[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Die 2 Monate Gold kommen mir gerade recht :d Endlich wieder ein Grund die Xbox zu benutzen...

Hat sich schon jmd. Zwecks Kündigung informiert?

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will morgen auch mal mitfahren :)
Bis 17:30 Uhr hab ich Zeit

btw Hat die PS3 nicht vor paar Tagen auch ein neues Headset bekommen?
Komischer Zufall :d Naja, für den Preis eh überflüssig

Dann musst du auch mal Online bleiben und nicht immer sofort offline gehen wenn du bis 17 Uhr Zeit hast.

Kindergarten.......
 
Hallo,

Habe jetz eine xobox 360 elite und aufeinmal über HDMI keinen Ton mehr...
Habe jetzt über das normale Komponentenkabel der xBox versucht und habe auch wieder Ton, aber das Bild ist merklich schlechter und dunkler habe auch versucht beide zusammenlaufen zu lassen aber auch da habe ich über HDMI keinen Ton.
Haber aber auch nur ein hdmi 1.3 Kabel, könnte ein 1.4 Kabel helfen?
Eigentlich müsste es ja eine Einstellung sein, da es vorher meistens aber auch nicht immer aber nach einigen Restarts dann wieder funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast mal unter Audio-Einstellungen geguckt, das da Stereo drin steht?
 
Die 2 Monate Gold kommen mir gerade recht :d Endlich wieder ein Grund die Xbox zu benutzen...

Hat sich schon jmd. Zwecks Kündigung informiert?

gruß


Habe ebenfalls die 2 Monate Gold Aktion genutzt.
Habe dann einfach bei: https://live.xbox.com/de-DE/Account

Dann bei "Kontohilfe oder -stornierung" auf
Konto aktualisieren/verwalten

Dann kannst du bei "Automatische Verlängerung: Ein"
auf das "Ein" klicken und dann musst du unten nochmal auf "Weiter" klicken.

Dann steht da "Automatische Verlängerung: Aus".
 
Hast du die Einstellung testweise mal raus und wieder rein gemacht?
 
Ja...im Netzt steht auch, dass einigen ein hdmi 1.4 Kabel geholfen hat(wäre mein nächster und wohl letzte Versuch)?! und das zusätzliche Anschließen des Komponentenkabels zum HDMI welches dann nur den Ton überträgt...hilft bei mir aber auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...im Netzt steht auch, dass einigen ein hdmi 1.4 Kabel geholfen hat(wäre mein nächster und wohl letzte Versuch)?! und das zusätzliche Anschließen des Komponentenkabels zum HDMI welches dann nur den Ton überträgt...hilft bei mir aber auch nicht
*hust* Der Tipp mit dem HDMI 1.4-Kabel ist der größte Schwachsinn, kannst dir das Geld direkt sparen. Entweder ist es eine falsche Einstellung oder es liegt an der Hardware.

Aber extra ein HDMI 1.4 Kabel für ne 1.3 Schnittstelle, um damit zusätzlich Audio zu übertragen ist :wall:
 
Hab jetz alles durchprobiert und werde wohl beim beiliegenden Komponentenkabel bleiben müssen...Komisch, dass es auf einmal einfach nichtmehr funktioniert hat...
 
Nur über Hdmi und von heute auf Morgen? Naja muss es mal an nem anderen TV versuchen, dann hab ich Klarheit habe nämlich nen relativ alten 42er FUll HD Maqma...
 
Tja. Sie kann auch von heut auf morgen nen RRoD haben...
Einfach ausgedrückt: da wo Strom fliesst, ist auch Verschleiss.
 
Habe ebenfalls die 2 Monate Gold Aktion genutzt.
Habe dann einfach bei: https://live.xbox.com/de-DE/Account

Dann bei "Kontohilfe oder -stornierung" auf
Konto aktualisieren/verwalten

Dann kannst du bei "Automatische Verlängerung: Ein"
auf das "Ein" klicken und dann musst du unten nochmal auf "Weiter" klicken.

Dann steht da "Automatische Verlängerung: Aus".


Danke für die Info :wink:

Bin seit heute im 360er Club :bigok:

Ich hatte schonmal eine, aber die ging nach zwei stunden spielen kaputt und war so laut wie mein Staubsauger :fire:

Aber mit der slim bin ichpositiv überrascht, bis auf zwei Kleinigkeiten z.B. das Laufwerk ist nicht gerade hochwertig und das Netzteil ist lauter als die Xbox :stupid:, aber da kann ich hinweg sehen. Schön finde ich das ich erstmal für 1€ online spielen kann, zwar nur ein Monat, aber besser als nichts :)

Kann man auch Updates ziehen wenn das Abo abgelaufen ist? Und kann ich ein eigenes Profilbild z.B. von mir oder so benutzen, habe da nichts gefunden ?

MfG
 
Es sind doch 2 Monate Gold für 2€. Oder hat sich das jetzt geändert?

Wegen dem Netzteil, paar Leute hier haben ihr Netzteil mal zu Microsoft geschickt, und ein neues & leises bekommen.

Ein Tip, Installier die Spiele auf die Festplatte (wenn du die 250GB drin hast).
Ladezeiten sind einbisschen kürzer und das Laufwerk hört man garnicht mehr.

Und ja, man kann glaub ich Updates ziehen wenn das Abo abgelaufen ist.
Aber erst 1 Woche später (wenn ich mich richtig erinnere, oder war das nur bei Demos etc.?)
 
Updates sind von der Gold-Mitgliedschaft nicht betroffen. Diese stehen jedem zur Verfügung, der Xlive ansteuern kann via Internet. Wäre auch absolut Fatal. Bsp.: Darksiders ohne das Update spielt sich eklig mit ständigem Tearing (das Bild ist oft versetzt in der Mitte).
 
Aktuel ein Monat für 1€

Also das Laufwerk höre ich garnicht das ist nur etwas wackelig. Da ich nicht stumm Spiele stört mich das Netzteil nicht wirklich.

Ich habe die 4gb, weil ich kein Hochglanz wollte, zusätzlich benutze ich ein 16gb Stick. Die lange ladezeit stört schon ein bisschen , gerade bei Shift 2.

Wie gross ist ein Spiel installiert? Shift werde ich installieren...
 
Dann musst du auch mal Online bleiben und nicht immer sofort offline gehen wenn du bis 17 Uhr Zeit hast.

Kindergarten.......

Kindergarten? Also ich hatte das nicht in meiner Signatur...

Und ich war lange genug online aber keiner ist gekommen!
Und irgendwann will ich auch nicht mehr warten.
 
Dann hättest du aber meine Einladung annehmen können zur Party.

Naja.....wenn nicht dann nicht.
 
Aktuel ein Monat für 1€

Also das Laufwerk höre ich garnicht das ist nur etwas wackelig. Da ich nicht stumm Spiele stört mich das Netzteil nicht wirklich.

Ich habe die 4gb, weil ich kein Hochglanz wollte, zusätzlich benutze ich ein 16gb Stick. Die lange ladezeit stört schon ein bisschen , gerade bei Shift 2.

Wie gross ist ein Spiel installiert? Shift werde ich installieren...


Kommt aufs Spiel an.

DiRT 2 - 6,5GB
F1 2010 - 4,9GB
Midnight Club LA - 6,2GB

Mal 3 Beispiele.
 
Mich würde wirklich mal interessieren, wann eine neue Xbox angekündigt wird... :/ Ich würd mir nämlich in den Arsch beißen, wenn ich mir nächste Woche eine holen sollte und dann rauskommt "ololololo 2012/2013 Release der Xbox 720!1111!1!!".

Ich glaube ich wart mal die E3 Messe ab und wenn da nichts verläutet wurde, wandert die Box in meinen Amazon Einkaufswagen... :fresse: Was meint ihr?
 
Also im ernst... Wer wartet denn 2-3 Jahre mit dem Kauf einer neuen Konsole? Die Zeit bis dahin hat die jetzige ihr Geld doch schon wieder rausgeholt.
Also ich könnte nicht warten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls die 2 Monate Gold Aktion genutzt.
Habe dann einfach bei: https://live.xbox.com/de-DE/Account

Dann bei "Kontohilfe oder -stornierung" auf
Konto aktualisieren/verwalten

Dann kannst du bei "Automatische Verlängerung: Ein"
auf das "Ein" klicken und dann musst du unten nochmal auf "Weiter" klicken.

Dann steht da "Automatische Verlängerung: Aus".


Vielen Dank!

Musste 3x auf "Weiter" klicken um zum gewünschten Bereich zu kommen, ganz schön tricky.

Ab jetzt nur noch 1 Monat?!

Da hatte ich aber ganz schön Glück :wink:

______________

Hat jemand seinen Windwos7 Rechner mit der Xbox Slim via Zune verbunden?

Bei mir wird der angelegte "Privatordner" auf der Konsole wunderbar erkannt, aber er findet keine Musikdateien/Filme ):

gruß
 
Hatte auch eben noch 2 für 2€ bekommen :P

Aber, die lassen echt nicht locker. Nervt ein bissl, aber was solls. Thx für die Info ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh