[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Ich kann mich nicht mehr anmelden, ich komm nicht mehr in das Passwortfeld beim Kalendar. Jemand ne Idee was da los ist, noscript etc ist aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeah....6. Hinweis und der tolle Helikopter^^

Du vergisst dass die AMD GPU genau das Problem war was die xboxen immer hat sterben lassen...

freue ich mich nur sehr bedingt drüber

Naja wenn man liest, dass es evtl in 26nm Technik hergestellt wird, dann wird da glaub ich nichts mehr kaputt gehen.
Zumal nicht die GPU schuld dran war, sondern das mittelmäßige Lötzinn.
Klar, heiß werden AMD GPU´s, aber bis dahin ist das ausgereift.

Ist ja eh alles noch Gerücht und man sollte sich jetzt nicht darauf versteifen :)

Hab aus meinen Kreisen auch gehört, dass der Fusion in der Slim auch noch nicht das Gelbe vom Ei ist. Macht noch zu viele Fehler in der Produktion und zu viel Ausschuss. Das hatte mir jemand gesagt, der bei AMD hier arbeitet und mir geraten, die 2. Version der Slim erst zu kaufen, eben wegen dieser vorhandenen Fehler.
Habs aber trotzdem genommen, denn wozu gibts Garantie :fresse:
Aber bis jetzt läuft alles sehr gut :)

End gut, hab eben bei der Wahrsagerin einen Adventures-Helikopter gewonnen und gestern einen Brief von Amazon bekommen, dass ich die BluRay Box Rocky 1-6 gewonnen habe. Vllt sollte ich gleich noch Lotto spielen :-D

toll, hab auch den dödel Helikopter

der Alte war um längen besser!

wann kriegt man eigendlich die 100MSPoints ?
ich hab noch keine E-mail und nichts aufen Konto :(

beim Adventsk. am Anfang bei der Umfrage am Ende.

Stand da jedenfalls bei mir

Ach so, dachte dafür gab´s nur Goldtaler ?
Habe aber nicht drauf geachtet.^^

K.A., habe den Heli-Code auch nicht per Mail erhalten, das kann dauern.
Mal aus-und eingeloggt? Ansonsten warten.^^

Hier, schau mal auf dem Bild.

gewinneh99b.jpg

Kleiner Hinweis, Viva Pinata gibt es atm für PC für 80ms points und JA es gibt achievements. :banana:

An alle, die sich Halo1 am Freitag für 400 MS Points gekauft hatten:

Ist wirklich eine neue Image auf den Servern und es geht jetzt fertig herunter zu laden :)

Und eine Frage an diejenigen: Hat es das Spiel bei euch auch in die "Systemeinstellungen" gespeichert, anstatt unter "Spiele" auf der HDD? :hmm:

Hatte noch dne lezten Rest vom letzten mal drauf (633MB), den er ja nicht laden konnte und nun hat der mir die 4,7GB ins System gespeichert :wall:
Nochmal neu laden dauert wieder eeeewig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------

Die Arcade Wurfbude reagiert nicht, wenn ich auf "Los geht´s" klicke :motz:

Die Wurfbude hat bei mir gestern auch nicht weiter gemacht, dafür aber fleissig die 45 Taler abgezockt...

Kommt drauf an wie er vorm PC sitzt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh