[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Würd mich auch mal interessieren, gehört das nicht zum Homebrew Zeugs, das bei Installation als Hack angesehen wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also wer das mit den Themes genau wissen will, ob das legal ist, könnte ja mal bei der kostenlosen MS Hotline anrufen und nachfragen und es hier posten :)
 
Ich hab sie!
pictures.xbox-scene.com/xbox360/KontrolFreek/ControlFreak004_1163119552-000.jpg
Also bevor ich mir diesen Alien-Daumenhalter kaufe, lege ich mir gleich einen neuen Controller zu. ;)
Vor allem wenn es nur ein Stück verbogenes Plastik ist und vielleicht 20 Cent kostet.
(Das Paar davon kostet btw. 9,99 US $ +VK - ehemals 19,99 US $ :fresse: ).

Aber zum Glück biste nen Racer, wenn Du nämlich auf Arcade-Games abfahren würdest, sähe der Controller vielleicht so aus:
arceuqs.jpg


:lol: :lol:

Hier die Webseite für die, die Gummignubbles kaufen möchten.... Gnubbles für jedes Genre :fresse: - was es nicht alles gibt... tztztztz. :
Xbox 360 & PS3 Performance Game Controller Accessories by KontrolFreek
 
Privat B2S! Zum Dienst antreten! Schnappen Sie sich eine Waffe Ihrer Wahl und kommen Sie unverzüglich auf die Insel Skira zum Dienst! Privat Summyboy und Ich sind schon in erste Kamphandlungen verwickelt. Wir brauchen Sie Soldat!
 
Kalifornien: Verkauf von Gewaltspielen an Minderjährige erlaubt

Der Oberste Gerichtshof der USA hat entschieden, dass Kalifornien den Verkauf von Gewaltspielen an Minderjährige nicht verbieten darf, da sie unter den Schutz der Meinungsfreiheit fallen.

Somit kassierten die zuständigen Richter ein Gesetz, das den Verkauf derartiger Videospiele an Kinder und Jugendliche unter Strafe stellte. Das Gesetz sei verfassungswidrig, so die Begründung, da die Videospiele wie auch Bücher, Theaterstücke oder Filme “Ideen und sogar gesellschaftliche Botschaften” kommunizieren......
Quelle und ganzer Artikel

Das in rot ist das Wichtigste! Aber ich wusste schon immer, dass wir hier in Deutschland sowieso keine Rechte haben :motz:
Meinungsfreiheit, Pressefreiheit....fürn Arsch! Wird doch nachher eh alles zensiert. Können wir auch gleich wieder in einer Diktatur leben :rolleyes:
Das Gesetz ist damit völlig sinnlos.
 
No Tits but Gore for Kids! :bigok:

Das Gesetz kam von einem gebürtigem Österreicher!! :fresse:

Naja, eine Diktatur will ich jedenfalls nicht.
Ansonsten kann ich Deinen Post auch nicht so ganz verstehen.... es sei denn, Du hälst alle für Reptoiden, oder so !? :hmm: :d
 
Von mir aus können die Spiele für Minderjährige hier verboten sein.
Aber bitte, ich will UNCUT! Komplett Uncut.
Ich will keine Indizierten Spiele.

Ich habe nämlich keine Lust immer nach Primal Games zu fahren um mir dort Spiele wie GoW2 etc. zu kaufen.
 
die schweinnerei ist mMn, dass spiele immer noch anders als filme und andere medien bewertet werden!
da wirds schon zum skandal wenn man mit Taliban auf Amis ballern darf, oder wenn irgendwo ein hackenkreuz
vergessen wurde! man stelle sich mal eine shooter kampange vor in der man mit den deutschen stalingrad angreift...
 
...man stelle sich mal eine shooter kampange vor in der man mit den deutschen stalingrad angreift...
Bekommt bestimmt einen Kulturpreis, da man sich dann ja intensiv mit der Deutschen Geschichte und Vergangenheit auseinandersetzen muss.
 
No Tits but Gore for Kids! :bigok:

Das Gesetz kam von einem gebürtigem Österreicher!! :fresse:

Naja, eine Diktatur will ich jedenfalls nicht.
Ansonsten kann ich Deinen Post auch nicht so ganz verstehen.... es sei denn, Du hälst alle für Reptoiden, oder so !? :hmm: :d

So wie Madschac es schrieb meine ich es.
Bei Filmen geht so einiges Gore durch und dann ist das auch noch ab 0 Jahren, da das aufklärend und geschichtliches Gut ist :stupid:
Ich bin zwar schon lange nicht mehr minderjährig, aber diese Bevormundung von einem Gesetz, welches sich widerspricht, finde ich zum kotzen.
 
die schweinnerei ist mMn, dass spiele immer noch anders als filme und andere medien bewertet werden!
da wirds schon zum skandal wenn man mit Taliban auf Amis ballern darf, oder wenn irgendwo ein hackenkreuz
vergessen wurde! man stelle sich mal eine shooter kampange vor in der man mit den deutschen stalingrad angreift...

Bei Red Orchestra 2 ist es möglich.
Teil 1 hab ich schon seit Beta gezockt, dass war 2005. :d
 
Privat B2S! Zum Dienst antreten! Schnappen Sie sich eine Waffe Ihrer Wahl und kommen Sie unverzüglich auf die Insel Skira zum Dienst! Privat Summyboy und Ich sind schon in erste Kamphandlungen verwickelt. Wir brauchen Sie Soldat!

Oh das les ich aber früh .

Denke jetzt werde ich Liquidiert ?

Meine süße sagte mir auch erst später als du wieder Off warst das "irgendwer mich in eine Party einladen wollte" :fresse:
 
Irgendwer... wie nett... :fresse:

Hamm uns mal wieder OF: Dragon Rising gewidmet und suchen noch Verstärkung für den Trupp ;)
 
kleine technische Frage:
in manchen spielen kommt es an bestimmten stellen ja zu kleinen rucklern, wie z.B. bei GTA 4 wenn was explodiert.

Wenn ich anstatt auf 1080p nur mit 720p spiele, dann muss die Xbox doch nicht so stark rechnen und es läuft flüssiger? Beim PC macht man ja nix anderes und stellt bei Rucklern einfach die Auflösung runter.

Hat das jemand mal verglichen?
 
Naja. Ist eigentlich hupe. Grund ist, dass intern 720p gerechnet wird und je nach Setting aufgerechnet wird auf 1080p oder blank 720p rausgeht an den Bildschirm. Es gibt einige Titel die, warum auch immer, nur 720p können. Vielleicht was mit dem Videospeicher zwecks Skalierung und da nicht mehr genug übrig ist etc.

Wiederum gibt es Titel, die intern mit weniger als 720p gerendert werden. Halo 3 ist da ein Beispiel und Modern Warfare 2.

Das ist von den Entwicklern/Microsoft so festgelegt worden und kann nicht ohne weiteres geändert werden.
 
Ok,
die xbox rendert das spiel in der programmierten auflösung und der Scaler skaliert dann auf die eingestellte auflösung.

Somit ist die Theorie, dass spiele flüssiger laufen, wenn man von 1080p auf 720p stellt widerlegt.

Schade, somit gibts keine maßnahme, dem Ruckeln entgegenzuwirken...
 
So wie Madschac es schrieb meine ich es.
Bei Filmen geht so einiges Gore durch und dann ist das auch noch ab 0 Jahren, da das aufklärend und geschichtliches Gut ist :stupid:
Ich bin zwar schon lange nicht mehr minderjährig, aber diese Bevormundung von einem Gesetz, welches sich widerspricht, finde ich zum kotzen.
Naja, mit Aufklärung und regelmäßigen Schulbesuchen könnte man schon mal anfangen! :d
Aber solange nicht klar ist, was z.B. eine Indizierung ist, das JuSchG unbekannt ist und vom Grundgesetz eh Niemand gehört hat, macht eine Diskussion keinen Sinn.
Da drehste Dich nur ewig im Kreis, reine Zeitverschwendung. ;)
 
Auf was für Seiten Du dich so rumtreibst... :shake:

Ein neuer Death Spank Teil ist natürlich sehr willkommen, die anderen Beiden habe ich aber schon verkauft. :bigok: :lol:
 
Auf was für Seiten Du dich so rumtreibst... :shake:

Ein neuer Death Spank Teil ist natürlich sehr willkommen, die anderen Beiden habe ich aber schon verkauft. :bigok: :lol:

Zu 1.: Jop :d Gibt da auch News, die es auf meinen favorisierten Xboxseiten nicht gibt :)
Und wenn mal was für die PS3 exclusiv kommt, bin ich auch dankbar :d

Zu 2.: :eek: Geil! Will auch meine alten Arcade Games verkaufen :fresse2:
 
Naja, dankbar, also ich weiß ja nicht. :haha:
Was´n mit Trine nu, Termin ?
Nüscht mehr von jehört,wa. :hmm:
 
Trine 2? Hmm laut Eurogamer verschoben auf "Ende Sommer"
Und da es ja nun auch für Xbox erscheint, werd ich es doch dafür holen :)
 
Meinte ja auch den 2.Teil und klar, für die X´e. :)
OK, Ende Sommer dann, für 1200 Points. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh