D
DelSol
Guest
XBox 360 Slim + Panasonic BD65 macht ca. 350€, also +- das was eine PS3 kostet...
blöd nur das eine ps3 slim momentan neu auf amazon gerade mal 289 kostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XBox 360 Slim + Panasonic BD65 macht ca. 350€, also +- das was eine PS3 kostet...
blöd nur das eine ps3 slim momentan neu auf amazon gerade mal 289 kostet.
dafür kann man eine standard festplatte bei der ps3 einfach austauschen wären man bei einer xbox in der regel eine "spezielle" braucht.
eine 320er ps3 gibts ab 320 euro.
X360 Slim = 230€ und BD65 = 130€, macht also 360€ und die PS3 mit 320GB kostet 330€. Würde mich für das XBox Bundle entscheiden, aber nur weil ich den Controller der PS3 hasse...
PS: Will jemand seine Slim abgeben?
Kann ich eigentlich meine 5.1 Headset per Usb an die box hängen?
€: Kabelloses Surround Headset für XBox 360 von Razer | 360games.de sowas werde ich mir dann zulegen.
"You get what you payed for"
hier geht es nicht nach fakten, das ist ne frage des geschmacks.
das erklärt auch weshalb xbox-spieler trotz der onlinegebühr die 360 besser finden.
alles geschmackssache.
ok, d.h. also das keiner der beiden dienste besser oder schlechter ist, und das das eine frage des geschmacks ist?! darf ich dich auf diese aussage festnageln?
ok, d.h. also das keiner der beiden dienste besser oder schlechter ist, und das das eine frage des geschmacks ist?! darf ich dich auf diese aussage festnageln?
gibt es dafür irgendwelche statistiken oder beweise das der eine online service besser ist wie der andere? und bitte kommt mir nicht mit irgendwelchen gefühlen. harte fakten will ich sehen.
für online zocken zu zahlen - da ist jeder cent zuviel mmn.
ich warte eigentlich nur auf den sp. mp ist allgemein nicht so mein ding
Schon im Vorfeld beschwerten sich die Entwickler der Kaos Studios über eine mangelnde Unterstützung seitens Sonys, was zur Folge hat, dass die DLCs zeitexklusiv für Microsofts Konsole erscheinen..........
irgendwann ist auch mal wieder gut...dachte grad als Moderator sollte man sich vernünftig verhalten, und dann setzt du so einen argumentlosen Spruch nach, wo du doch selber weiter vorn harte Fakten gefordert hast statt einfache Meinungen...
und MP ist dachte ich sowieso nicht dein Ding, dann ist es auch logisch warum du PSN besser findest...wer nur 10 mal im Jahr spielt, da würde ich wohl auch net bezahlen
Trotzdem zock ich zu 99,9% auf der 360.
erstens war die aussage einfach nur meine meinung nachdem jeder hier gesagt hat das es keine fakten gäbe sondern alles nur auf meinungen und persönlichen geschmack basiert. demzufolge habe ich meine meinung kundgetan, nicht mehr nicht weniger. das hat nichts mit moderation oder ähnlichem zu tun. desweiteren kann man eine "meinung" nicht unbedingt argumentieren, aber sogar in diesem fall hat mein, in deinen augen argumentloser spruch, ein argument - nämlich das es schlicht und ergreifend in meinen augen zu teuer ist.
ich habe in keinem wort auch nur annähernd geschrieben das das psn besser ist. ich lass mir nur nicht gerne erzählen das es schlechter ist, wenn die argumente fehlen.