[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laaaaangweilig mMn...

Nach StarWars klatscht keiner^^ Das sieht einfach aufgesetzt aus - viel zuviele Skripts.
Egal auf welcher Konsole, aber man sollte bei Bowling und co bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Besser als Halo HD gehts eh nicht, imo epischstes Koop Game bisher. In HD nun, ist schon vorbestellt, auch als Vollpreistitel und gern auch mit einer würdigen Special Edition :)

Am Ende war doch ein Halo 4 Trailer, soll Herbst 2012 kommen.
Und abgesehn von MW3 und Forza 4 auch nichts gutes dabei gewesen, nur so Kinect Crap...

Und abgesehn von MW3 und Forza 4 auch nichts gutes dabei gewesen, nur so Kinect Crap...
Liegt immer alles im Auge des Betrachters. Da waren schon ein paar interessante Titel dabei. Gerade bei Kinect ermöglichen sich völlig neue Bedienkonzepte, wobei trotz allem ein Teil der Spiele immer noch nur dummes rumgehampel sind, aber immerhin ein spürbarer Fortschritt im Vergleich zu den Kinect Release Titeln.
Aber gut, dass jetzt MS Bing in die Xbox einbaut. Vielleicht kommt dann irgendwann noch ein passender Browser dazu.

Mich würde wirklich mal interessieren, wann eine neue Xbox angekündigt wird... :/ Ich würd mir nämlich in den Arsch beißen, wenn ich mir nächste Woche eine holen sollte und dann rauskommt "ololololo 2012/2013 Release der Xbox 720!1111!1!!".

Ich glaube ich wart mal die E3 Messe ab und wenn da nichts verläutet wurde, wandert die Box in meinen Amazon Einkaufswagen... :fresse: Was meint ihr?

kannst bestellen, das MS PResse Briefing ist ja nun vorbei.. also wird die neu xbox frühstens auf der e3 2012 angekündigt^^
Obwohl 2012 wollen sie die meist verkaufteste konsole ja sein..
also dann wohl erst auf der e3 2013^^

ansich fand ich das heute wieder echt gelungen und mal schauen was von den spielen dann in meine xbox wandert..

und ich glaube sie haben den trend erkannt das sie weltweit was machen müssen und nicht nur für den usa markt. deswegen kommt ja auch iptv mit partnern wie channel+ und sky...

weil letztes jahr haben sie ja ne menge features für usa only vorgestellt z.b college footbal etc..

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Dann werd ich vermutlich im Laufe der Woche eine Bestellung aufgeben ^^ :)

Danke :) Dann werd ich vermutlich im Laufe der Woche eine Bestellung aufgeben ^^ :)

Sehr gute Entscheidung (=

Die Slim ist einfach nur top.

Habe heute rausgefunden, dass ich das Teil auch per Controller einschalten kann. Das hätte mir mal jemand früher sagen sollen, dachte immer dazu muss man die Fernbedienung kaufen... :wall:

+ Videos & Musik einfach über den WindwosMediaPlayer freigeben und somit Scrubs, Simpsons, T&H-Men auf dem Tv genießen :-)

gruß

Sehr gute Entscheidung (=

Die Slim ist einfach nur top.

Habe heute rausgefunden, dass ich das Teil auch per Controller einschalten kann. Das hätte mir mal jemand früher sagen sollen, dachte immer dazu muss man die Fernbedienung kaufen... :wall:

+ Videos & Musik einfach über den WindwosMediaPlayer freigeben und somit Scrubs, Simpsons, T&H-Men auf dem Tv genießen :-)

gruß

Hmm, dass kann ich auch, wenn ich einfach meine Festplatte über USB an den PC anschließe oder mit dem
Blu Ray Player darauf zugreife , wobei ich noch nicht weiß, wie xD (Und youtube, was ja auch als zusätzliches Feature kommen soll, kann ich auch übern Blu Ray nutzen) Bloß blöd mit DSL Light ~.~

Hm, Gears of War 2 oder Halo als 1. Spiel? :d

Da würde ich zu Gears of War tendieren, der erste Halo-Teil kriselt einem mittlerweile dann doch die Augen (vor allem in Zeiten von 16:9-TVs).

Da würde ich zu Gears of War tendieren, der erste Halo-Teil kriselt einem mittlerweile dann doch die Augen (vor allem in Zeiten von 16:9-TVs).

Okay, dank dir :). Hab mir mal ein paar Videos angeguckt, aber die Grafik von Halo 3 find ich ehrlich gesagt sehr bescheiden :S

Hey ihr,
ich würde meine Xbox 360 gerne verkaufen.
Wollte mal fragen, was man dafür noch verlangen kann?

Ist eine in weiss mit 20gb HDD. HDMi hat die auch und ist noch kein Jahr alt! Also Garantie hat sie noch.
Ein Controller wäre dabei und 4 Spiele in Hülle, wobei eins davon ab 18 wäre. Die anderen 3 sind Battlefield Bad Comp. 2, Fifa 11 und Forza 3 (Ultimate).
Wenn es möglich wäre, den Gamertag zu übernehmen, da ich ihn ja nicht mehr brauche, befindet sich auf der Festplatte noch Borderlands und Trails. Sowie für Forza 3 der VIP Inhalt (zusätzlich noch fast alle Autopakete da ich vorher nur die normale Forza 3 Version hatte und die Ultimate nur wegen der Zusatzautos gekauft hatte).

Sieht halt aus wie neu. Da ich das schlecht einschätzen kann und es zu schade ist sie rumstehen zu lassen könnte mir ja einer vllt. sagen, was man dafür noch nehmen könnte.

Gruß!

Die Geizkragen ausem Forum geben dir 80 bis 90 euro, weil alle meinen, die slim konnt man irgendwo in china fur 140 euro bestellen :fresse:
:d was ist denn verkaufsgrund ?

:-D
Ich habe die bis jetzt eigentlich nicht so benutzt wie man sie benutzen sollte :) Manchmal krieg ich lust, aber nach 30min ist dann meistens auch schon ende.
Mich reizt die irgendwie nicht mehr. Und zum rumstehen ist sie irgendwie zu schade.
Deswegen möchte ich die verkaufen.
Interesse? ^^

Neues Kinect Dashboard im Herbst 2011 mit youtube, bing...

New Xbox Experience E3 2011 zu Xbox 360 - XboxFront : Xbox 360 Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots Tipps Tricks Forum Xbox 360 xbox360 Xbox Live

Vielleicht gibt´s dann auch die Sprachsteuerung in D...die gezeigten Services, oder es erscheint so nur in den US und A....
smiley_emoticons_schiefguck.gif

Ich mein ich hab in der PK, als sie das Kinect Dashboard vorgestellt haben was von "Worldwide" gehört. Hab ich mich verhört?

Hast du richtig gehört.

Ich meine aber auch, dass vor ca. 2 Jahren was von LastFM Worldwide gesagt wurde.

Weisst nun also wie das enden kann ^^

Das "Live-TV" und andere Services kannst hier in D knicken, imho.
Aber ich lasse mich gern positiv überraschen. ;)

Mit "worldwide" habe ich nur youtube in Verbindung gebracht...bing vielleicht noch - aber dann müsste die Sprachsteuerung auch kommen.

Kann mir auch nicht vorstellen das was bei uns erscheint.

Finde es ja schon schade, dass wir den TV Service aus GB nicht haben.

Cloud ist genial !!
Finde ich schon bei Steam richtig gut.
Kann mir Lulz Security noch ein paar Gees draufhauen. :haha:
Naja, damit dürfte auch das Übertragen der Inhaltslizenzen flüssig sein, kein sichern von Savegames mehr....

Glaube der Major hat erzählt, dass D die Kinect Sprachsteuerung bekommt.
Sehr gut. :)

Zudem gibt es wohl ne Gears of War 3 Special-S :
Gears of War 3 Console - a set on Flickr

Including 320 GB HDD, 2 Controller im gleichen Look und dem Spiel Gears of War 3 für 399 US $.

Die sieht total "schön" aus. :d :fresse:

Bacon: :hmm: Also laut der Beschreibung....das gleiche kann man doch jetzt auch schon tun :fresse:
Leute einladen, die gerade was anderes machen, außer im SPiel sind :hmm:

Cloud: Falls die Server mal nicht gehen (was bei MS ja nie vorkommt ;)) kannste das Weiterspielen vergessen :rolleyes:
Dinge, die ich sicherlich nicht nutzen werde

Ok, gut zu wissen, danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh