Mal eine Frage, ich will mir die Slim 4GB bei Amazok UK bestellen, weil sie dort günstiger ist. Adapter für unsere 230V Dosen gibt es zu kaufen? Und weiß jemand wie das mit der Garantie abläuft, jemand Erfahrungen? Danke schonmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man das re4 hd auch ohne internetzugang an der box bekommen ? meine hat eh keine festplatte
Geh mal unter Optionen->Bild und mach dort die LCD Kalibrierung. Danach erwarte ich einen Bericht!
Haha, ich jobbe gerade bei Karstadt in Göttingen in den Semesterferien und da stand plötzlich heute ein Aufsteller mit 360, Wii und Playse Games für je 3 (drei Junge drei) Euro, I like. Also hab ich Rockband 3, Guitar Hero Metallica, AC Brotherhood, Forza 3, UFC 2010, Tron, Gray Matter und Kane & Lynch 2 mitgenommen. Nfs HP, Enslaved hatte ich leider schon, Kinect Games gabs auch Haufenweise. Dann verzählt sich der Typ an der Kasse noch, und ich hab nun für die 8 Spiele 21 Euro bezahlt xD Der kommende Klausurzeitraum wird sicher nix.
Haha, ich jobbe gerade bei Karstadt in Göttingen in den Semesterferien und da stand plötzlich heute ein Aufsteller mit 360, Wii und Playse Games für je 3 (drei Junge drei) Euro, I like. Also hab ich Rockband 3, Guitar Hero Metallica, AC Brotherhood, Forza 3, UFC 2010, Tron, Gray Matter und Kane & Lynch 2 mitgenommen. Nfs HP, Enslaved hatte ich leider schon, Kinect Games gabs auch Haufenweise. Dann verzählt sich der Typ an der Kasse noch, und ich hab nun für die 8 Spiele 21 Euro bezahlt xD Der kommende Klausurzeitraum wird sicher nix.
Was genau meinst du damit? Finde den Menüpunkt nicht.
Unter Optionen bei den Guitar Hero Spielen. Da kann man den Kalibrierungsassistenen starten.
Arcade-Spiele sind toll - noch toller aber, wenn sie im Sonderangebot erhältlich sind! Abseits der “Deal of the Week”-Vergünstigungen gibt es derzeit eine Art Sonderverkauf bis zum 3.Oktober, in dem viele beliebte Titel zu extrem günstigen Preisen erhältlich sind. Spätestens dürfte sich der eine oder andere dazu genötigt fühlen, bei einem der folgenden Spielen zuzuschlagen:
- Serious Sam HD: The First Encounter – 400 (statt 1200)
- Outland – 400 (statt 800)
- Yar’s Revenge – 400 (statt 800)
- Islands of Wafku – 400 (statt 800)
- Trouble Witches Neo – 400 (statt 800)
- Bionic Commando: Rearmed – 400 (statt 800)
- Bionic Commando: Rearmed 2 – 600 (statt 1200)
- Trials HD – 600 (statt 1200)
- Shank – 600 (statt 1200)
- Monday Night Combat – 600 (statt 1200)
- Moon Diver – 600 (statt 1200)
- Section 8 Prejudice – 800 (statt 1200)
- Might & Magic Clash of Heroes – 800 (statt 1200)
- Ghostbusters: Sanctum of Slime – 400 (statt 800)
- Dungeons & Dragons Daggerdale – 800 (statt 1200)
- Blade Kitten – 400 (statt 800)
- The Maw – 400 (statt 800)
- Star Raiders – 400 (statt 800)
- ilomilo – 400 (statt 800)
Nur am heutigen Tag sind ausserdem die folgenden Spiele vergünstigt erhältlich:
- Hydrophobia – 240 (statt 800)
- Serious Sam HD: The Second Encounter – 400 (statt 1200)
- The Path of Go – 200 (statt 400)
- Torchlight – 400 (statt 1200)
Das war der Deal of the Werk und die unteren Angebote galten nur Freitags.
Heute sind die unteren wieder auf Normalpreis
Hydro... auf 800 und Torchlight auf 1200
Xbox Live weltweit down?
So das mit dem Blöden Mediacenter wird irgendwie nichts.
Gibt es eine Möglichkeit das man die Musik am PC verwaltet und diese dann von der Xbox abspielen lässt?