[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Dashboard - aktuellste Version; kein Mod, Hack, Bann oder sonst was, noch nicht mal geöffnet um Staub rauszusaugen :d

Ist 100€ für das gesamte Paket (inkl. Forza 3 Ultimate Ed.) zu hoch gegriffen (ungeachtet der potentiellen Interessensgruppen)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss jetzt meinen Controller doch endlich ma einschicken, der rechte Analogstick macht immer Geisterbewegungen. Muss ich dafür jetzt echt nen Reparaturantrag mit Box registrieren etc stellen oder geht das auch anders einfach?
 
Jo und den Brain und seiner Frau solltest du nicht immer die Horde alleine machen lassen :fresse:

Sind nu On ;)

Schäm dich was, mich alleine im Krieg auf unseren Schlachtfeldern auf eine Frau aufpassen zu lassen die 12 Tage vor dem errechneten Entbindungstermin steht xD :fresse:

Genug OT ^^
 
Uhh das wäre ja was für mich :d

Microsoft Xbox 360 - Steuerung mit dem Windows Phone 7?
Microsoft wird die Xbox 360 und Windows Phone 7 noch weiter verschmelzen lassen, denn wie bestätigt wurde, wird man sich demnächst eine kostenlose App für das passende Smartphone mit dem Betriebssystem von Microsoft herunterladen können, mit der man anschließend die Xbox 360 steuern kann.

Damit werden sich allerdings keine Spiele lenken lassen. Viel mehr geht es darum, über den Xbox Live Marktplatz und das Dashboard in allen seinen Bereichen zu navigieren. Mit dem Touchscreen des Smartphones könnte das durchaus komfortabel ausfallen. Wann die Funktion und die kostenfreie App verfügbar sein werden, ist aktuell aber noch unbekannt. Der Release soll laut Microsoft aber nicht all zu weit entfernt sein. Vermutlich wird das Ganze mit dem kommenden Dashboard-Update einher gehen.

News: Microsoft Xbox 360 - Steuerung mit dem Windows Phone 7? - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots
 
Aldaa! ^^ Wie oft haben wir das schon versucht und nun jault er rum hier. Klatsch einfach Nachricht in den entsprechenden Messenger und auf gehts ;)

Ich geh jetz aber erstmal pennen. Die Überstunden "nachschlafen" :fresse:
 
xDDDDDDDDD

Alles klar und schlaf gut :fresse:

Im Moment ist Gears aber fast all abendliche Pflicht lektüre, alleine schon weil ich es geschafft habe das meine Frau es vernünftig mit zockt und quasi gar nicht genug von bekommt :shot: Und da jetzt kurz vor der Geburt eh nicht mehr so viel mit Unternehmungen ist, ist entsprechend auch die Zeit da ;)

Wir sehen uns auf dem Battlefield :d
 
ich hoffe, ich schaffe es auch mal, abends ne Runde Horde mitzuzocken. Hab echt Bock das mal besser zu lernen und Teamwork zu machen. Dauernd irgendwelche leavenden Kiddies nerven echt.
 
Ich könnt auch immer schreien wenn ab Meldung 30 die Meldung kommt das die Verbindung zum Host abgebrochen ist, und er ein aus dem Game schmeißt , statt ein neuen zu bestimmen. Klappt ja leider nicht immer.

Besonders ärgerlich, ich muss mich dann auch noch durch den Splitscreen quählen weil erst Mittwoch endlich meine 2te Box ankommt.... Und ansonsten kann ich das Game net alleine anpacken, außer sie schläft :fresse:
 
Hat eventuell wer schon Crysis gespielt / gekauft? Würde gerne wissen wie die Konsolenvariante geworden ist...
 
Gibt es eventuell irgendwo n Review oder so?

Hab es damals irgendwie total verpasst, nur zum Benchen am Rechner genutzt. Crysis 2 fand ich ja Spitze auf der X360, wobei mir der Stil von 1 am Rechner sogar besser gefallen hat mit der offenen Welt und Co...
 
hab mir vorhin orcs must die gegönnt, echt spassig :)
leider ohne mulitplayer :(
 
So Crysis beendet. Diese Aliens gingen mir so dermaßen auf den Sack mit ihrem rumgeschwirre, dass man die nicht richtig treffen konnte :kotz:
Beim Endboss dann selbst auf Leicht noch geflucht :d

Trotzdem schönes Spiel und gut das die das doch noch umgesetzt haben.
Mal sehen, ob noch die Crysis Addons kommen, denke aber nicht :(

Vor langer Zeit gab's doch mal ne Meldung, dass auch S.T.A.L.K.E.R portiert werden solle, aber daraus wird wohl nix.
 
Ja, die Meldung gab es mal. War aber ein Gerücht und nichts offizielles.
 
So Crysis beendet. Diese Aliens gingen mir so dermaßen auf den Sack mit ihrem rumgeschwirre, dass man die nicht richtig treffen konnte :kotz:
Beim Endboss dann selbst auf Leicht noch geflucht :d

Trotzdem schönes Spiel und gut das die das doch noch umgesetzt haben.
Mal sehen, ob noch die Crysis Addons kommen, denke aber nicht :(

Vor langer Zeit gab's doch mal ne Meldung, dass auch S.T.A.L.K.E.R portiert werden solle, aber daraus wird wohl nix.

zufällig das achievement "catch this!" bekommen? hab schon locker über 20 kills mit fässern/tonnen/leichen/sonstwas .. und ich bekomms einfach net. ich geh mal davon aus man muss nicht 10 unterschiedliche für die mindestens 10 kills nutzen? find dazu nämlich nix.
ansonsten fehlen mir nur noch die vier "delta" achievemnts dann hab ich alle.
 
Den Erfolg hab ich bisher noch nicht weiter verfolgt. Aber ich würde auch einfach 20 Gegenstände die mir in den Weg kommen und auf Gegner werfen.
Die Deltas fehlen mir auch noch, werd die aber nicht machen. 1-2 andere machbare fehlen auch.
 
Määäh nur ein Jahr Garantie aufn Controller und der ist jetzt schon paar Monate älter. Da ist wohl nichts mehr zu reißen?! Das is doch doof...
 
Hat er grad installiert, ist alles noch wie vorher^^
 
deswegen das ^^ :fresse:
 
Also wieder nur ein Vorbereitunsupdate.

Werd auf jeden Fall versuchen an die Beta zu kommen vor dem offiziellen Release.
 
NO NEW FEATURES!

Sehe auch keine Veränderungen! :hmm: :confused:

@ Nucka: Die Seite ist mir ein Begriff (Kinect u know). :)
 
War ja auch nicht auf dich bezogen. Es ist auch nicht immer alles für dich was ich hier poste :fresse:
a_112_918f62721r2t.gif
 
ich hoffe das kommende dashboard macht mal nen richtigen schritt nach vorne! seit dem kinect-update ist einiges unübersichtlicher
geworden! zb. kann man games nurnoch allgemein nach genere sortieren, da hat man dann aber alles durcheinander...vorher konnte
man gezielt nach Arcarde-Sport, Demos-Rollenspiele etc. sortieren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh