[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Könnte auch auf das Netzteil hindeuten. Hatte das mal nach einem sehr kurzen Stromausfall. Da kam ich zurück in den Raum und auf einmal blinkten mir auch die leuchten entgegen in dem schönen rot. Mein erster Gedanke war auch "WTF!?". Aber die hielt bis letzte Woche Dienstag durch: jetz isse in Reparatur wegen vereinzelten restarts. Dazwischen liegen ca. 18 Monate.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... weil Enzym und Hyperclone immer so pöse sind.
Iiiich ?
smiley_emoticons_mrchristkind.gif


Die Wahrheit tut halt am meisten weh.
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Ein Freund, der momentan kein Internet hat, hat sein XBOX-Live-Profil auf meiner Box "gerettet" und wir zocken nun fleißig hier. Die GS, die er dabei verdient, landen ja auf seinem Live-Konto. Was passiert jedoch, wenn er sich zuhause mit seinem XBOX-Live-Profil einloggen will (Profil anmelden dürfte ja gehen, nur die Verbindung zu XBOX Live nicht) und dort offline GS erspielt? Werden die auf zwei verschiedenen Konsolen gesammelten GS irgendwann zusammengeführt (z.B. wenn er wieder Internet hat und sich mit seinem XBLive Tag anmeldet?)?
 
@Schecke(r) :d

Ach was ich finde es nur immer ein bisschen lustig, wie beide Lager ihre Sim auf schärfste verteidigen, wobei beide Spiele ein gewisses etwas an sich haben.
 
Ja ich etwa? :bigok:

Ein Freund, der momentan kein Internet hat, hat sein XBOX-Live-Profil auf meiner Box "gerettet" und wir zocken nun fleißig hier. Die GS, die er dabei verdient, landen ja auf seinem Live-Konto. Was passiert jedoch, wenn er sich zuhause mit seinem XBOX-Live-Profil einloggen will (Profil anmelden dürfte ja gehen, nur die Verbindung zu XBOX Live nicht) und dort offline GS erspielt? Werden die auf zwei verschiedenen Konsolen gesammelten GS irgendwann zusammengeführt (z.B. wenn er wieder Internet hat und sich mit seinem XBLive Tag anmeldet?)?

Die GS können online, als auch offline erspielt werden und sind immer Account bezogen.
Wenn er von deiner online Konsole dann auf seiner offline weiter spielt und Erfolge holt, dann zählen die ganz normal auf seinem Account weiter.
Nix mit zusammengeführt oder von verschiedenen Xboxen abhängig ;)
 
Heißt also, einmal den Gamertag auf meine Konsole retten, und er braucht nie wieder per MemoryCard seinen Spielstand mit zu mir nehmen?
 
kurze frage zu bestellungen bei Zavvi, wie lange dauert es bei denen und fallen da zollkosten an ? hab da noch nie bestellt.
 
Spielstände werden Online nicht abgefragt. Die Memory Unit muss er weiter mitschleppen oder macht es mit einem USB Stick. Nur die Gamescore kann man synchronisieren.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wo gibts denn derzeit das "beste Angebot" wenn man sich ne Box zulegen will?

Sollte man zur 250GB Variante oder zu dieser 4GB Variante greifen?

Gibts sonst irgendwas zu beachten? (Will hauptsächlich Rollenspiele und Shooter (alâ BlackOps) spielen..)

Danke schonmal :-)
 
Hallo

Ich wollte blos mal fragen wenn ich jetzt die neue XBox habe ich bin der absolute Anfänger, und ich habe auch ein Spiel dazu gekauft Red Dead Redemption..dann wollte ich mal fragen ob ich für das Spiel einen Patch runterladen kann? Oder generell Patches runterladen kann, ich hatte nämlich gestern so einen Bug im Spiel das eine Frau nachdem sie auf ihrer Kutsche aufgestiegen war die ganze Zeit hoch und runterhüpfte, ist das vielleicht auch schon bei jemandem vorgekommen, ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe..
 
wenn du mit der konsole online bist und ein spiel einlegst, werden automatisch patches geladen. es erschein ein fenster mit der meldung für dieses spiel ist eine aktuallisierung vorhanden oder so ähnlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich wollte blos mal fragen wenn ich jetzt die neue XBox habe ich bin der absolute Anfänger, und ich habe auch ein Spiel dazu gekauft Red Dead Redemption..dann wollte ich mal fragen ob ich für das Spiel einen Patch runterladen kann? Oder generell Patches runterladen kann, ich hatte nämlich gestern so einen Bug im Spiel das eine Frau nachdem sie auf ihrer Kutsche aufgestiegen war die ganze Zeit hoch und runterhüpfte, ist das vielleicht auch schon bei jemandem vorgekommen, ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe..

Wenn du mit Xbox Live verbunden bist, läd das Spiel automatisch den neusten Patch herunter.
Anderweitig bekommst du keine Patches. Falls dein Bug dadurch nicht weg ist, ist er auch noch nicht durch die Patches gefixt ;)

Die Edith war zu spät :fresse:
 
Ist das X-Box Live kostenlos??
Ich will nicht online spielen, sondern nur den Patches laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts denn derzeit das "beste Angebot" wenn man sich ne Box zulegen will?

Sollte man zur 250GB Variante oder zu dieser 4GB Variante greifen?

Gibts sonst irgendwas zu beachten? (Will hauptsächlich Rollenspiele und Shooter (alâ BlackOps) spielen..)

Danke schonmal :-)

Greif lieber zur 250Gb Version. Denn Spiele installieren zu können wil ich nicht mehr missen ;)

Läuft viel ruhiger, weil die Disk dann nicht mehr dreht und die Ladezeiten verkürzen sich auch noch, als wenn es nur von DVD gelesen wird.
Gerade bei Rollenspielen merklich (denk ich mir so)

1 Monat Gold bekommst du beim einrichten eines neuen Accounts dann kostenlos dazu, um online spielen zu können.

Ist das X-Box Live kostenlos??
Ich will nicht online spielen, sondern nur den Patches laden.

Ja die "Free" Mitgliedschaft ist kostenlos und damit kann man auch Patches laden, aber eben nicht online spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Antwort.
wie muß ich mich da anmelden?? muß ich die Inernetdaten in die Box eingeben, oder wie?
 
Joar einfach die Xbox an den Router anschließen, oder wenn nur ein DSL Modem vorhanden ist, dann deinen Benutzernamen und Passwort von deinem Provider eingeben und fertig. Dann dürfte er sich mit Live verbinden.
 
Hallo,

ich kauf mir zu Weihnachten die Xbox360 Slim 250gb mit Kinect. Dazu hol ich mir noch Halo Reach; Forza 3; Street Fighter IV. Was sind denn eurer Meinung nach noch so Must Have games die man mindestens zu zweit spielen kann?
 
Gears of War kann ich auf jeden Fall empfehlen und definitiv Borderlands. Borderlands zock ich im Moment mit nem Freund durch, macht wahnsinnig viel Spaß zu 2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh