HypeRClonE
Semiprofi
Die Xbox versteht sehr gut MP3s vom Stick, egal wie groß, bis max 16GB.
Nur MP3 auf die Xbox kopieren geht ni
Nur MP3 auf die Xbox kopieren geht ni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls es wen interessiert:
Crysis 1 ist seit ca. 15 Uhr im deutschen Marktplatz erhältlich.
Kostet 1680 MS-Points.
Also ich habe meinen ganzen Musikordner freigegeben im Netzwerk, und kann mit der Xbox 360 auf die Musik zugereifen über den Musikplayer von der Xbox.
Mediacenter habe ich am Anfang nur gebraucht, um die Xbox mit dem Rechner zu verbinden.
Ich habe gerade eben gelesen, dass es anscheinend noch Probleme mit den Achievements gibt. Wer die Achievements haben möchte, sollte evt. noch etwas mit dem Spielen warten.
Xbox LIVE - Xbox LIVE bekommt zahlreiche TV-Sender in Deutschland - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.deDiesen Herbst beginnt eine neue Ära des Fernsehens, in der ein einziges Gerät – die Xbox 360 – Entertainment auf außergewöhnliche Weise erlebbar macht und mit Kinect Voice das Entdecken neuer Inhalte mit Sprachsteuerung ermöglicht: Mehr als 30 der weltweit führenden TV- und Entertainmentanbieter wie Bravo, Comcast, HBO, Verizon FiOS und Syfy in den USA, BBC in Großbritannien, Telefónica in Spanien, Rogers on Demand in Kanada, Televisa in Mexiko, ZDF und LOVEFiLM in Deutschland und Mediaset in Italien werden in den nächsten Monaten beginnen, ihre Entertainmentinhalte auf Xbox 360 anbieten.
Moin,
Ich habe nen Problem mit Xbox Live und zwar sehe ich meine Freunde als online, genauer dass sie gerade im Hauptmenü hängen von Black Ops.
Sie sind aber nicht online und die Xbox ist aus. Was kann ich machen? Ich sehe dass über xbox und App. Wie kriege ich das weg?
Grund dafür war nen Absturz bei mir, seitdem ist dass so.
Hängt je nach Interessensgruppe von der installierten Dashboard-Version ab. Hab das aber nicht mehr weiter verfolgt, daher auch keine Ahnung, ob diese Aussage noch gültig ist. Xbox Live ist viel zu genial, um davon ausgesperrt zu werden.Andere Frage: Was würd ich denn für die alte 360 noch ca. bekommen?