PS3 habe ich Bluray, keine Kosten fürs Online spielen.
Aber trotzdem taugt das Ding gar nichts.
Kein AA, bei 80% mehr Rechenleistung keinen Vorteil.
Es ist und bleibt Sony...

Einen noch :)

80% rechenvorteil glaub ich nicht .. das entscheidende ist aufjedenfall dass die GPU der Xbox leistungsfähiger ist als die der Ps3.

Die ATI Xenus GPU liegt iwo zwischen R500 und R600 (x1900 und x2900) während nvidia´s RSX der Ps3 größtenteils einer auf einer alten 7800 GTX basiert.

Da kann die cpu noch so schnell sein .. bringt nicht viel wenn die gpu limitiert !
 
Man sieht aber an einigen PS3 "only" Titeln, das grafisch was rauszuholen ist.

Was mich aber sehr effektiv ferngehalten hat, überhaupt ne PS zu kaufen, ist und bleibt der Baby-Controller. Wenn der net wäre, boah. Das Teil hätte ich schon längst neben der Box zu stehen. Solange sich da aber nichts tut, wird es mir weiterhin verboten sein, das jemals zu ändern...

ät Dick Gumshoe: ne subjektive Unterhaltung wird darüber wohl net möglich sein. Wie oft haste deswegen die Threads schon dicht gemacht? Is net bös gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ;)

Gibt es jemanden der mir einen 48h Account geben kann ?? Suche einen für einen Kollegen.

Würde mich über eine PM freuen ;)
 
Moinsen, hast Post.
smiley_emoticons_wink.gif
 
Wenigstens einer auf den man sich verlassen kann ;) Luxx Community rockz ^^
 
is das normal das man bei forza im mom n ix laden kann? steht immer das es deaktiviert wurde.

wurde auch gern mal sachen hochladen/runterladen für die erfolge geht aber ned.
 
Hab mal ne Frage zu Cod MW2:
Wo kann man denn 30 Fuß oder tiefer abstürzen?
 
Hö? Das war doch noch MW1..
 
is das normal das man bei forza im mom n ix laden kann? steht immer das es deaktiviert wurde.

wurde auch gern mal sachen hochladen/runterladen für die erfolge geht aber ned.

Komme leider seit über einer Woche auch nicht an meine letzten Fotos ran, die auf deren Servern liegen, weil immer ein Error auf der Homepage kommt :(
 

Muss ich dir doch recht geben. Wie es scheint seit dem 17. nicht mehr.
Aber mit Sicherheit wird es in ein paar Tagen wieder anders aussehen.

Genauso wie mit unseren Flash / Nicht Flashbaren LW´s. (Auch wenn nicht direkt vergleichbar) Ist einmal eine Lücke gefunden , findet sich irgendwann wieder ein neuer weg.

Aber vll. hat Sony ja glück und zum ersten mal überhaupt ist es anders :d
 
Weiß jemand zufällig ob die Jungs bei Gamestopp auch eine Forza 3 Version aus dem XBOX360 Bundle nehmen und sie gegen die Ultimate tauschen + z.Z natürlich...
 
Nein können die nicht machen, da die Bundelspiele auch nicht verkauft werden dürfen.

Aber Gamestop hat Angebote wo man sich zur Xbox ein Spiel aussuchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Forza3 Bundleversion kann man wohl bei Gamestop kaufen.

Hab meine dort auch gekauft, aber mehr als 2 € wirst dort nicht kriegen.
Verkaufs lieber für paar euro mehr im Forum oder inner Bucht.
 
denke kratos wird nur in der ps3-fassung vorhanden sein.
mir ging es aber generell mal wieder um ein ingamevid zum spiel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:56 ----------

Resident Evil: Revival Selection - Code Veronica und RE4 in HD---:love:
Nachdem der Titel Resident Evil: Revival Selection gestern erst offiziell bestätigt wurde und bereits die ersten Scans zu sehen waren, sind heute die ersten zwei richtigen In-Game Bilder veröffentlicht worden. Bei dem Spiel handelt es sich um HD-Remakes der Titel Resident Evil 4 und Code Veronica X.

Resident Evil 4 basiert auf der PlayStation 2-Version des Spiels und wird das Zusatzszenario "The Another Order" beinhalten. Code Veronica X wird auf der Grundlage des Dreamcast-Klassikers entwickelt und neue Zwischensequenzen enthalten.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh