Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt immer alles im Auge des Betrachters. Da waren schon ein paar interessante Titel dabei. Gerade bei Kinect ermöglichen sich völlig neue Bedienkonzepte, wobei trotz allem ein Teil der Spiele immer noch nur dummes rumgehampel sind, aber immerhin ein spürbarer Fortschritt im Vergleich zu den Kinect Release Titeln.Und abgesehn von MW3 und Forza 4 auch nichts gutes dabei gewesen, nur so Kinect Crap...
Mich würde wirklich mal interessieren, wann eine neue Xbox angekündigt wird... :/ Ich würd mir nämlich in den Arsch beißen, wenn ich mir nächste Woche eine holen sollte und dann rauskommt "ololololo 2012/2013 Release der Xbox 720!1111!1!!".
Ich glaube ich wart mal die E3 Messe ab und wenn da nichts verläutet wurde, wandert die Box in meinen Amazon Einkaufswagen... Was meint ihr?
Danke Dann werd ich vermutlich im Laufe der Woche eine Bestellung aufgeben ^^
Sehr gute Entscheidung (=
Die Slim ist einfach nur top.
Habe heute rausgefunden, dass ich das Teil auch per Controller einschalten kann. Das hätte mir mal jemand früher sagen sollen, dachte immer dazu muss man die Fernbedienung kaufen...
+ Videos & Musik einfach über den WindwosMediaPlayer freigeben und somit Scrubs, Simpsons, T&H-Men auf dem Tv genießen
gruß
Da würde ich zu Gears of War tendieren, der erste Halo-Teil kriselt einem mittlerweile dann doch die Augen (vor allem in Zeiten von 16:9-TVs).
Das "Live-TV" und andere Services kannst hier in D knicken, imho.
Kann mir Lulz Security noch ein paar Gees draufhauen.Cloud ist genial !!
Finde ich schon bei Steam richtig gut.