[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Eneloops von Sanyo. Bin selber sehr zufrieden mit den Dingern. Dazu noch nen vernünftiges Ladegerät und hast fürn paar Jahre Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gehen auch ohne vernünftiges Ladegerät...das alte Mistding tuts auch :fresse:
 
Habe soviele von den Dingern, die werden noch bis zur Xbox 2048 reichen. :fresse2:
Wollte mal die Triple-X Teile ausprobieren, aber bis die Weißen hin sind .... dauert es halt noch etwas. :d
 
das sich die 4 Punkte in der Mitte drehen als ob er eine Verbindung suchen würde.

mein alter original MS controller hat das problem schon seit zwei jahren! bereits zwei bis drei stunden nachm
batteriewechsel (das drehen zeigt auch knappen batterie-stand an) drehen die punkte immer so alle 5-10min
paarmal im kreis, hab schon AA-Akkus, Varta und Lidl batterien probiert, kein unterschied!...halten tun sie
trotzdem ~30-40std und ansonsten funktioniert er noch fehlerfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen ob ich meine alte weiße Xbox360 mit 120 GB gegen eine neue Slim +65€ tauschen soll.

Bin gespannt ob gamestop die alte Kiste nimmt gg
 
Anscheinend hat LulzSec nun auch Xbox Live erfolgreich gehackt und die Daten veröffentlich. Hat rein zufällig jemand die Datei gesichert und/oder weiß, ob es die noch irgendwo gibt, damit ich nachschauen kann, ob ich mir wegen irgendwas sorgen machen muss.
 
So langsam wird mir das ganze gehacke echt zu bunt. :mad:
Was glauben die eigentlich wer die sind? :stupid:
Blöde Kiddies...ohne irgendwelchen Sinn Spaß haben und Schaden anrichten :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man... XboxLive nervt. Da hab ich doch irgendwann im März mal Bock gehabt mit der Xbox online zu spielen und hab schnell 1 Monat gekauft. Ein Wochenende gespielt, dann kam ein neues MMORPG für PC und ich hab totaaaaaal vergessen das man mich danach automatisch verlängern würde. Heute hab ich mal Bad Company angeworfen und mir ist ein Finger abgerutscht und ich bin im Online Part gelandet... Hm, hab ich gedacht verschenkt etwa M$ mal wieder Gold Mitgliedschaft übers Wochenende...? Bin dann auf die Seite gegangen... ja klar, die Mitgliedschaft lief von März an bis jetzt und morgen wäre die nächste Verlängerung fällig. :d Was ein Glück das ich nachgeguckt habe! Ich hätte sonst nie wieder vorgehabt mit Live Online zu gehen bis Xbox 720 erscheint... ^^
 
Dazu hab ich die Liste.
Die von LulzSec veröffentlichte oder eine, die von einer News-Seite stammt?
Hab grad eben gelesen, dass der "Hack" per Phishing von irgendwelchen Seiten stattfand und die Black Hats die Mail/Passwort-Kombinationen dann bei Diensten wie Facebook, Twitter, Paypal, ... getestet haben in der Hoffnung auf einen Treffer. Soll vor allem US-Bürger, Australier und Kanadier getroffen haben.

Mal schauen, was dabei raus kommt, meine Kennwörter sind vorsichtshalber geändert worden, hab aber sowieso pro Dienst eine eigene Mailadresse und ein zufälliges Kennwort :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat LulzSec nun auch Xbox Live erfolgreich gehackt und die Daten veröffentlich. Hat rein zufällig jemand die Datei gesichert und/oder weiß, ob es die noch irgendwo gibt, damit ich nachschauen kann, ob ich mir wegen irgendwas sorgen machen muss.

Haben sie nicht. Sie haben Daten gephished, die auch als Login für Xbox Live funktionieren, so wie ich das gelesen habe.
 
Die von LulzSec veröffentlichte oder eine, die von einer News-Seite stammt?
Hab grad eben gelesen, dass der "Hack" per Phishing von irgendwelchen Seiten stattfand und die Black Hats die Mail/Passwort-Kombinationen dann bei Diensten wie Facebook, Twitter, Paypal, ... getestet haben in der Hoffnung auf einen Treffer. Soll vor allem US-Bürger, Australier und Kanadier getroffen haben.

Mal schauen, was dabei raus kommt, meine Kennwörter sind vorsichtshalber geändert worden, hab aber sowieso pro Dienst eine eigene Mailadresse und ein zufälliges Kennwort :fresse2:

Die von LulzSec veröffentlichte Liste.
 
Xbox Live wurde NICHT gehacked und auch kein anderer verwandter Dienst!
Die Daten sollen angeblich bei writerspace.com abgegriffen worden sein.
Herztabletten wieder weglegen und Braindrops einwerfen! :xmas:

LulzSec Releases Over 62000 Hacked Passwords from Writerspace.com | Smooth Blog

Aber so kommen mal Einige dazu nicht bei jedem Service die gleiche Mailadresse und das gleiche Passwort zu benutzen - das ist doch mal ein Anfang. :)

Edit: Junge,Junge,Junge. :d
 
wäre XBL gehckt worden, würde das grad die TV sender auf und abwärts laufen!
 
Ja, die ganzen "ursprünglichen" News von heute Nacht waren auch relativ nüchtern und kamen auch zum Schluss, dass eben über eine kleinere Seite Phishing betrieben und die Daten dann testweise bei anderen Diensten abgeklopft wurde.

Reicht natürlich nicht für einen Blockbuster-Artikel, da muss schon "Zittert alle - auch Microsoft wurde von LulzSec gehackt" stehen :fresse:
 
:fresse:

Das Beste ist immer noch in solchen Artikeln gleich einen Phishing-Link mit einzubauen, der einem auf eine "Selfcheck-Seite" führt - da kann man dann mit Eingabe der Mail und des Passwortes selbst prüfen, ob man betroffen ist. :bigok:

Aber nur, wenn der Trojaner DL von Rapidshare nicht gefunzt hat. :fresse2:
 
For the LulZ! XD :fresse2:

Übrigens wurde von Crytek dementiert, dass sie an einem Spiel für die neue Xbox arbeiten :/
 
Deal of the Week:

Bejeweled Blitz LIVE - 200 Microsoft Points - 75% Rabatt
Pflanzen gegen Zombies - 600 Microsoft Points - 50% Rabatt
Peggle - 600 Microsoft Points - 50% Rabatt
Peggle Nights Pack - 200 Microsoft Points - 50% Rabatt
Zuma Deluxe - 200 Microsoft Points - 50% Rabatt
Feeding Frenzy - 200 Microsoft Points - 50% Rabatt
Feeding Frenzy 2 - 400 Microsoft Points - 50% Rabatt
Bejeweled 2 - 400 Microsoft Points - 50% Rabatt
Heavy Weapon: Atomic Attack - 400 Microsoft Points - 50% Rabatt
Astropop - 400 Microsoft Points - 50% Rabatt
Xbox LIVE - Deal of the Week: Jetzt gibt es wieder satte Rabatte - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de


Demo: Duke Nukem Forever ist auch live. :fresse:
 
Wenn man mir ne Aufwandsentschädigung zahlen würde, würde ich auch die Retail spielen. :fresse2: :fresse:²
 
Woher weiß ich bzw. woran erkenne ich, ob ein DRM Transfer von einer Xbox auf eine andere Xbox erfolgreich war oder auch nicht erfolgreich war? Ich habe unter xbox.com/drm den Lizenztransfer durchgeführt und sollte danach die Sachen neu herunterladen. Jedoch habe ich die Daten zuvor auf einen mehrere USB-Sticks gesichert und vor dem Lizenzdownload auf die neue Xbox kopiert. Es müssten also eigentlich nur die Lizenzen heruntergeladen werden, ging auch relativ flott, jedoch gibt es bei einer Lizenz Probleme: Zune Marketplace. Da wird behauptet die Lizenz sei einer anderen Xbox zu geordnet. Ging da jetzt prinzipiell etwas beim Runterladen/Transferieren der Lizenzen schief oder soll ich die Datei einfach noch mal löschen und den Download noch mal anschmeissen?
 
Also den Zune Marktplatz kannste doch einfach so mit der Neuen herunterladen, dafür braucht man keine Lizenz ;)
 
Wenn man mir ne Aufwandsentschädigung zahlen würde, würde ich auch die Retail spielen. :fresse2: :fresse:²

Das Spiel ist Retro JUNGE ^^

Stimmt, ist nicht das wahre. Trotzdem gekauft :fresse:

Wenn ich mal die Zeit hätte zu zocken, dann wäre ich bestimmt auch in den Genuss gekommen die altbackene Grafik zu geniessen :fresse2:

Naja...bald bin ich ja in Rente dann habe ich mehr Zeit ^^
 
Das Geilste ist ja, es wurden schon wieder Fortsetzungen angekündigt von dem Mist :lol:

Irgendwoher kenn ich sowas :d Hmm aber woher bloß... :lol:
 
Na geil, dann kann mich die ungelernte Pflegekraft ja ins Daddelzimmer schieben.... und die Meals on Wheels-Version einlegen.

Big Guns, Baby! :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh