HypeRClonE
Semiprofi
Resident Evil: Revival Selection - Code Veronica und RE4 in HD---
Wird nur in Japan/Asien auf Disc erscheinen und hier wohl nur per Download ausm Marktplatz
Quelle und News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Resident Evil: Revival Selection - Code Veronica und RE4 in HD---
Wird nur in Japan/Asien auf Disc erscheinen und hier wohl nur per Download ausm Marktplatz
Quelle und News
Die Forza3 Bundleversion kann man wohl bei Gamestop kaufen.
Hab meine dort auch gekauft, aber mehr als 2 € wirst dort nicht kriegen.
Verkaufs lieber für paar euro mehr im Forum oder inner Bucht.
Für 10 Euronen vom Krabbeltisch kann man eigentlich nichts falsch machen. 2 Minuten nach der Installation: Doch, kann man, genau aus dem von Dir genannten Grund.hab mir erst im herbst Resi 4 für den PC besorgt, aber da da die Steuerung dermaßen verk*ckt ist...
3 Fragen ....
1.) Wenn man die Erfolge auf der XBox360 holen will (z.B. XY Gegner in Brand setzen), reicht es dann, einen neuen Char anzufangen und das einfach zu machen, oder muß man den Char bis zum Ende des Spiels bringen ??? Würde die Erfolge dann kurz machen, aber wenn ich das Spiel dafür nochmal durch spielen müßte ... ne laßt mal.
2.) Mein 2ter Durchgang sollte enden mit "Kelly Chambers" kommt in mein Quartier und tanzt für mich.
Romanze aus Teil 1 ist tot, in Teil 2 keine angefangen außer Kelly, aber nach der Selbstmordmission kommt die Mail von Kelly nicht.
Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten ...
a) ich rede mit Kelly nach der Rettung und sie sagt mir dann, dass ich eine neue Mail hätte (jedoch ist gar keine da). Könnte das ein Fehler im Spiel sein ??? Und wenn ja, läßt sich Kelly auch ohne diese Mail später noch "rufen" ???
b) ich habe jetzt gelesen, man muß Kelly mehrmals auf "sie mögen Aliens" oder so ansprechen ... bin mir nicht sicher, aber habe ich glaube ich nur 1 Mal gemacht, weil ich die gleiche Konversation nicht nochmal wollte.
HILFE !!!
3.) Wieviel Sachen kann man an Bord des Schiffes vom SB nachher kaufen ... also so Sachen, die man machen kann und man nachher nen Bericht bekommt. Habe den DLC erst sehr spät gemacht ... leider.
Danke und Gruß
Keldana
Sers,
Frag mich echt was ihr für Netzteile habt.
Meins ist stumm.
Frag mal Hyperclone, der hat ja auch ein Krawallmacher-NT.
gruß
euer Schneckenos