[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die box ja auch nur für digitalen Content nutzen oder als defekt bei ebay ein paar Groschen verdienen.

Alle anderen Möglichkeiten bewegen sich im nicht legalem rahmen (hier im luxx) und die Ausrüstung oder Umbaukosten übersteigen vermutlich das was dein ziel ist "günstig eine 360 haben zum spielen".

Dann lieber bei rebuy oder dergleichen eine funktionierende holen samt den passenden spielen und spaß haben. Oder gar gleich zu one?
 
Ich bin PS4 Spieler und die 360 wäre nur einen nette Abwechslung.

Nur für digitalen Content lohnt nicht, der Gebrauchtspielemarkt ist für die 360 zu günstig. Muss aber dazu sagen, das ich mich über digitale Preise nicht intensiv informiert habe.

Über den Support werd ich es aber mal probieren, man weiß ja nie was da so kommt.
 
Hallo, mein Sohn bekommt zu Weihnachten eine XBox1. Daher "Erbe" ich seine XBox 360. Ich bin Konsolen neuling. Allerdings PC Game Versiert. Habt Ihr ein Paar gute Spielempfehlungen? Vorhandene Games sind GTA V, ForzaHorizon(das mit der gelben Viper auf dem Cover), ForzaMotorsport 4 und Minecraft. Genre ist eigentlich egal. Ausser Rollenspiele fast alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Dead Space Reihe hab ich aufm PC gesuchtet. Ist echt cool. Alan Wake & GOW schau ich mir mal an. Danke.
 
Ja überhaupt jede Art von Third Person Shooter geht gut auf der Konsole. RE 5 und natürlich Halo sind klasse. Mein persönlich Suchtfavorit ist Red Dead Redemption.
 
Ok Danke. Guck ich mir mal an. Halo werde ich mir bestimmt holen. Hab den 1. Teil auf der Ur XBox gezockt.
 
Ich habe mir auch noch eine alte Xbox gesichert, falls die jetzige kaputt gehen sollte.
 
Habe zwei xbox 360 Slims. Aber dieses Gerät was MartinFritsch da verlinkt hat ist mir irgendwie unsympathisch. Damit war irgendwas. Irgendwelche Anschlüsse fehlten doch da oder?
 
Es fehlt wohl der optische Audioausgang bei den e-Versionen und die o.g. 500GB-Variante ist nicht glitchbar (Winchester-Board).

Wer jedoch damit eh nur Originale spielen will und das Ganze über einen AVR laufen lässt, sollte das verschmerzen können. Da ich immer noch ne Xenon habe und diese gezwungenermaßen über Komponentkabel an meiner Glotze hängt, kam mir das Angebot gerade recht. Vor allem wenn man sieht, dass genau dieses Set bei eBay für 130-150€ verkauft wird und sämtliche Verkäufer das sicherlich auch einmal für 99€ aus so ner Aktion (sei es Saturn oder MediaMarkt) bezogen haben.
 
Ich buddel mal etwas...Wir haben gerade die Idee, ein "Event" mit zwei, drei Xboxen, Splitscreen und Systemlink zu machen. Die Frage ist, welche Spiele das unterstützen... Mit gewissen Versionen von Halo soll das ja gehen. Kann jemand was empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Microsoft den Youtube Support für die 360 gestrichen? Finde die Youtube app nicht :(
Hab ne supergünstige 360 geschossen (s 250gg, 2 pads, ladestation, 12games, kinect 55€)
Und hatte die hoffnung das mir die kiste gleich den fireTv stick ersetzen kann (Netflix und Youtube)
Netflix gibts, aber YouT?
Ich erinner mich das 2013 auf meiner 360 gehabt zu haben. Liegts daran dass ich noch kein Gold hab?
 
Ne mit Gold hat das nichts zu tun. Die Spiele und Apps sieht grundsätzlich jeder.
Guck mal über die Suche. Müsste aber gleich mit als erstes bei den Apps im Store sein.
 
Via Suche/Mehr apps gibts bei mir kein YouTube :/ Netflix zb. funktioniert
Hab's geschafft, die YouTube app via YouTube auf Fernsehgeräten runterzuladen und sie geht auch an, aber bildschirm bleibt Schwarz. Man kann durch die App klicken und irgendwann Spielt er auch ein Video ab, aber das ist nicht benutzbar :/ Jemand ne idee ?Reinstall und Systemaktualisierung Neu hab ich schon probiert
 
Hat nicht Youtube im Sommer seine Schnittstelle verändert, hatte auf meinen 5 Jahren alten Samsung TV die Meldung das ich ab 30.7 die Youtube app nicht mehr nutzen kann und daher wird diese automatisch deinstalliert nach diesen Termin. Eventuell ist davon auch die xbox 360 app davon betroffen.
 
Öhm...ich weiß nicht genau ob das hier her passt...eigentlich muss ich mich auch hier aus dem Thread verabschieden denn: Ich hab keine Xbox mehr. Unfreiwillig. Jemand hat sich bei uns Zutritt zum Kellerabteil verschafft, wo die Xbox aus Platzgründen (und mangels W.A.F.) ein Jahr gelagert hat und hat sich gedacht er nimmt die halt eben auch mal mit ...
Kann mir jemand kurz beschreiben wie viel so eine Xbox 360 (weiß, nicht slim) mit vier Controllern und 4 Spielen (COD:MW2, FIFA, Diablo3, Lego Star Wars...bin mir nicht sicher was sonst noch hab viel an meinen Cousin verschenkt) so wert sein könnte?
 
Hab vor 2 Tagen für ne 360S mit 10 Spielen, 2 Pads und Kinect 55€ bezahlt. Die Controller sind glaub ich das Wertvollste am Paket. Trotzdem scheisse sowas
Jemand ne Idee wegen der Youtube app ?
 
Hey
Suche ein Rundenbasiertes Rollenspiel mit Party (mehren charaktären gleichzeitig) wie die alten Final Fantasy teile auf SNES & PS1
Kenne auf Xbox360 bisher nur enchanted arms und habe mir noch lost odyssey raus gesucht.
Gibt es evtl noch mehr für Xbox360 ? Danke im vorraus.
 
Öhm...ich weiß nicht genau ob das hier her passt...eigentlich muss ich mich auch hier aus dem Thread verabschieden denn: Ich hab keine Xbox mehr. Unfreiwillig. Jemand hat sich bei uns Zutritt zum Kellerabteil verschafft, wo die Xbox aus Platzgründen (und mangels W.A.F.) ein Jahr gelagert hat und hat sich gedacht er nimmt die halt eben auch mal mit ...
Kann mir jemand kurz beschreiben wie viel so eine Xbox 360 (weiß, nicht slim) mit vier Controllern und 4 Spielen (COD:MW2, FIFA, Diablo3, Lego Star Wars...bin mir nicht sicher was sonst noch hab viel an meinen Cousin verschenkt) so wert sein könnte?

Unfassbar da könnte ich kotzen.

Ja denke mal so 40-50 maximal.
 
Moin, irgendwie ich ich zur blöd oder ich finde es einfach nicht, kann mir einer sagen ob's auf der 360 auch ein Übersicht im Dashboard über gekaufte Spiele gibt? also wie die Bibliothek auf der One?
 
Hallo ich mache hier einen sammelthread auf , wo ihr alle eure Fragen und problemem zu dieser Konsole schreiben könnten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich fange Mal an , und zwar verbindet sich meine Xbox 360 zwar noch mit meiner Fritzbox , sie kann aber keine Verbindung zum Internet herstellen .(wenn ich auf die Netzstatistik gehe , Zeigt sie mir zwar an dass sie verbunden ist , denn WLAN Durchsatz sehen ich auch (11mb/s) aber bei allen anderen Dingen Sehe ich nur blockiert /fehler(Upload /Download /Xbox live ......)
 
ähm... gibt nen Sammelthread für die 360

 
Ich habe noch eine XBOX 360 Fat (Falcon) mit einem sehr lauten Lüfter. Vor allem die Geräuschcharakteristik nervt mich. Ich suche nun einen leiseren Lüfter als Ersatz.
Von dem, was ich gelesen habe, wurden die XBOX 360 Fat Modelle mit Lüftern von jeweils einem von drei unterschiedlichen Herstellern ausgeliefert. Der Lüfter von Nidec soll davon der leiseste sein. Ich schaue schon seit Monaten immer mal wieder in der Bucht nach einem solchen Lüfter, finde aber irgendwie keinen. Weiß jemand, ob dieser in den PAL Modellen überhaupt verbaut wurde?
Häufig ist der Hersteller des Lüfters bei den Angeboten gar nicht angegeben. Hat der Nidec Lüfter eindeutige Erkennungsmerkmale, anhand derer man ihn von den anderen unterscheiden könnte?
Gibt es Alternativen, ohne das Gehäuse modifizieren zu müssen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh