[Sammelthread] Microsoft Xbox One

achso okay, aber ist teils auch tagsüber dunkel das logo obwohl sonnenschein ist ;) ist jetzt kein problem aber wollts mal ansprechen bzw. nachfragen. damit bin ich jetzt wieder ein kleines stück schlauer ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist nochmal ein früheres Statement von Penello bzgl. regionfree und diversen Marketplaces.

“You can use one of the 13 digital marketplaces corresponding to our launch markets, assuming you have a valid payment instrument for those countries. Lots of people in Europe specifically travel, move, and visit family.
“Now, of course, if you were using Pre-Paid cards … You will still find that music and video content can be geo-restricted based on licensing. (e.g. Netflix works only in supported countries)”

Die XBL-Accounts sind auch nicht mehr Region gebunden.Auf der XBox360 musste man sich extra einen US-Account anlegen um in den US-Store zu kommen.
Jetzt geht es mit allen Accounts.

Einfach Sprache auf englisch und Region USA.Neustart.Fertig.

Wenn du was kaufen willst, brauchst du eine US Adresse und zugelassenes Zahlungsmittel oder Prepaidguthaben.

Zuletzt bearbeitet:
wie es gibt noch keine IP Sperre? mal schauen wie lang die aus bleibt .....

Wie ist das eigentlich bei shootern auf der Konsole!habe noch nie welche gespielt und beim Xbox bundle ist ja ghost dabei!ist es schwieriger als auf dem PC?kann mir gar nicht vorstellen neun shooter per gamepad zu spielen!

Ich hab mir heute einen zweiten Controller und so ein Play and Charge Kit geholt.
Mal schauen ob das was taugt.
Hab zwar über 20 Ansmann und Eneloops hier aber die sind eigentlich immer für andere Sachen am herhalten.

Also nicht bei Region USA auswählen sondern bei Sprache? Bei Region geht bei mir nämlich nur Deutschland/Österreich.

Ich habe mir heute das bundle gekauft!hat jemand Interesse an meinem ghost key?

Warte mal noch ob jemand bisschen mehr gibt ok? :)

Edit: ist das verkaufen hier überhaupt erlaubt?! :O

Ok wusst ich net sorry ;)

Einfach Sprache auf englisch und Region USA.Neustart.Fertig.

Wenn du was kaufen willst, brauchst du eine US Adresse und zugelassenes Zahlungsmittel oder Prepaidguthaben.

Naja PayPal ist hinterlegt, sollte ja reichen

Aber jetzt die Frage für dumme... Wo stellte ich das um?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen > System, erst Sprache auf English, dann kannste auch die Region auf United States stellen ;)

ich hab gestern mal versucht meinen HTPC über den meine TV Karte läuft (HDMI als Soundausgabe) über die XBOX einzubinden.
Das funktioniert eigentlich ganz gut. Nur bekomme ich keinen Ton, da die Xbox den Digitalsound nicht abgreift und an den Receiver, an dem die XBox hängt, weiterleitet.
Hast das bei einem von euch funktioniert?

Weiss man schon, wann ein Update für den optischen Ausgang kommt? Ich würde gerne darüber das 5.1 Signal abgreifen und nicht per HDMI über den AV Receiver. Ich müsste sonnst den Eingang des TV´s umbennenen damit der Imputlag möglichst gering ist, das beißt sich dann aber wieder mit den Einstellungen für den BD Player ;)

Nö. Bringt aber auch nix (mehr) da die Avatare ja bis jetzt eh keinen Nutzen mehr haben, außer für Profilbilder schießen. Gibt ja nichtmal mehr einen Avatar Marktplatz. Und für die Spielerbilder kann man den Avatar nichtmal mehr animieren. Sehe alle gleich aus auf den Bildern von anderen.
Auch wieder so ein Punkt zum verbessern.

Bin mal gespannt, wann Halo Spartan Assault in den Store kommt ind was Atcade Spiele kosten werden. Wenn LocoCycle schon 19,99€ kostet, werden die besseren Arcade Spiele wohl keine 1200 Points oder 15€ kosten.

So heute die Xbox im Saturn meines Vertrauens gekauft ;) aufgebaut und Netzteil direkt mit der X1 in ein Fach von meinem TV-Schrank. Habe mich dann schon immer gewundert, wieso das Netzteil so laut ist, bis ich dann iwann auf die IDee gekommen bin, dass es da vllt etwas warm ist :d War dann auch schon ziemlich heiß das Netzteil, aber sollte es zu heiß werden, schalten sich die Geräte doch ab, oder kann da schon Schaden entstanden sein?

nö normal passiert da nichts, solange es keine absoluten billig netzteile sind. höchstens in absoluten ausnahmefällen.

manche bauteile haben da eine operating temperature von durchaus bis zu 100 grad oder mehr.

Man muss es aber nicht provozieren ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh