[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Left4Dead Teil 1 und 2. Abgedrehte Zombi Schnetzelei. Weiss aber gerade nicht ob es Splitscreen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auf der Suche nach Spielen für die 360, welche ein Couch Co-op/Splitscreen Modus haben.
Dirt 3, Trials Evolution, Portal 2 und sämtliche Halo Teile sind bereits in meinem Besitz, brauche aber falls mal wieder Besuch da ist, was neues. :d
Am besten wäre was für den schnellen Spaß zwischendurch. Borderlands fällt dadurch eigentlich weg.
Was gibts da noch? Genre ist eigentlich egal.

ganz groß in sachen splitscreen-coop ist CoD: World at War (der letzte 2nd WW teil)...
 
Army of Two ist zu Zweit einfach nur klasse. Hatte es mit einem Kumpel damals an einem Tag zusammen durchgespielt. Kann ich nur empfehlen.
 
Harms Way (ist für zwischendurch mal ganz nett und ist kostenlos)
Doritos Crash Course (kostenlos)
Lost Planet 2
Ansonsten die hier schon genannten Army of Two 1-3, alle Gears of War

Diese Seite bietet ansonsten auch eine recht gute Übersicht mit entsprechender Suchfunktion.
 
Sehr geil, vielen Dank!
Ich hab mit erstmal günstig gears of War für 4€ gekauft.
Den Rest ziehe ich mal bei Bedarf in Betracht
 
Lohnt sich bei den Wochendeals Borderlands 1 für 5€ abzugreifen oder sollte man lieber gleich für 25€ die GOTY-Edition auf Disk kaufen?
 
Hey Leute. Kp ob ich hier richtig bin... Naja. Ich hab bei mir daheim in nem Karton ne alte Xbox 360 gefunden (Weiß, 20 GB HDD) und hab mir die Woche deshalb Forza Horizon geholt. So, ich wollte das jetzt Spielen, der will nen Update haben, damit ich das Spielen kann... Ok, ich gemacht und jetzt bekomme ich seitdem nur noch den Fehlercode 3151-351f-b800-0402-c000-016b und kann nix mehr machen. Auch nach einem Neustart kommt direkt wieder diese Meldung. Wie kann ich das denn jetzt beheben?
Mein erstes mal Xbox und dann direkt so etwas... :(
 
Also im Internet findet sich dazu, dass es ein Fehler/Problem beim Update gab.

Ich habe dazu mehrfach folgende Anleitung gefunden, die das Problem lösen soll:
Step-by-step instructions for error code xxxx xxxx xxxx xxxx C000 016B
  • Eject the disc tray and remove any disc from the console.
    Important Do not close the disc tray. Leave it open.
  • With the disc tray open, remove the power cord from the back of the console.
  • Gently push the disc tray about half-way back into the console.
  • Plug the power cord back into the console.
  • Push the power button on the console. The tray should close the rest of the way, then the console should restart and display the Xbox Dashboard.
    Important Do not use the controller button or the disc tray eject button to turn on the console for this step.
  • Try updating your console software again.
The update should now continue. If the above steps do not work, the console might need to be repaired. Please contact Xbox Support.
Quelle: Xbox.com Forums

Verwendung auf eigene Gefahr!
Ich weiß nicht, ob das funktioniert und es nicht zu Schäden an der Konsole führen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich schon durchgeführt, aber das bringt nichts...
 
Kannst es ja mal mit dieser Anleitung versuchen. Müsste dann "Version" 13599 ergeben. Google gibt ein paar Treffer dazu aus, u.a. die gleiche Seite wie im Video. Habe es aber nicht weiter überprüft, deswegen ebenfalls auf eigene Gefahr.

Gruß
Commanda
 
Wenn ich das recht erkenne hat der im Video aber ne andere Fehlermeldung als ich... Wird wohl doch auf ne neue Xbox hinauslaufen.
 
Wenn ich das recht erkenne hat der im Video aber ne andere Fehlermeldung als ich... Wird wohl doch auf ne neue Xbox hinauslaufen.

Genau, deswegen sollst du ja auch die Dashboard-Version 13599 nehmen und nicht 16202 wie er es macht. Er beschreibt doch, dass der zweite Block der Felermeldung (bei dir 351f) nach dezimal umgerechnet werden muss um die benötigte Version heraus zu finden.

Gruß
Commanda
 
Hab jetzt das Dashboard auf nem USB Stick, aber die Xbox will davon nicht Updaten... Man ey.
 
Mmmh, kannst ja hier und hier nochmal durchgehen, ob du alles beachtet hast. Vielleicht habe ich ja auch noch einen übersehen, der passen könnte. Ansonsten bin ich auch ratlos.
 
Das mit dem Laufwerk hab ich nochmal probiert... Der schließt es dann beim neustart, aber der Reboot der dann kommen sollte kommt nicht.

Hab jetzt paar Dashboard-Updates und auch das vorgeschlagene von Microsoft durch, er will davon einfach nicht starten. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr es nochmal zu probieren. Ich werd die jetzt auf den Müll werfen und irgendwann mal ne neue kaufen...

Danke trotzdem für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
HOMEFRONT Ultimate Edition für die 360 mit drei DLCs (Maps & eine Waffe) für 9,99 im Saturn Hamm (Allee-Center). Habe mir ein Exemplar mitgenommen.
 
Warum das nicht auf was wartest du denn? ^^ finde die super besitze selber leider keine wird aber auch noch irgendwann zugelegt. Aktuell noch auf PS 4 unterwegs [emoji14]
 
Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte XBOX 360 Slim gekauft. Gibt es eigentlich auch alternativer Spielestores zum dem von Microsoft? Denn die Preise dort sind ja echt übertrieben. Ansonsten muss ich mich nach gebrauchten Spielen umsehen.
 
Was die GwG für den November angeht, kann man sich zumindest bei der 360 nicht beschweren:

"Vom 1. bis zum 30. November 2015 soll nämlich Pneuma: Breath of Life kostenlos sein. Vom 16. November bis zum 15. Dezember 2015 ist dann Knight Squad als Gratis-Spiel erhältlich.

Etwas besser sieht es auf der Xbox 360 aus. Hier gibt es vom 1. bis zum 15. November 2015 das Rennspiel Dirt 3 für alle Gold-Mitglieder als Gratis-Download. Und vom 16. bis zum 30. November 2015 kann Dungeon Siege 3 kostenlos heruntergeladen werden."

Quelle: Xbox Games with Gold - Enttäuschendes November-Lineup - GamePro
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Microsoft Homepage steht, dass bei einer Xbox Gold Mitgliedschaft bis 75% Rabatt im Store gibt. Wieviel gibt es denn im Durchschnitt auf Spiele?

Ich habe mir mal die kostenlose Spiele der letzten Monate angeschaut, dafür lohnt sich die Goldmitgliedschaft für mich nicht.
 
@sebi

Meiner erfahrung nach kosten die rabattierten spiele im bestfall noch soviel wie die gebrauchten disc ableger. Ich würde mir im ms store nur digital only inhalte kaufen. Alles andere ist als gebraucht spiel günstiger. Schau dich mal bei rebuy um, die haben zum teil echt super preise.
 
Naja wenn man warten kann gibt es ja echte Schnäppchen beim Deal of the week.
Gibt ja diese Woche titanfall deluxe Edition für ~8 Euro... Und da kommt nicht mal rebuy ran....
 
Sind die digitalen Spiele dann an meinen Account gebunden oder können diese übertragen/verkauft werden?

Bei rebuy habe ich schon nachgeschaut, die haben hauptsächlich englisch sprachige, bei medimops habe ich aber einige gefunden. Interessant ist aber, wenn man über Amazon bei diesen Anbietern kauft, wollen die für jedes Spiel seperat Versandkosten.
 
Da habe ich doch gleich mal Glück gehabt und Metal Gear Rising Revengeance im Media Markt für 2€ gekauft. Selbst gebraucht gibts das nicht so günstig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh