[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Hmmm.... wart ich mal etwas. Vielleicht wird ja die CE irgendwann fürn Appel und en Ei verkauft. Aber bei den Kommentaren lass ich besser mal die Finger von weg.

@All: Danke für die Warnung. Geld und Nerven gespart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man Gears Of War: Judgment bei Gamestopp, Mediamarkt, Müller oder Amazon vorbestellt gibt es nun noch nen controller dazu...
 
Bekomme nun bald auch eine Xbox und hoffe nicht enttäuscht zu werden.
Habe mir vor 2 Wochen eine Playstation 3 Super Slim geholt gehabt und war wirklich Maßlos entäuscht, für das Geld (War die 500GB Version mit U3, GT5) habe ich mich echt von Sony irgendwie verar***t gefühlt.
Dann schaut man rüber zu den Xboxen die im Laufe der Zeit immer mehr Features dazu bekommen, zb. Internet Explorer, Neues Dashboard, SmartGlass usw... und das obwohl sie auch nicht jünger wird.

Naja habe dann jemanden gefunden bei Ebay Kleinanzeigen der seine Xbox 360 Slim 260GB gegen meine Ps3 tauscht, vlt. hol ich mir später nochmal ne Ps3 aber wenn dann schon die Fat oder normale Slim.

Gibts hier noch andere "Überläufer" von Sony? Wie habt ihr euch an den Xbox Controller gewöhnen können? Ich hatte eigl. schon als Kind immer nur ne Playstation und bin garnichts anderes gewohnt, hoffendlich wirds nicht all zu schlimm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alle, weil ich mich nicht entscheiden konnte, und ich spiele auch mit allen, und mir is des eigentlich wurscht, welchen Controller ich in der Hand halte.
 
gerade via twitter von Major Nelsen gelsen:

The Xbox LIVE Ultimate Game Sale

I wanted to let you know that starting February 26, 2013 and running through March 4, 2013, over 60 Xbox 360 Games on Demand titles will be on sale up to 75% off with some as much as 85% off for the “Xbox Ultimate Game Sale”*

Each day, a different set of titles will be on sale, so be sure to follow me on Twitter where I’ll announce what that day’s special offer. The Ultimate Game Sale only occurs once a year so you won’t want to miss it

Some of the titles you can expect to see on sale:

Assassins Creed
Assassins Creed 2
Batman Arkham Asylum
Batman Arkham city
Bioshock
Borderlands
Borderlands 2
Brotherhood
Call of Juarez
Call of Duty 2
Call of Duty 3
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Modern Warfare
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 3
Code Veronica
Dark Messiah of Might and Magic: Elements
Dead Island
Dirt 2
Dishonored
El Shaddai Ascension of the Metatron
Fable III
Fallout 3
Fallout 3 New Vegas
GRID
Halo 3
Halo 4
Halo Reach
Halo Wars
Kane & Lynch Dead Men
Left for Dead 2
Max Payne 3
Metal Gear Solid HD
Metal Gear Solid Peacewalker
Mortal Kombat
Mortal Kombat vs. DCU
Orange Box
Portal 2
Raccoon City
Rainbow Six Vegas
Rayman Raving Rabbids
Resident Evil 4
Resident Evil 5
Resident Evil 6
Red Dead Redemption
Revelations
Sid Meier’s Civilization Revolution
Street Fighter IV
Street Fighter X Tekken
Super Streetfighter IV Arcade Edition
TC’s H.A.W.X.
Tekken 6
Tekken Tag Tournament 2
The Darkness
The King of Fighters XIII
Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter
Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Tomb Raider Legend
Virtua Fighter 5
World at War

*Content availability and pricing may vary by region

Again, follow me on twitter so you don’t miss any of the deals.

Quelle Xbox Live's Major Nelson » The Xbox LIVE Ultimate Game Sale :
 
So jetzt habe ich endlich die Xbox 360, allerdings hab ich gleich schon das erste Problem...

Wo zum teufel kann ich auf der Xbox 360 Fotos ausn Netzwerk oder vom Usb Stick anzeigen lassen? Wollte mir was hübsches als Hintergrund fürs Dashboard einrichten aber irgendwie finde ich garnichts was Fotos anbelangt :(
 
So jetzt habe ich endlich die Xbox 360, allerdings hab ich gleich schon das erste Problem...

Wo zum teufel kann ich auf der Xbox 360 Fotos ausn Netzwerk oder vom Usb Stick anzeigen lassen? Wollte mir was hübsches als Hintergrund fürs Dashboard einrichten aber irgendwie finde ich garnichts was Fotos anbelangt :(

Guide Knopp aufm Controller drücken und irgendwo nach Bilder oder Pictures suchen. Dann solltest du deinen USB Stick auswählen können. Oder wenn Medianfreigabe aufm PC mit der XBox verbunden ist, dann auch der Freigabename des Netzwerks.
Dort kannste dann mit Y das Bild als Hintergrund auswählen (werden auch auf der HDD gespeichert als Hintergrund, brauchst die also nur einmal einstellen und hast die für immer auf HDD)
Eigene Bilder kommen finde ich aber nicht so gut rüber wie die Themes, da der untere Rand immer mit so einem hellen "Nebel" ausgefüllt ist.
 
ach wenn man sich zur zeit die beiden stirb langsam trailers anschaut bekommt, man nen mini panzer und nen tshirt gratis für den Avatar
 
Es gibt 2? Hab nur den einen zufällig gesehen und den Panzer bekommen :hmm:

ja gibt 2, bzw so einiges mehr noch zu stirb langsam.
Wenn man den einen trailer anwählt kommt man ja in ein neues menü und da kann man halt hin und her wechseln zwischen dme inhalt was abgespielt wird...
 
AB heute startet der Ultimate Game Sale mit ANgeboten bis zu 85% auf Games on Demand Titel. (!!! Die Preise variieren stark bei uns in Euro !!!)
Täglich sollen nochmals andere reduziert werden. Manche im Netz meinen, dass das der Ausverkauf vor der NextGen ist, um nochmals Geld zu machen mit Altem, aber ich sag wayne :bigok: Spiele die ich noch nicht hatte, kann man für wenig auch mitnehmen.

Hier gibts die ersten paar SPiele Schnäppchen


Und nur heute: Halo 3, Reach, Halo4, Halo Wars
Link zu den Preisen
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, hab seit kurzem ein Problem mit der Xbox 360, denke ich zumindest. Die Box hängt in Skyrim bei speicher u bei Metro 2033 mitten im Spiel auf,
keine Ahnung was los ist, bei Skyrim hab ich als Speicherort schon mal einen USB-Stick u Cloud benutzt, kein erfolg...
Spiel, updates usw. von der Platte gelöscht u neu installiert, Cashe gelöscht.

hat jemand sowat schon gehabt? Army of Two u Forza 3 haben keine Probleme .....
 
Hast du noch Garantie auf deine Box?

Wenn ja, wende dich einfach an den Xbox Support. Evtl. auch mit dem Support-Chat, geht sehr gut und sehr schnell, habe ich erst vorgestern gemacht. Fand ich noch besser als anrufen.
 
nö keine Garantie mehr, leider, wie gesagt mom ist es nur bei zwei Spielen ..... CoD läuft auch ohne Probleme ....
 
Weiß einer, welche Spiele heute im Sale sind? Hab bis jetzt nur Batman AA herausgefunden.
 
Weiß einer, welche Spiele heute im Sale sind? Hab bis jetzt nur Batman AA herausgefunden.
Heute sollten eigentlich:
* Batman Arkham City
* Borderlands
* Borderlands 2
* Fallout New Vegas
* Red Dead Redemption
* Dishonored
im Angebot sein.
 
hm borderlands 2 war heute und gestern bei 19,99...

eventuell haben sie es heute verpennt :sleep:
 
Laut Major Nelson sollte ein Update (also Day 6) heute am späten Sonntag erscheinen.
 
Max Payne 3 als Games on Demand für 4,99€ zu haben. Sind 400Points. Ist auf jedenfall nicht der richtige Preis. Also schnell sein.

PS: Die neuen Day 6 Angebote können ab sofort auf der HP von Major Nelson nachgeschaut werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Danke für den Hinweis, gleich mal zugegriffen :)
 
jop, hab auch mal meine points bei MP 3 verbraten..
 
Metal Gear Solid Peacemaker walker was auch immer auch für 4,99€.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
:heul: Heute gibts ja keine günstigen Games on Demand Spiele mehr. Soll ja nur bis zum 4. gegangen sein. Und ich hatte noch was vom 6. März im Kopf :hmm:
Schade. Naja, hab eh nur noch 300 Points und so günstig war nicht mal das billigste gewesen :d
Schöne Aktion trotzdem :)
 
Hatte ich noch im Postfach gefunden XD

Spiel-Add-On: Halo 4 Corbulo-Emblem

Dein Code lautet: ̶4̶̶X̶̶P̶̶P̶̶G̶̶-̶̶J̶̶R̶̶9̶̶3̶̶H̶̶-̶̶3̶̶W̶̶W̶̶T̶̶R̶̶-̶̶D̶̶7̶̶G̶̶C̶̶C̶̶-̶̶3̶̶J̶̶4̶̶X̶̶Z̶̶
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh