[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Ich habe da jetzt noch eine Frage an diejenigen, welche das Netzteil der Xbox 360s auf Grund der Lautstärke eingeschickt haben. Ist das Netzteil nach dem Austausch hörbar leiser geworden? Ich wollte es ja am Anfang nicht glauben, aber das Netzteil ist lauter als die Xbox. Wie schafft man es nur den einen Teil der Hardware so leise hinzubekommen und dann bei der Stromversorgung so einen Mist zu fabrizieren. Da faschd da an de Kopp.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher...." 's gladschd glei " :d
Is wirklich ziemlich vermurkst wurden.
Aber mich interssiert das auch brennend.
Mein NT muss im Sommer raus aus dem lowboard :d
 
BATTLEFIELD 3 !!!!!!

:d

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab jetzt mal Alan Wake reingespielt, hocherotisch. Wer es bisher verpasst hat, sollte es dringend mal spielen.
 
Richtig! :d
Ein Darkness, Halo, Killzone sucht man ja leider vergeblich auf PC!
Von Third Person Shootern wie Gears und Uncharted brauchen wir gar nicht erst reden.
Die Konsole ist wie gemacht dafür :)

I lol´d
 
Wenn man keine Ahnung hat... naja, ihr wisst schon. Auf einer Konsole lassen sich trotz Gamepad wunderbar FPS daddeln. Am Anfang zwar etwas ungewohnt, aber nach einer Eingewöhnungsphase steht die Gamepad-Steuerung der Maus-Tastatur-Kombi in keiner weise nach.
 
Wenn man keine Ahnung hat... naja, ihr wisst schon. Auf einer Konsole lassen sich trotz Gamepad wunderbar FPS daddeln. Am Anfang zwar etwas ungewohnt, aber nach einer Eingewöhnungsphase steht die Gamepad-Steuerung der Maus-Tastatur-Kombi in keiner weise nach.

Jepp, das stimmt.
Ich spiele zwar nur GoW 1 & 2, und es ist ja ein TPS.
Aber an die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell und dann klappt auch alles.

Bei nem Kollegen spiele ich auch ab und zu mal CoD MW2, geht auch ganz gut.
 
Was für eine Sinnlose Diskussion... und das zum tausendsten mal.

Wer nur an den PC gewöhnt ist, wird das Pad verfluchen und umgekehrt.

Was war das damals eine Umstellung FPS Games mit einem Pad zu zocken... nun habe ich gut 3Jahre dem PC den rücken gekehrt, und finde FPS mit Controller ganz normal....

Dann kommt es heutzutage manchmal vor das ich etwas am PC zocke , nach dem ich gut 3 Jahre kein Shooter auf dem Rechner angepackt habe, und was soll ich sagen?

Man war das eine umgewöhnung mit der Maus zu zocken.......
 
Alles eine Frage der Übung und Ausdauer ;).
 
Was für eine Sinnlose Diskussion... und das zum tausendsten mal.

Wer nur an den PC gewöhnt ist, wird das Pad verfluchen und umgekehrt.

Was war das damals eine Umstellung FPS Games mit einem Pad zu zocken... nun habe ich gut 3Jahre dem PC den rücken gekehrt, und finde FPS mit Controller ganz normal....

Dann kommt es heutzutage manchmal vor das ich etwas am PC zocke , nach dem ich gut 3 Jahre kein Shooter auf dem Rechner angepackt habe, und was soll ich sagen?

Man war das eine umgewöhnung mit der Maus zu zocken.......

true^^
finde das ich shooter besser mit controller zocken kann als mit maus und tastatur... spiele ja nurnoch auf konsolen.
 
Cups für den Xbox-Controller ? :eek:
Ja, nee....is klaa! :haha:

P.S.: Hatten wir schon eine Diskussion über Controller ?




*wegrenn* :fresse:
 
Ne ich meinte die mit den Flügeln an 2 Seiten. Ich habe manchmal das Problem bei Forza, daß ich nicht richtig nach links oder rechts lenke, weil ich es nicht merke. Die Folge ist, daß nicht der volle Lenkeinschlag erreicht wird. Die Aufsätze würden evtl. helfen genau nach links/rechts zu lenken. Also 3 und 9 Uhr. Und nicht 4, 2, 8 oder 10 oder sowas.
 
Always Ultra! Die einzig wahren mit Flügeln :fresse2:

Und ich bin seit gestern Abend auch "Kinected" ;)
Riiieesen Gerät, dachte das wäre kleiner.
 
Ha, so eine Seite habe ich gesucht. XD

Aber ich glaube, da wird man gebannt wenn man das macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh