[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte für meinen Sohn der eine 360 Slim bekommen hat die aber nur 4GB hat eine Festplatte kaufen,bei eBay gibts die ja schon für 50€.Kann man die auch selber zusammen kaufen.Also das Case und selber die Festplatte verbauen um Günstiger zu kommen??

Die HDD ist doch nur an der Seite eingeschoben.
Kannst einfach den Deckel auf machen und Festplatte rein stecken.

Steht auch im Handbuch. ;)

Es kann aber icht irgendeine hdd sein - entweder eine originale oder eine angepasste.
Das bedeutet, dass hierfür ein Tool benötigt wird.

Da aber nicht klar ist, inwiefern Microsoft das mal verfolgen wird, schlage ich immer eine originale Platte zu verwenden (auch wenn mich jetzt wieder 100 Leute steinigen wollen ;)).

Wer nicht umbedingt 250gb brauch (was ich bei dem Preis durchaus verstehe) kann sich auch eine kleinere Platte kaufen, aus dem Gehäuse ausbauen un diese entweder einfach so einschieben oder sich ein Festplattengehäuse kaufen und diese da einbauen.

Tutorials dazu findet man zu genüge bei youtube ;)

Ist keine orig. MS HDD.

Das ist leider eine normale HDD mit der eingespielten Datei und ein Gehäuse für 20€.

Oder noch bissl warten und evtl die 250er HDD für die Hälfte bekommen.
Auf der Xbox ist wieder so ein Angebot mit Amazon, dass die Community wieder abstimmen kann, ob das schwarze wireless Headset, der neue silberne limitierte Controller oder die 250GB HDD für 50% weniger für eine gewisse Zeit zu haben ist ;)

Sollte die Tage eigentlich so weit sein...muss ich selber nochmal schauen.

btw silberner Controller: hatte den jetzt mal im MediaMarkt in der Hand gehabt und probiert das Digipad zu drehen, wie es ja angedacht ist, aber ich habs nicht gedreht bekommen :hmm:
Vlt schon kaputt gedreht :fresse:

Ist die Xbox 360 bei Media Markt am Montag für 111€ zu empfehlen? Hatte noch nie eine. Würde gerne mal Fifa oder so damit spielen.

Liegt der Konsole ein HDMI Kabel bei?

Der Preis ist sensationell und es gibt inzwischen haufenweise gute Spiele, die du alle nachholen kannst. Kp ob ein Kabel beiliegt, sonst kaufste halt noch eins für 5 Euro dazu.

Es liegt kein HDMI Kabel bei. ;)
Die Festplatte wird irgendwann sowieso fehlen, falls man nicht nur 2-3 Games spielen will.

Der Preis ist super und es ist bei uns um die ecke^^ Aber ausser Gears 2u3 und PGR 2u4 fällt mir nichts ein. Das Shadows Complex ist auf der Arcade nicht spielbar? (oder gibts dazu auch eine DVD version?)

Was mich reizt ist die matte farbe des Slim gehäuses - aber die 4 GB können doch sehr unangenehm werden!!?

Für 100 euro ist das schon geschenkt ... aber die 4 GB Version könnte dann eine falle werden, wenn man merkt das es ohne HDD kacke ist!

Für den Anfang reichen 4 GB doch locker aus... Und ansonsten kann man immer noch nachrüsten.

Wenn Amazon mitzieht, dann würde ich es mir echt überlegen.
Ansonsten ist mir der Aufwand viel zu hoch, vor allem da die Dinger bei Saturn & Co. eh in wenigen Minuten ausverkauft sein werden.

Bei Media Markt gibts eine 1TB Externe für 49€.
Die an die Xbox anstecken, das müsste doch gehen, oder?
Von der Xbox Formatieren lassen und fertig.

XBOX 360 für 111 € kaufen oder nicht?

Was meint ihr?

Wenn du zurzeit eine Xbox suchst, dann kauf sie dir jetzt. Günstiger wirst du so schnell auch nicht ran kommen ;)

Aus UK etc. kannst du dir eventuell noch eine günstige HDD für die Slim organisieren und du hast eine günstige 250GB Slim Xbox :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh