[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Die Xbox versteht sehr gut MP3s vom Stick, egal wie groß, bis max 16GB.
Nur MP3 auf die Xbox kopieren geht ni ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau und bis 16GB reicht nicht.
Außerdem ist die Verwaltung nicht besonders.

Ich will wie es im Mediaplayer integriert ist einfach Musik verwalten, dann sagen Abspielen auf Xbox.

Damit ich mir die WD Live Box spare. ;)
 
Also ich habe meinen ganzen Musikordner freigegeben im Netzwerk, und kann mit der Xbox 360 auf die Musik zugereifen über den Musikplayer von der Xbox.

Mediacenter habe ich am Anfang nur gebraucht, um die Xbox mit dem Rechner zu verbinden.
 
Falls es wen interessiert:

Crysis 1 ist seit ca. 15 Uhr im deutschen Marktplatz erhältlich.

Kostet 1680 MS-Points.
 
Ja die DE PC Version war uncut. Crysis ist ja jetzt auch nicht sooo brutal. Eben mal angespielt: sehe keinen Unterschied zur PC Version was das Blut angeht.

Sind 4GB als reiner Download.

Gruß

PS: Eben gelesen - Das Game hat wohl einen Achivement Bug. Wurde anscheinend wieder vom Marktplatz entfernt. Jetzt heißt es lapidar: auf das Update warten.
Meine Fresse hab ich nen Glück gehabt ... muss genau im Zeitfenster runtergeladen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eben gelesen, dass es anscheinend noch Probleme mit den Achievements gibt. Wer die Achievements haben möchte, sollte evt. noch etwas mit dem Spielen warten.
 
Ich nö he?
Habs zwar heute grad mal per Xbox.com in die Warteschleife gelegt und somit noch nichts geladen, aber morgen wollte ich schon mal mit zocken anfangen :(
go go go Crytek! Macht hinne!
 
Also ich habe meinen ganzen Musikordner freigegeben im Netzwerk, und kann mit der Xbox 360 auf die Musik zugereifen über den Musikplayer von der Xbox.

Mediacenter habe ich am Anfang nur gebraucht, um die Xbox mit dem Rechner zu verbinden.

Ich kann auch von der Xbox drauf zugreifen, aber die Bedingung ist scheiße.
 
Moin,

Ich habe nen Problem mit Xbox Live und zwar sehe ich meine Freunde als online, genauer dass sie gerade im Hauptmenü hängen von Black Ops.

Sie sind aber nicht online und die Xbox ist aus. Was kann ich machen? Ich sehe dass über xbox und App. Wie kriege ich das weg?

Grund dafür war nen Absturz bei mir, seitdem ist dass so.
 
Grad bei "Im Rampenlicht" gesehen, dass es wieder mal alle Addons von Bethesta's Spiele zum halben Preis gibt.
Also Addons zu Fallout3, New Vegas und Oblivion.
Steht nicht da, dass es Gold-Exclusiv ist ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

Ich habe gerade eben gelesen, dass es anscheinend noch Probleme mit den Achievements gibt. Wer die Achievements haben möchte, sollte evt. noch etwas mit dem Spielen warten.

Wer nochmal auf den Link klickt, wird im Update lesen, dass alles behoben ist und es nun alles funktionieren soll ;)
 
Ein "neues" Video von DOA 5. Zeigt den gesamten Kampf (von der TGS) und nicht nur ein Teil davon.

Klick
 
Diesen Herbst beginnt eine neue Ära des Fernsehens, in der ein einziges Gerät – die Xbox 360 – Entertainment auf außergewöhnliche Weise erlebbar macht und mit Kinect Voice das Entdecken neuer Inhalte mit Sprachsteuerung ermöglicht: Mehr als 30 der weltweit führenden TV- und Entertainmentanbieter wie Bravo, Comcast, HBO, Verizon FiOS und Syfy in den USA, BBC in Großbritannien, Telefónica in Spanien, Rogers on Demand in Kanada, Televisa in Mexiko, ZDF und LOVEFiLM in Deutschland und Mediaset in Italien werden in den nächsten Monaten beginnen, ihre Entertainmentinhalte auf Xbox 360 anbieten.
Xbox LIVE - Xbox LIVE bekommt zahlreiche TV-Sender in Deutschland - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

Schmerzlich wird einem Gewiß : Man wohnt in Deutschland ! :heul:
 
Leider sind das immer wir, die Pech haben. Was soll ich bitte mit ZDF ??

Können die nicht Weltweit alle Programme anbieten ??!? Es soll auch Leute geben die nicht nur Deutsch verstehen....:kotz:
 
Am besten wäre Youtube für die box.
 
Youtube kommt doch, allerdings dann auch folgende Meldung : "Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar".

:(

PayTV, ESPN, SKY, Serienchannels, Pr0nkanäle :d, Spartensender: Barsch&Blinker, Jagd&Hund, Yoga.TV :fresse2:.... alles, aber doch nicht ZDF, MUZU.TV :hmm: , AlloCiné :confused: , da sind Lovefilm und MSN ja noch die Lichtblicke. :rolleyes:

Edit: Ganz vergessen: Natürlich hat man 2 Tage nach dem Update Post aus Köln im Kasten, schon GEZahlt ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha !!! Das ist so ein Witz hier in Deutschland.

Ich hoffe einfach das Youtube so funktioniert wie ich mir das vorstelle, dann brauch ich auch kein TV Feature.
 
X-D X-D X-D

Ich hatte ja neulich bei Karstadt ein paar Spiele für je 3 Euro abgestaubt. Und jetzt sehe ich gerade, das AC:B, Gray Matter und Kane & Lynch 2 auf der 9.99er Tauschliste von Gamestop drauf sind. Grad angerufen, alles korrekt. Das heisst, ich geb nachher Gray Matter und Kane & Lynch 2 ab (sind sogar noch OVP, den 3 Euro Preis werd ich wohl noch abpulen), zahl noch 10 Euro und krieg Forza 4 in der Summe für 16 Euro. Ich lach mich weg hier X-D
 
Moin,

Ich habe nen Problem mit Xbox Live und zwar sehe ich meine Freunde als online, genauer dass sie gerade im Hauptmenü hängen von Black Ops.

Sie sind aber nicht online und die Xbox ist aus. Was kann ich machen? Ich sehe dass über xbox und App. Wie kriege ich das weg?

Grund dafür war nen Absturz bei mir, seitdem ist dass so.

Keiner ne Lösung?
 
So, hab mal das erste Level von Crysis gespielt und muss sagen, dass es Spass macht, aber schon ein ganzes Stück die Schatten heruntergedreht wurde :(
Das sieht man auf den ersten Blick, vor allem in Wäldern.
Nach CryEngine3 sieht mir das aber nicht aus, eher nach der normalen CryEngine von Crysis1.
 
Der genannte Archivment-Bug existiert noch oder ist der derweil behoben?

Edit: Lesen bildet, hat sich erledigt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal bitte kurz eure Hilfe:
Ich hätte die Möglichkeit, eine gebrauchte Xbox 360 Slim (glossy) mit 250GB HDD und 3 Monaten Restgarantie (samt Zubehör) um 150€ privat zu erwerben, wäre das ein guter Deal oder würdet ihr mir davon abraten?

Ein Ersatz für meine 360 aus 2007 wär eh längst mal fällig, von daher würds mir eigentlich gelegen kommen...

Was denkt ihr?
 
Wenn du demjenigen vertrauen kannst, dann ists sicherlich kein schlechter Deal, zumal die RoD Anfälligkeit nicht mehr gegeben sein sollte.
Manchmal gibts aber auch bei Gamestop eine Aktion mit der alten Konsole eintauschen und für etwas mehr dann eine neue mitnehmen. Trifft aber glaube nur auf die alten 120gb Eliten zu (die weißen sind dann billiger und muss mehr draufgezahlt werden)
 
Naja, Vertrauen is vllt. übertrieben, ist ein Shop bei mir in der Nähe der Konsolen ankauft und dann weiterverkauft.

Die derzeitige 360 ist noch ne Arcade (ich glaub die erste mit HDMI) und 20GB HDD, da müsst ich bei Gamestop mehr draufzahlen...

Andere Frage: Was würd ich denn für die alte 360 noch ca. bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage: Was würd ich denn für die alte 360 noch ca. bekommen?
Hängt je nach Interessensgruppe von der installierten Dashboard-Version ab. Hab das aber nicht mehr weiter verfolgt, daher auch keine Ahnung, ob diese Aussage noch gültig ist. Xbox Live ist viel zu genial, um davon ausgesperrt zu werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh