[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemand ne SLIM braucht siehe meine Signatur !
Habe mich entschlossen von ihr zu trennen weil ich Geld brauche und noch eine FAT Elite mein eigen nenne =)

moin moin,

sagt mal bitte, gibt es wirklich keine möglichkeit einzelne spiel-lizenzen auf eine andere Xbox360 zu übertragen?

mit dem tool kann man anscheinend nur alle gleichzeitig übertragen, allerdings möchte ich nur die spiele meiner
frau auf ihre konsole übertragen und nicht meine...

so wäre das ne absolute frechheit! immerhin haben wir die spiele bezahlt und extra mit verschiedenen XboxLive
konten gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
Du redest von downloaded games oder? Die sind an den acc gebunden.

moin moin,

sagt mal bitte, gibt es wirklich keine möglichkeit einzelne spiel-lizenzen auf eine andere Xbox360 zu übertragen?

mit dem tool kann man anscheinend nur alle gleichzeitig übertragen, allerdings möchte ich nur die spiele meiner
frau auf ihre konsole übertragen und nicht meine...

so wäre das ne absolute frechheit! immerhin haben wir die spiele bezahlt und extra mit verschiednen XboxLive
konten gekauft!

Entweder alles oder nichts ;)

Du redest von downloaded games oder? Die sind an den acc gebunden.

nein sind sie nicht! sind an die konsole gebunden (ich weiß ist irgendwie schwachsinn, aber ist nunmal so!)...natürlich kann
man sie nur mit dem account runterladen, mit dem man sie gekauft hat, aber eben auch nur auf die eine konsole!

es gibt extra ein tool mit dem man einmal in 12mon alle seine lizenzen auf ne andere konsole schieben kann, aber eben nur
alle lizenzen auf einmal und nicht nur die von account xy...

Entweder alles oder nichts ;)

ok danke...

Ich konnte mit dem transfer kit mir aber aussuchen was ich kopiere und ich konnte auch ein spiel das ich auf der alten xbox360 gekauft habe, auf der slim spielen (was ja net gehen sollte, wenn die games Konsole gebunden sind und nicht nach Acc):hmm:

du kannst die games auf der konsole deiner frau erneut runterladen ohne dafür zu bezahlen !

downloads werden einmal an die konsole und einmal an den account gebunden

auf der ursprungskonsole können alle accounts diesen download verwenden
auf ner 2. konsole dann nur der account mit dem der download gekauft wurde

du brauchst die lizenzen also nichtmal übertragen, einfach mit ihrem account nochmal runterladen

gruß

spielen kann man sie, allerdings nur solange man mit XBL verbunden ist! das ist gerade unser problem, meine Frau will für
ne woche zu ihrer schwester und ihren neffen und die haben kein internet...und auch bei uns ist das problematisch, weil
sie vorallem am TV im schlafzimmer spielen wollte und wir so entweder extra nen wLan empfänger kaufen, oder 20m
netzwerkkabel durchs haus verlegen müssten :hwluxx:...dann kauf ich eher nochmal zwei 4k karten und lad ihr die
spiele neu :fresse:

---edit---

wo mir das nächste problem auffällt...nächsten monat läuft meine garantie ab, was wenn meine konsole dann kaputt
geht und ich nichtmehr die möglichkeit habe die lizenzen zu übertragen? wenn MS die konsole tauscht machen die das
von alleine, aber was wenn sie die konsole nicht mehr austauschen?

Zuletzt bearbeitet:
ähm..
doofe frage, zu dem thema lizenz übertragung..

wenn ich mich bei xbox.com einlogge und mit dem profil eine übertragung auf eine neue konsole anschmeise,
werden dann nicht nur die lizenzen dieses profiles übertragen?

und nicht alle lizenzen der konsole?

weil Übertragen von Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole - Xbox.com

besagt ja:
"Zunächst musst du alle autorisierten Lizenzen auf diese Seite übertragen."

und das profil kann ja nur die autorisieren was er gekauft hat,
oder sehe ich das falsch..

eigentlich solltest du das einfach mal mit dem link von mir oben probieren nach dem du dich auf xbox.com mit dem gamertag deiner frau angemldet hast.
Im schlimmsten fall sind alle lizenzen auf der konsole deiner frau, und solange du mit deinem profil zu hause online bist kannste ja auch alles zocken was du mit deinem profil gekauft hast...

Genau so wäre es die beste Möglichkeit.

Alles komplett auf die Offline Konsole deiner Frau übertragen, damit sie offline spielen kann und da du sicherlich mit der anderen Xbox immer online bist, kannste ja eh die Games weiter spielen, oder etwa ni? :hmm:

Wo kriegt man denn derzeit die günstigste Xbox (4GB reicht) her? Noch günstiger als bei Geizhals wäre super (vllt ne Neueröffnung eines Shops?)

Danke schonmal :-)

Ist Gears of War 2 zu empfehlen, suche noch Spiele für meinen Urlaub. Den ersten fand ich ganz okay, aber au nich weltbewegend. Ist es besser als der Vorgänger?

Es ist nochmal ne Ecke mehr los, mehr Gegner gleichzeitig etc, ansonsten hat sich wenig geändert.

Gears 2 ist fett fett fett! :d Absoluter Must Have für die Box. Vorallem eine echte Augenweide.

Danke, ich wills eh für den SP. Dann muss ich mir mal einen Kollegen mit Kreditkarte suchen.
Woran erkenn ich eigentlich ob ein Spiel Mulitlingual ist; z.B. bei amazon.uk?

Hallo,
Eine Frage, ich habe gerade meine Xbox bei Ebay zu versteigern und jetzt hab ich schon zwei Anfragen bekommen wegen MFR Date und Dashboardversion.

Warum ist das so wichtig? MFR Date ok, damit man das genaue Herstellungsdatum weiß, aber wofür ist die Dashboardversion so wichtig?

Danke im Voraus!!

Weil die Jungs wissen wollen ob sie JTAG fähig ist.
Wenn das ding regelmässig Online war, ist sie das sowieso nicht, dann kannst du ihnen auch schreiben das sie das aktuelle Dash drauf ist ;)

Wie bei allen neuen Boxen , hast du auch auf der S jeweils 3 Monate frei.

3x 1 Monat Gratis Gold bei Erstellung eines neuen ACC´s.

Microsoft: Stream zum heutigen CES Auftritt
Auf der diesjährigen CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas darf natürlich auch Microsoft nicht fehlen. Heute Abend Ortszeit stellt die Unternehmung ihre geplanten Projekte für das Jahr vor. Mit einem Live Stream könnt ihr hautnah dabei sein, wenn in Las Vegas die Keynote vorgetragen wird und vielleicht die ein oder andere spektakuläre Ankündigung für die Xbox 360 getätigt wird. Dazu geht ihr auf die offizielle Facebook-Seite von Microsoft und schon seid ihr mittendrin. Wer lieber alles nachlesen möchte, der kann dies im Blog oder dem Twitter Account von majornelson.

Im letzten Jahr wurden auf der CES Kinect, damals noch Projekt Natal, Halo: Reach und Alan Wakes DLC Pläne offenbart.

Das Event wird in der kommenden Nacht um 03:30 Uhr unserer Zeit starten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh