[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

nein es wird ein railshooter mit kinect Unterstützung wie 80 Prozent anderer Spieler von M$ so habe ich jedenfalls das Gefühl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wem es nicht gefällt, muss es ja nicht spielen. Ich freu mich auf ein HD Remake von Halo, vorallem da ich dann die Chance habe auch mal den Anfang der Serie zu spielen und wenn dazu noch sinnvoll Kinect mit eingebaut wird.... was spricht denn dagegen?
Aber um jetzt mal weiter zu spekulieren, was uns Microsoft morgen schönes präsentieren wird: Es soll angeblich ein neuer Fable Teil mit Kinect Unterstützung angekündigt werden.

@pabblo: Warum eigentlich immer MS mit $ anstatt mit S? Und warum dann nicht $ony?
 
So die Herren, dann ma her mit der üblichen E3 Streamsammlung...es geht ja bald los :)
 
Wie kommt ihr an die 1 und 2 Euro- Geschichten ran? Paypal-Anmeldung ?
 
Gerüchteküche - Menu II

Microsoft plant angeblich auf der E3 die neue Diamond-Mitgliedschaft für Xbox LIVE anzukündigen.
Die ist eine Stufe höher als die bekannte Goldmitgliedschaft und soll neue Funktionen bieten - dafür aber auch teurer sein.
Darunter soll sich auch IPTV befinden, welches das Fernsehschauen auf der Xbox 360 ermöglichen soll.
News - Xbox 360: Diamond-Mitgliedschaft mit TV-Service? - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

Wenn das überhaupt stimmen und dann noch nach D kommen sollte (imho eher unwahrscheinlich^^), dann...

4686292pppi.gif
 
hat jemand eine Liste parat was alles für Dienste in USA unter xbox live gold verfügbar sind? Hab da nicht die Übersicht.

@ Enzym
jep wäre ziemlich genial da ich ja mein kabel fernseh gekündigt hab kommt mir sowas nur zu recht. Was richtig genial wäre ist die HDTV Austrahlung und vlt. noch 3D! So wie bei Entertain.
 
Zuletzt bearbeitet:
jep wäre ziemlich genial da ich ja mein kabel fernseh gekündigt hab kommt mir sowas nur zu recht. Was richtig genial wäre ist die HDTV Austrahlung und vlt. noch 3D! So wie bei Entertain.
Da kannste Dir ziemlich sicher sein, dass, wenn es überhaupt kommt, Diamond nicht oder nicht vollständig nach D kommt. ;)
Leider... aber erstmal abwarten, vielleicht auch ne reine Luftnummer. -.-

Auf der offiziellen Xbox Website sind nun Einträge zu einigen Neuankündigungen aufgetaucht, die man wohl erst auf der heutigen Pressekonferenz enthüllen wollte.
Darunter befinden sich auch Einträge für Halo 4 und dem Remake von Halo: Combat Evolved, dem ersten Teil der Reihe.
Ebenso wird ein neues Kinect-Spiel namens Ryse gelistet.
Eventuell handelt es sich dabei um den Endgültigen Titel für Cryteks Codename: Kingdoms.
Halo 4 und Halo Remake bestätigt - consolewars
Na denn. :coolblue:
 
Sagt mal...auf der Xbox unter xxx steht Live Microsoft Pressekonferenz.... läuft evtl der Stream darüber?
Da würde ich nämlich nicht erst meine alte Xbox rauskramen und ein Stockwerk tiefer am PC mit anschließen für die Party :d
 
Genial, sowohl Halo 4, als auch ein HD Remake von Halo Combat Evolved und dazu noch Star Wars Kinect. Wird ja doch noch ein spannendes Daddeljahr werden. :bigok: Dann noch Batman Arkham City und Final Fantasy XIII x2 und evt. noch Mass Effect 3. Irgendwie reicht mir da vorne und hinten die Zeit nicht.
 
Yay, Mass Effect 3 und Tomb Raider gefällt mir auch.

Edit:
Die Kinect Unterstützung ist ja genial umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich kann man sinnvoll und einfach Xbox Live durchstöbern. Ich komme gerade aus dem Staunen nicht mehr raus.
 
Ich will den ganzen US-Stuff @ Xbox.... sofort! :motz:

Live TV, wie geil....
You Tube, around the World
 
Forza 4 hat ein eigenes Event, am 08.06. :bigok:

Edit:
Ghost Recon Future Soldier mit Kinect Unterstützung. :)
Obwohl ingame nicht so prall.^^

Event, aber keine Pressekonferenz, oder?
Ich glaub es wird noch was über Forza 4 heute kommen.

Sonst hätte GoW3 heute auch nicht kommen sollen, sondern
ein eigenes Event haben sollen.
 
Kann sein, dass FM4 noch ein wenig gezeigt wird.
Dennoch wird es ein eig. Event bekommen am 08.06. - ist so angekündigt. ;)

Yay, Gears 3
 
Noch nichts über nen FM4 Stream gelesen. :(
FM 4 jetzt! Geiler Trailer, leider nicht mehr. :motz:
Also auf´s Event warten. -.-

Fable - The Journey
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza 4 wird gekauft!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:27 ----------

Btw, das Forza-Event ist nich am 08.06.

Tuesday June 7th:
- Forza 4: Petrol-heads rejoice as we bring you all the motor sporting reveals from the FORZA 4 event.
 
kinect hier kinect da -.-

hoffentlich kann man die games auch ohne zocken^^

LOOOOOOOOOOOOOOL MINECRAFT EXCLUSIV XBOX KINECT WTF?
 
Die Fable Steuerung kommt endlich dem Näher, was ich mir mit Kinect gewünscht habe. Allerdings muss da noch etwas an der Verzögerung gearbeitet werden. Die Verzögerung zwischen Geste und Umsetzung im Spiel war schon ganz schön bescheiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh