[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oho..sehr schön, da freu ich mich :)
 
Die Forza3 Bundleversion kann man wohl bei Gamestop kaufen.

Hab meine dort auch gekauft, aber mehr als 2 € wirst dort nicht kriegen.
Verkaufs lieber für paar euro mehr im Forum oder inner Bucht.

War heute auch dort, die haben mir für jedes Spiel nur 1-2€ geboten, was für Säcke, hab es natürlich nicht gemacht. Hab aber für meine Forza 3 Bundle Version 8€ bekommen und sie gegen die Ultimate getauscht für welche ich 20€ drauflegen musste.

------

Anderes Thema. Hab heute meine X360 Slim 250GB gekauft. Alles super, aber das Netzteil ist ja unerträglich laut. Es ist ein rev. B, hat jemand einen Tipp ob es das auch in leise gibt oder wie man es leise bekommt?
 
so geil das ein Code Veronica refresh kommt!

mMn das beste ResidentEvil überhaupt und dazu das beste Dreamcast spiel! fand damals den sprung von render zu polygon
grafik extrem gelungen!
 
hab mir erst im herbst Resi 4 für den PC besorgt, aber da da die Steuerung dermaßen verk*ckt ist, warte ich definitiv auf das Remake und zocke das..
Dazu noch Code Veronica...:hail:
 
BTW: Leute die FM3 und TDU2 zocken könne mich ja mal adden. DTC WIGGA55 :)
 
hab mir erst im herbst Resi 4 für den PC besorgt, aber da da die Steuerung dermaßen verk*ckt ist...
Für 10 Euronen vom Krabbeltisch kann man eigentlich nichts falsch machen. 2 Minuten nach der Installation: Doch, kann man, genau aus dem von Dir genannten Grund.
 
Naja, ich hab mir das bei ner Saturn-Aktion für ~5€ gekauft..daher ist der Schaden begrenzt. Alternativ könnt ich mir auch einfach ein USB-Gamepad besorgen..
Aber wenns eh für die 360 kommt :bigok:
 
Habt ihr auch Probleme mit XBL zu verbinden? Komme grad nur nach mehreren Versuchen und momentan garnicht rein..
 
Hmm..vor ner Stunde oder so gings bei mir noch gut.. gleich mal testen.:hmm:
 
dito, bei mir spackts jetzt auch nicht..
 
Ich glaube, hier wird öfter rein gesehen:

3 Fragen ....

1.) Wenn man die Erfolge auf der XBox360 holen will (z.B. XY Gegner in Brand setzen), reicht es dann, einen neuen Char anzufangen und das einfach zu machen, oder muß man den Char bis zum Ende des Spiels bringen ??? Würde die Erfolge dann kurz machen, aber wenn ich das Spiel dafür nochmal durch spielen müßte ... ne laßt mal.

2.) Mein 2ter Durchgang sollte enden mit "Kelly Chambers" kommt in mein Quartier und tanzt für mich.

Romanze aus Teil 1 ist tot, in Teil 2 keine angefangen außer Kelly, aber nach der Selbstmordmission kommt die Mail von Kelly nicht.

Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten ...

a) ich rede mit Kelly nach der Rettung und sie sagt mir dann, dass ich eine neue Mail hätte (jedoch ist gar keine da). Könnte das ein Fehler im Spiel sein ??? Und wenn ja, läßt sich Kelly auch ohne diese Mail später noch "rufen" ???

b) ich habe jetzt gelesen, man muß Kelly mehrmals auf "sie mögen Aliens" oder so ansprechen ... bin mir nicht sicher, aber habe ich glaube ich nur 1 Mal gemacht, weil ich die gleiche Konversation nicht nochmal wollte.

HILFE !!!

3.) Wieviel Sachen kann man an Bord des Schiffes vom SB nachher kaufen ... also so Sachen, die man machen kann und man nachher nen Bericht bekommt. Habe den DLC erst sehr spät gemacht ... leider.

Danke und Gruß
Keldana
 
Ahhh licht im Dunkel :d

Mass Effect 2..... ist auch mal wieder ne Idee das endlich mal weiter zu zocken...
Fands schon immer verdammt geil.
Aber das ist so ein Titel den kann man nicht mal eben "zwischen durch" zocken.
Da brauch man schon Zeit und ruhe zu.
 
Habe an meinem 2ten Durchgang mit allem DLC und so 41,5 Stunden gehangen. Und dabei habe ich riesige Mengen an Konversationen bis zur "Entscheidung" geklickt. Hätte ich mir das alles nochmal angehört ... dann wäre ich ja in 2 Wochen noch dran. :d

Aber der Durchgang sollte perfekt werden ... KELLYYYYYYYYYYY !!! :(
 
Ne Frage zu Batman Arkham Asylum: ich hab das auf Normal durchgedaddelt. Kann man in dem Savegame den Schwierigkeitsgrad nach oben ändern oder muss man dazu erst nen neuen Spielstand anfangen? Und den gepanzerten Batsuit. Kann man den auch in der Story verwenden? Kann man die ganzen Upgrades und Gadgets auch mit übernehmen in die neue Story oder zumindest die Moves?
 
Hat jetzt jemand mal ein Tipp zum Netzteil? Mein Rev. 02 ist wirklich extrem Laut. Ich kann es aus 3,5M Entfernung sehr sehr gut raushören, selbst mit Ton über den TV...

(XBox360 Slim 250GB)
 
Sers,

Frag mich echt was ihr für Netzteile habt.
Meins ist stumm.

Frag mal Hyperclone, der hat ja auch ein Krawallmacher-NT.

gruß

euer Schneckenos

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wigga: ruf mal bei der Supporthotline von M$ an. Die kümmern sich wohl darum. Weiss gar net welche rev. meins hat. Ist aber recht leise. Liegt auch hintern TV-Schrank.
 
Unters Lowboard legen und gut. Evtl. die 5cm Staubschicht mal entfernen :) Frühjahrsputz ist das Zauberwort :bigok: Sonst bleibt nur n Lüftermod..
 
Sers,

Frag mich echt was ihr für Netzteile habt.
Meins ist stumm.

Frag mal Hyperclone, der hat ja auch ein Krawallmacher-NT.

gruß

euer Schneckenos

:d

Sers, :-)D)

genau so siehts aus. Traurig aber wahr :haha:
Hab die allererste Revision, kein Plan welche das ist. Unterm Lowboard hat man meins noch stärker gehört, als daneben, weil es das Rauschen noch verstärkt hat. In dem Lowboardfach, wo ich das seit Sommer drin habe, höre ich es nicht mehr. größeres Loch in die Rückwand gefräst, damit die warme Abluft da raus kann und sonst brauch ich die Türe zum Fach nicht öffnen. Im Sommer dann wahscheinlich aber schon mal :d

Ich hatte damals 3-4 Tage nach Release bei MS angerufen, wegen diesem Netzteil, aber die konnten mir nicht helfen, weil es in diesem Sinne nicht defekt ist. Jetzt hat sich die Lage vlt geändert, weil ich hier auch schon von anderen Revisionen gehört habe und die somit vlt tauschen könnten.

gruß
xxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh