[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du Falsche Infos :d
Habe gerade eben einen neuen Hinweis bekommen:

http://img152.imageshack.us/img152/6999/neuerhinweis.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:25 ----------

Wenn der Blöde Kalender nicht bei jeder Seite immer wieder Fehler ausspucken würde... So kommt man net weiter!

Na ja, was heißt falsch?
Laut denen, gab es da den letzten Hinweis, also den 20.

Und die die jetzt schon 20 haben, die haben nun mal auch die größten Chancen auf die Gewinne. Nachdem es dann für uns, selbst wenn wir die 20 zusammen kriegen sollten, bescheiden aussieht ;)
 
Huhu..hab grad meine heute erworbene Xbox angeschlossen..bin jetzt soweit das er mich fragt ob ich

"Xbox Live beitreten" will oder ob ich ein Offline-Profil erstellen will - was macht man da? :-o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du sie ans inet angeschlossen und willst die live optionen nutzen und gold mitglied werden? Dann online ;).

Wenn sie weder mit inet verbunden ist oder noch soll, kannst du offline profil machen :hmm:

Irgendwie dachte ich das erklärt sich vom Namen her von selber :fresse2:
 
Auf jeden Fall online wenn möglich, du müsstest auch automatisch 1 Monat xbox live gold bekommen.
 
Wie willst du den die Taler weitergeben ??

indem ich den Code weitergebe, den ich erhalten habe; diesen gibt man dan im Kalender beim Zeitungsladen ein und hat die Punkte ^^ Funktioniert dummerweise nur einmal pro Account :fresse2:
 
indem ich den Code weitergebe, den ich erhalten habe; diesen gibt man dan im Kalender beim Zeitungsladen ein und hat die Punkte ^^ Funktioniert dummerweise nur einmal pro Account :fresse2:

Das habe ich schon gemacht ^^

Aber kannst mir den Code trotzdem mal geben dann kann ich mit meinem Ami Account spielen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RDR Angebote sind nur Tagesangebote.

Jeden Tag wird jetzt was neues erscheinen.

Hier die Angebote die bis zum 31ten güktig sind:

Super Meat Boy Discounted Price: 800 Savings: 33%
Comic Jumper Discounted Price: 800 Savings: 33%
Toy Soldiers Discounted Price: 800 Savings: 33%
Banjo Tooie Discounted Price: 600 Savings: 50%
Castle Crashers Discounted Price: 600 Savings: 50%
The UnderGarden Discounted Price: 400 Savings: 50%
Risk Factions Discounted Price: 400 Savings: 50%
Afterburner Climax Discounted Price: 400 Savings: 50%
Borderland's Claptrap New Revolution Discounted Price: 400 Savings: 50%
Carcassonne Discounted Price: 400 Savings: 50%
 
die zombiemaske kostet 160 punkte
 
hat wer eigtl von euch die 5 noble typen?^^

mir fehlt nämlich einer, was gibt's da wenn man alle hat?
 
Zune ist zumindest die günstigste Methode an Nieten zu kommen:
"Gut gemacht, das ist der gesuchte Film. Aber leider habe ich keinen Preis für Dich". :d

Wahrsagerin auch nichts, Hinweise auch keine. :)



Dafür ist u.a. "Lara & the Guardian of Light" heute für 600 Points zu haben. ;)
 
so jetzt gabs natürlich noch n 48h gold zugang ...
diese jahr gibts natürlich wieder ma n haufen mist ...

jetzt hab ich:
adventures hubschrauber
48h live gold
falbe3 tattoo

wenn jemand tauschn mag, gerne :)
 
lol hab jetzt

48std gold
fable 3 tatto
fable 3 tatto no2
hubschrauber^^
 
Ich habe die E-Mail bekommen, dass ich einen 48h-Code gewonnen hätte, aber wirklich gewonnen im Adventskalender habe ich ihn nicht.. dieses Fable 3-AddOn bringt mir gar nichs, da ich das Spiel nicht besitzte..

Zu der Lizenzübertragung: Habe ich gestern gemacht, hat natürlich nicht funktioniert.. tolle Sache, echt.. jetzt muss ich jedes mal meine 360 ans netz hängen, um die gekauften Autos bei Forza 3 fahren zu können.
 
48std Gold Code
Fable 3 Tatto no2 (Hammeer)

Hab ich jetzt auch gewonnen ^^

solche scheiß Gewinne :(
 
Wo findet man denn ne gute Anleitung um die Xbox mit dem Windows Media Center zu verbinden?

Bei mir kommt beim Verbindungsaufbau (am PC) immer : "Extendereinrichtung ist nicht möglich"

Danke schonmal!
 
"48std gold
fable 3 tatto
fable 3 tatto no2
hubschrauber^^ "

und bei mir kommt noch die arcade cd dazu...

soviel habe ich noch nie in den letzt jährigen kalender gewonnen, naja aber ob ich es brauche...

hab zwar fable3 hier stehen... aber naja..
 
Hallo,
ich bekomm morgen zu Christmas eine xbox360 Slim 250GB und würde mir gerne Gold kaufen nur wo? damit ich BBC2 zocken kann gibt es im internet gute seiten wo man sich Gold kaufen kann könnt ihr evtl. Online-gold.de empfehlen?

Grüße
 
Hallo,
ich bekomm morgen zu Christmas eine xbox360 Slim 250GB und würde mir gerne Gold kaufen nur wo? damit ich BBC2 zocken kann gibt es im internet gute seiten wo man sich Gold kaufen kann könnt ihr evtl. Online-gold.de empfehlen?

Grüße

Entweder bei ebay 12 monate für 38,25 euro oder 14 monate für 49,99 euro bei online-gold.de

12 Month / Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft - Card bei eBay.de: Microsoft Xbox 360 (endet 24.12.10 09:47:41 MEZ)

Kannst dir natürlich auch 1 monat oder 3 monate gold kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh