[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Mal eine Frage, ich will mir die Slim 4GB bei Amazok UK bestellen, weil sie dort günstiger ist. Adapter für unsere 230V Dosen gibt es zu kaufen? Und weiß jemand wie das mit der Garantie abläuft, jemand Erfahrungen? Danke schonmal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du solltest an das Netzteil der UK-Xbox eigtl. einfach ein normales deutsches Kaltgerätekabel anstecken können, soweit ich das verstanden hab.
 
kann man das re4 hd auch ohne internetzugang an der box bekommen ? meine hat eh keine festplatte
 
Nein. Und da man für Downloads eine HDD/ großen USB Stick braucht, wird das auch ohne nichts werden.
 
man kann einen usb stick zur speichererweiterung der xbox benutzen ? hab nämlich nen 16 gb hier
 
Ja, kannst du auch machen.

Du wirst aber für die Zukunft eine HDD brauchen da du mit 16GB nicht weit kommst.
 
Haha, ich jobbe gerade bei Karstadt in Göttingen in den Semesterferien und da stand plötzlich heute ein Aufsteller mit 360, Wii und Playse Games für je 3 (drei Junge drei) Euro, I like. Also hab ich Rockband 3, Guitar Hero Metallica, AC Brotherhood, Forza 3, UFC 2010, Tron, Gray Matter und Kane & Lynch 2 mitgenommen. Nfs HP, Enslaved hatte ich leider schon, Kinect Games gabs auch Haufenweise. Dann verzählt sich der Typ an der Kasse noch, und ich hab nun für die 8 Spiele 21 Euro bezahlt xD Der kommende Klausurzeitraum wird sicher nix.
 
Haha, ich jobbe gerade bei Karstadt in Göttingen in den Semesterferien und da stand plötzlich heute ein Aufsteller mit 360, Wii und Playse Games für je 3 (drei Junge drei) Euro, I like. Also hab ich Rockband 3, Guitar Hero Metallica, AC Brotherhood, Forza 3, UFC 2010, Tron, Gray Matter und Kane & Lynch 2 mitgenommen. Nfs HP, Enslaved hatte ich leider schon, Kinect Games gabs auch Haufenweise. Dann verzählt sich der Typ an der Kasse noch, und ich hab nun für die 8 Spiele 21 Euro bezahlt xD Der kommende Klausurzeitraum wird sicher nix.

WTF? 3 Euros?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Haha, ich jobbe gerade bei Karstadt in Göttingen in den Semesterferien und da stand plötzlich heute ein Aufsteller mit 360, Wii und Playse Games für je 3 (drei Junge drei) Euro, I like. Also hab ich Rockband 3, Guitar Hero Metallica, AC Brotherhood, Forza 3, UFC 2010, Tron, Gray Matter und Kane & Lynch 2 mitgenommen. Nfs HP, Enslaved hatte ich leider schon, Kinect Games gabs auch Haufenweise. Dann verzählt sich der Typ an der Kasse noch, und ich hab nun für die 8 Spiele 21 Euro bezahlt xD Der kommende Klausurzeitraum wird sicher nix.

Na leck mich doch einer ^^

Ich schicke dir gleich mal eine Liste mit den Games die ich will. Obwohl, nimm den ganzen Aufsteller direkt mit :fresse:
 
Unter Optionen bei den Guitar Hero Spielen. Da kann man den Kalibrierungsassistenen starten.

Achso das meinst du. Ja das habe ich natürlich schon gemacht. Die Latenz stell ich bei jedem GH Teil passend ein.
 
Kann mir mal jemand das genaue Maß vom Hohlstecker des Netzteils vom MS Wireless Racing Wheel geben? Benötige Ersatz da meins verschwunden ist. Bei 5,5mm Aussenmaß bräuchte ich auch das Innenmaß.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt meinen PC per Mediacenter mit der Xbox verbunden.
Frage ist wie kann ich meinen Laptop auch noch mit dem Mediacenter verbinden?
Bekomme es irgendwie nicht hin das die Box noch nach einem andere Mediacenter sucht.

Die Xbox sagt mir auch immer kann nicht wiedergegeben werden, aber über das Mediacenter müssen doch MP3s möglich sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcade-Spiele sind toll - noch toller aber, wenn sie im Sonderangebot erhältlich sind! Abseits der “Deal of the Week”-Vergünstigungen gibt es derzeit eine Art Sonderverkauf bis zum 3.Oktober, in dem viele beliebte Titel zu extrem günstigen Preisen erhältlich sind. Spätestens dürfte sich der eine oder andere dazu genötigt fühlen, bei einem der folgenden Spielen zuzuschlagen:


- Serious Sam HD: The First Encounter – 400 (statt 1200)
- Outland – 400 (statt 800)
- Yar’s Revenge – 400 (statt 800)
- Islands of Wafku – 400 (statt 800)
- Trouble Witches Neo – 400 (statt 800)
- Bionic Commando: Rearmed – 400 (statt 800)
- Bionic Commando: Rearmed 2 – 600 (statt 1200)
- Trials HD – 600 (statt 1200)
- Shank – 600 (statt 1200)
- Monday Night Combat – 600 (statt 1200)
- Moon Diver – 600 (statt 1200)
- Section 8 Prejudice – 800 (statt 1200)
- Might & Magic Clash of Heroes – 800 (statt 1200)
- Ghostbusters: Sanctum of Slime – 400 (statt 800)
- Dungeons & Dragons Daggerdale – 800 (statt 1200)
- Blade Kitten – 400 (statt 800)
- The Maw – 400 (statt 800)
- Star Raiders – 400 (statt 800)
- ilomilo – 400 (statt 800)

Nur am heutigen Tag sind ausserdem die folgenden Spiele vergünstigt erhältlich:


- Hydrophobia – 240 (statt 800)
- Serious Sam HD: The Second Encounter – 400 (statt 1200)
- The Path of Go – 200 (statt 400)
- Torchlight – 400 (statt 1200)

News: Xbox Live Arcade - Zeit für Sonderangebote - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots
 
So das mit dem Blöden Mediacenter wird irgendwie nichts.
Gibt es eine Möglichkeit das man die Musik am PC verwaltet und diese dann von der Xbox abspielen lässt?
 
Jo, is aber eher mittelmäßig. Zumal die blöden englischen Sprecher irgendwie besoffen klingen.
Aber teste lieber selber mal die Demo.
Mach ich jetzt auch nochmal (zum 3.mal :d )

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:29 ----------


Das war der Deal of the Werk und die unteren Angebote galten nur Freitags.
Heute sind die unteren wieder auf Normalpreis :(
Hydro... auf 800 und Torchlight auf 1200 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Outland und The Maw zugeschlagen. Der Rest war/ist bisher nicht so mein Fall. The Maw habe ich damals schon die Demo gedaddelt, fand aber den Preis mit 800 MS Punkten übertrieben. Bei der kurzen Spieldauer sind 400 MS Punkte passender. Outland hab ich mir zugelegt, da mir das psychedelische Farbspiel zugesagt hat. Island of Wakfu habe ich mir dann doch nicht zugelegt, da ich in einem Test gelesen habe, dass die Geschichte nur was für eingefleischte Kenner sein soll. Aber mal wieder eine super Aktion von Microsoft um das verlängerte Wochenende zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun konntwe ich mich einloggen, torchlight kostet 1200anstatt wie angegeben 400 Punkte

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------

ah man sollte erstma alles lesen :S
 
Die Xbox kann doch nur 16GB Sticks, dann keine MP3s oder?
Mir geht es auch um die Bedingung.

Ich weiß das es geht, dass ich Musik sagen wir im Mediplayer auswähle und die an die Xbox schicke.
Habe sogar das Menu, nur bei der Xbox kommt kein Ton raus und das Mediacenter rödelt und rödelt.
 
Ich glaube ich mach mal ein Tutorial.
Du willst also einfach nur Musik über die Xbox 360 abspielen, die auf dem Rechner ist?

Und das ohne ganze Zeit Mediacenter zu verwenden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh