[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde Horizon nehmen, aber online spielen wäre eher nicht so die Priorität bei mir.
 
ach sorry, shooter mag sie sich garnicht mit anfreunden. gibts nicht irgendwelche hack'n'slay, jump'n'runs, adventures sowas? wie gesagt, mit assassins creed und darksiders kam sie gut zurecht. sowas in coop an einer konsole wär was :)

oder halt diese party games wie man sie von der Wii kennt, mario party oder wie der kram heißt. sowas müssts doch auch geben, halt ohne mario :d

Rayman Origins
Portal 2

Oder einfach mal bei Co-Optimus schauen.
 
Forza Horizon oder NFS MW2 fūr online Racing gegen andere ?

Beide momentan 29,99 bei Amazon

Ich sags zwar nicht gerne, aber fürs online würde ich NFS nehmen. Bietet mehr Modi und eine open World wo man nicht gegängelt wird wie bei Horizon, einen eingezäunten Weg nicht verlassen zu dürfen. STeuerung ist bei NFS natürlich eine Katastrophe (wenn man vorher Horizon gespielt hat).
Grafisch liegt Horizon allerdings eine Gen höher als NFS (zumindest auf der Konsole). SPielste erst Horizon eine Weile und dann NFS MW2 bekommste Augenkrebs. Das flimmert und flackert wie blöde. ALso entweder mit NFS anfangen oder besser erst gar nicht in den Genuss einer Horizon Grafik kommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, zockt hier wer Halo4?
Komme mit shootern eigentich nicht so klar auf Konsole, aber die Halo Reach Demo ging eigentlich. Weniger stressig als z.B. Farcry 3 sein kann. Lässt sich über Fadenkreuz auch treffen usw. nicht erst über Kimme Korn usw.
 
Ja ich spiel Halo 4. Bin knapp SR30, mach aber momentan Pause.
 
Ich sags zwar nicht gerne, aber fürs online würde ich NFS nehmen. Bietet mehr Modi und eine open World wo man nicht gegängelt wird wie bei Horizon, einen eingezäunten Weg nicht verlassen zu dürfen. STeuerung ist bei NFS natürlich eine Katastrophe (wenn man vorher Horizon gespielt hat).
Grafisch liegt Horizon allerdings eine Gen höher als NFS (zumindest auf der Konsole). SPielste erst Horizon eine Weile und dann NFS MW2 bekommste Augenkrebs. Das flimmert und flackert wie blöde. ALso entweder mit NFS anfangen oder besser erst gar nicht in den Genuss einer Horizon Grafik kommen :d

Da hast du recht.
Wobei man klar sagen muss das dass nur wieder zeigt das es höchste Zeit für neue Konsolen wird. (Nicht das dass schon spätestens ab BF3 für mich feststand und ich da angefangen habe mein Rechner wieder aufzubauen...)

Auf dem PC mit samt extra Kantenglättung etc. sieht es hingegen wieder fast besser aus als Horizon :fresse:
 
Ich warte schon seit Wochen auf einen "geilen" Preis für den 360 Windows Wireless Controller..der lag mal bei 30€ bei Amazaon und steht jetzt wieder bei über 40€.
Ich habe einen Wireless COntroller, sollte ich mir evtl. diesen Empfänger einzeln kaufen, und den 29€ Wireless Controller kaufen? Oder sogar einen Controller eines anderes Herstellers? Da soll es ja auch einiges geben...

Habe Gestern bei GetGoods für 31€ zugeschlagen für den Windows Wireless Controller, der Preis ist aber wieder gestiegen...
Alternative bei Digitalo : MICROSOFT WIRELESS CONTROLLER XBOX360 versandkostenfrei | digitalo mit Gutscheincode 5DC34S für 32,99€
Amazon hat den Preis leider weiterhin über 40€
 
Geht bei euch Xbox Live? Habe grade wieder den fantastischen 800XXXX Statuscode, wollte eigentlich The Walking Dead weiterspielen :(
Achja, Ports sind offen bei mir...
 
Brauchst doch kein Live um offline spielen zu können:hmm:

Edit: live geht zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich Systemlink mit 2 Konsolen und je z.b. 4 Spielern spielen?
Würde mich mal Interessieren, das man dass Spiel dann doppelt braucht ist mir klar.
 
Dachte ich auch und wir haben uns auf 8er Gemetzel in CoD gefreut. In MW 2 ging nur 2on2. Weiß nicht wie das bei anderen Games aussieht
 
Sagt mal, zockt hier wer Halo4?
Komme mit shootern eigentich nicht so klar auf Konsole, aber die Halo Reach Demo ging eigentlich. Weniger stressig als z.B. Farcry 3 sein kann. Lässt sich über Fadenkreuz auch treffen usw. nicht erst über Kimme Korn usw.

Jup, SR-65 oder so derzeit. Spiele eigentlich nur BTB.
 
Spiele auf einer Xbox Slim 360 4GB nur Forza Horizon. Jetzt werde ich demnächst eine mit HDD bekommen und die andere innerhalb der Family verschenken. Muss ich irgendwie meinen FOrza Horizon spielstand sichern oder... ?
 
Okay, ich bin zu dumm... aber wie bitte speicher ich nun den Forza Horizon Spielstand auf USB ab... dennn ich finde dazu NICHTS... :(
 
Steckst einen leeren USB Stick in die Xbox, gehst unter Einstellungen, Speicher, USB Stick und glaube auf "Y" um den Stick für die Xbox kompatibel zu machen. Dann gehst du auf deine HDD und gehst beim Spiel auf "Y" und Kopieren oder Verschieben auf Stick. Fertig.
 
So, hier schonmal ein paar handfestere Specs zur Xbox3:

Die nächste Konsole aus dem Hause Microsoft wird demzufolge die x64 Architektur als Basis haben und mit einem Achtkern-Prozessor (jeweils 1,6 GHz) daherkommen. Darüber hinaus soll sie über eine Grafikkarte mit D3D11.1 Class 800-MHz Prozessor und 12 Shader-Kernen, über 8GB DDR3 RAM (68GB/s) sowie über ein Blueray-Laufwerk verfügen. Wissenswert ist sicherlich auch, dass die neue Xbox mit einem “Natural User Interface-Sensor” (Kinect-Nachfolger) betrieben werden. Im Folgenden die vollständige Auflistung der angeblichen Spezifikationen:

CPU:
- x64 Architecture
- 8 CPU cores running at 1.6 gigahertz (GHz)
- each CPU thread has its own 32 KB L1 instruction cache and 32 KB L1 data cache
- each module of four CPU cores has a 2 MB L2 cache resulting in a total of 4 MB of L2 cache
- each core has one fully independent hardware thread with no shared execution resources
- each hardware thread can issue two instructions per clock

GPU:
- custom D3D11.1 class 800-MHz graphics processor
- 12 shader cores providing a total of 768 threads
- each thread can perform one scalar multiplication and addition operation (MADD) per clock cycle
- at peak performance, the GPU can effectively issue 1.2 trillion floating-point operations per second
High-fidelity Natural User Interface (NUI) sensor is always present

Storage and Memory:
- 8 gigabyte (GB) of RAM DDR3 (68 GB/s)
- 32 MB of fast embedded SRAM (ESRAM) (102 GB/s)
- from the GPU’s perspective the bandwidths of system memory and ESRAM are parallel providing combined peak bandwidth of 170 GB/sec.
- Hard drive is always present
- 50 GB 6x Blu-ray Disc drive

Networking:
- Gigabit Ethernet
- Wi-Fi and Wi-Fi Direct

Hardware Accelerators:
- Move engines
- Image, video, and audio codecs
- Kinect multichannel echo cancellation (MEC) hardware
- Cryptography engines for encryption and decryption, and hashing
Quelle: wparea.de

Klingt gut, aber seitdem ich aus dem PC Gaming ausgestiegen bin, kann ich auch mit der Anzahl und Power der einzelnen Daten nicht mehr viel anfangen, weil ich mich damit nicht mehr beschäftigt habe. :d
 
Das einzige wo sich die Experten anscheinend noch nicht sicher sind ist

8 CPU cores running at 1.6 gigahertz (GHz)

Ich hab gelesen, dass es 1.9 gigahertz werden sollen.

 
Warum erscheint bei mir unter den Demos nicht Crysis 3 ??

Vielleicht weil ich kein Xbox Live Gold habe ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es heute Abend nochmal probieren ohne Mitgliedschaft ansonsten habe ich noch einen Code für ein Monat Xbox Gold denn ich dann anwenden könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh