Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Mit einem Fragezeichen versehen führt man schließlich auch noch eine irgendwann einmal denkbare bzw. mögliche Xbox-One-Ausgabe auf, dies dürfte aber noch eher weit entfernte Zukunftsmusik sein. ...
hi ihrs. gibt es die mögkichkeit mit hilfe eines media center servers, aufn oder vom windows rechner, mkv filme über den XB1 clienten abspielen zu lassen?
bin mir am überlegen vielleicht das lager zu wechseln da ich doch gerne einige spielereien hätte. die ps4 ist da noch ziemlich "leer"...
hi ihrs. gibt es die mögkichkeit mit hilfe eines media center servers, aufn oder vom windows rechner, mkv filme über den XB1 clienten abspielen zu lassen?
bin mir am überlegen vielleicht das lager zu wechseln da ich doch gerne einige spielereien hätte. die ps4 ist da noch ziemlich "leer"...
Lego soll ganz witzig sein, Fifa macht Laune sieht auch ziemlich gut aus, BF oder COD musste wissen ob Du sowas auffer Konsole oder doch lieber auf dem PC spielst. NFS naja habs auf dem PC und so begeistert bin ich nicht davon.
Ist es später geplant, wenn man externe Medien dazuhängen kann, von USB Stick zu streamen?
naja auf pc spiel ich nix mehr...
... und ich glaube nicht, dass ich von "xbox einschalten" geträumt habe
Kam die Nacht evtl ein Update für die Xbox? Obwohl ich das Ding abgedreht hab, hats plötzlich in der Nacht geleuchtet, und ich glaube nicht, dass ich von "xbox einschalten" geträumt habe
Kann ja nur ein Update gewesen sein, oder? Es sei denn, das Ding is magisch und leuchtet einfach mal so in der Nacht.
hey könnte jemand bitte nachsehen was jetzt Assassins Creed 5 im Download store kostet?