[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Immer wieder der China Scheiss. Bietet doch nicht jemanden so einen Müll an.

@ easyrider

Zurzeit kenne ich leider kein gutes Angebot.

Eventuell findest du ja eine gebrauchte ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder der China Scheiss. Bietet doch nicht jemanden so einen Müll an.

@ easyrider

Zurzeit kenne ich leider kein gutes Angebot.

Eventuell findest du ja eine gebrauchte ?!

Will auf jeden Fall eine original Microsoft (will keinen Ban riskieren)
Habe zum Glück noch etwas zeit, Lieferdatum lt. Amazon erst Ende Juli, bis dahin wird sich was ergeben :coolblue:

Hi Leute, sagt mal, wie laut ist eure X-Box 360 Slim? Ich habe mir vor 1 1/2 monaten eine zugelegt und empfinde sie als recht Laut. Also selbst während der TV an ist, ist sie merklich zu hören. Dabei lese ich ab und an im Netz, dass sie eigentlich sehr leise sein sollte.

Wie hörbar sind eure Geräte?

Gruß Martin

Wenn man offline zockt kann man doch keinen bann für die China Festplatte bekommen, oder?

Hey, hab mir heute eine Slim gekauft. Wenn ich Battlefield 1943 spiele habe ich manchmal sehr merkwürdige schwarze Streifen im Bild, wie eine Wand mitten im Level.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Einen Tag alt und schon hinüber?

Dann gleich noch eine Frage hinterher. Woran kann ich erkennen ob mein schwarzes VGA Kabel (die neue Version für die Slim ohne opt. Ausgang) ein originales von MS ist?
Hat jemand mal Bilder (Vorder-/Rückseite) von einem originalen VGA Kabel der neueren Generation?

Hey Jungs!

Hab ein kleines Config Problem! Ich bekomm kein Ton und die Xbox passt die Auflösung nicht Automatisch an den LCD an und Manuell nimmt er auch keine Auflösung ausser die, die Standart eingestellt ist!

Meine Aufstellung:
- Samsung HD Ready als Monitor
- Xbox 360 als Konsole
- Pioneer VSX 820 als Receiver

LCD ist an Receiver per HDMI angeschlossen
Xbox 360 ebenfalls per HDMI

Bild wird angezeigt, aber kein Ton und die Auflösung passt auch nicht ganz!

Ideen?

mfg

Edit:

Sound geht nun!
Aber wieso zeigt mir die Box in den Einstellungen eine 640x480 Auflösung an?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe bei der heutigen Saturn Aktion zugeschalgen und bin nun einigermaßen verwirrt, dass kein HDMI Kabel beilag, aber angesichts des Preises ist dieses Manko wohl zu verschmerzen.
Allerdings habe ich vor die Box via HDMI an meinen Samsung Syncmaster 2450 zu klemmen, nur wo bekomm ich dann den Ton her?
Ich nutze ein Logitech z5500 Soundsystem und wollte es gern so regeln, dass ich zwischen PC und XBox Sound switchen kann, hat da jemand ne Erleuchtung für mich?

Sanni: Google mal oder guck bei Amazon anch einem Originalen. Da sind meistens auch Bilder drin ;)

DonChulio: Poste mal den Namen von deinem Samsung Monitor. Per HDMI sollte es eigentlich die wenigsten Probleme mit dem Bild geben. Deaktiviere mal Overscan und as ganze gedöns bei deinem Monitor. Auch Bildverschlimmbesserer" etc.

Man André, mach endlich den Support wieder auf. Ist ja schlimm mit dir ^^.

@Fett Esser Boy: wie Nucka schon sagte, Toslink.
Die Slim hat hinten einen extra Ausgang dafür und das andere Ende steckst du bei der z5500 Steuereiheit hinten rein und wählst dort Toslink.
PC wird wohl wie üblich per grün-schwarz-orange angeschlossen (falls 5.1 ;))

HDMI überträgt doch den Sound mit?! Also einfach deine Soundanlage ganz normal an deinen TV anschließen... Und die Box per HDMI an deinen TV fertig. So läuft es bei mir auch :wink:

Der Samsung Syncmaster klingt für mich, ohne nachzugucken, stark nach einem PC Monitor, nicht nach einem TV ;)
Also demnach auch ohne integrierte Lautsprecher.

Wird deine Slim aus so heiß? Wenn ich die Hand auf den Plastikgrill vorm Lüfter lege isses schon zieeemlich warm. :asthanos:

Habe sie in Ermangelung der ausreichenden Kabel noch nicht in Betrieb genommen, aber wenn es so wie bei der Dicken ist, die ich bei nem Kameraden immer bedienen durfte, dann wird sie bestimmt sehr heiß und laut.

@Fett Esser Boy: wie Nucka schon sagte, Toslink.
Die Slim hat hinten einen extra Ausgang dafür und das andere Ende steckst du bei der z5500 Steuereiheit hinten rein und wählst dort Toslink.
PC wird wohl wie üblich per grün-schwarz-orange angeschlossen (falls 5.1 )

Danke habe mir jetzt das Amazon Basic Toslink und HDMI Kabel bestellt, werde dann nochmal berichten ob alles dementsprechend geklappt hat.

HDMI überträgt doch den Sound mit?! Also einfach deine Soundanlage ganz normal an deinen TV anschließen... Und die Box per HDMI an deinen TV fertig. So läuft es bei mir auch

Wie beschrieben möchte ich das Gerät an meinen PC Monior stöpseln, welcher leider nicht über Audioboxen verfügt. Dementsprechend muss ne Alternative her.

Es gibt da noch eine andere Möglichkeit !!

Du kannst dir ein normales Video Kabel für die Xbox besorgen und von dort den Sound abgreifen und ihn analog an das Logitech System schicken.

Digital ist natürlich besser.

Es gibt da noch eine andere Möglichkeit !!

Du kannst dir ein normales Video Kabel für die Xbox besorgen und von dort den Sound abgreifen und ihn analog an das Logitech System schicken.

Digital ist natürlich besser.

Das hab ich ihm ja schon vorgeschlagen..

hey!

wie kommt hier in der Community eigentlich Kinect an? Sinnig oder totaler Unsinn?

lg

Gibt ja keine nennenswerten Spiele dafür daher ...

wie kommt hier in der Community eigentlich Kinect an? Sinnig oder totaler Unsinn?
Bitte wo ? :hmm:
Naja, so pauschal kann man das nicht sagen.
Spaß macht´s schon irgendwie, die erschienenen Spiele sind mal mehr, mal weniger interessant für einen, man braucht Platz und muss sich ggf. noch bewegen! :eek:
Kinect-Elemente werden sich zunehmend in den Games wiederfinden.
Am Besten Du probierst es mal aus, wenn Du kannst - aber mit totaler Unsinn, oder total sinnig lässt es sich kaum beschreiben. ;)

Ich sags mal kurz für Core Gamer: Es ist bis jetzt eine sehr nette Ergänzung :)
Und selbst diese Kinderspiele ala Joyride und Adventures macht mir Spaß :)
Joyride wird die ganze Zeit jetzt immer gezockt...nur leider keiner Online da :( (Kinder spielen wohl nicht online....btw sind auch keine Gegner :d)

Naja gut, wenn Kinect mal im Angebot für kp 75 euro oder noch günstiger is...werd ich mal zuschlagen =)

aber zuerst zock ich mal ArcaniA durch, is gar nicht so schlecht wie alle immer sagen find ich! Gut mit schwerer Kettenrüstung ne 1A Rolle hinlegen is vlt etwas übertrieben und das Skillsystem etwas schwach, aber vom Gameplay her, find ichs super für Zwischendurch!

mfg

Hallo,

wenn ich Spiele auf der HDD installiere, brauche ich dann noch immer die DVD zum Starten?

PS: Xbox ist noch nicht hier, daher die Frage :-P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh