[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Danke für den Tipp. Habe sie Demos in Store auch nicht gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link!

Die sollen mal nen Kickstarter machen für ne XBOX ONE Version, wette die würden locker 100.000 aufwärts zusammen kriegen!

hi ihrs. gibt es die mögkichkeit mit hilfe eines media center servers, aufn oder vom windows rechner, mkv filme über den XB1 clienten abspielen zu lassen?

bin mir am überlegen vielleicht das lager zu wechseln da ich doch gerne einige spielereien hätte. die ps4 ist da noch ziemlich "leer"...

hi ihrs. gibt es die mögkichkeit mit hilfe eines media center servers, aufn oder vom windows rechner, mkv filme über den XB1 clienten abspielen zu lassen?

bin mir am überlegen vielleicht das lager zu wechseln da ich doch gerne einige spielereien hätte. die ps4 ist da noch ziemlich "leer"...

Sehr spannende Frage!

Ich würde auch gern meine PS3 vom Hauptfernseher verbannen und nur noch die XB One benutzen.
Doch leider funktioniert der PS3 Media Server nicht mit der XB One :(

ich wollte mir gern nen drittes spiel kaufen...

ich kann mich nicht entscheiden

BF, FIFA, NFS oder LEGO ?

nfs wäre eigentlich unnötig, da forza vorhanden ist..
dafür gefällt mir der Trailer von COD (hab aber kein bock auf diese Art MP und nur für SP ist mit COD zu teuer)

Lego soll ganz witzig sein, Fifa macht Laune sieht auch ziemlich gut aus, BF oder COD musste wissen ob Du sowas auffer Konsole oder doch lieber auf dem PC spielst. NFS naja habs auf dem PC und so begeistert bin ich nicht davon.

Zuletzt bearbeitet:
Erklärt mal wie und von wo nach wo ich diese ominöse PlayTo Funktion nutzen kann! (Hardware vorhanden: Win8.1 / One / Windows Phone8)
Würde gern mal wissen, ob ich das auf der One dann im Hintergrund laufen lassen kann oder ob das wie Xbox Music die ganze Zeit angedockt bleiben muss, damit Musik gespielt wird.
Dockt man es wieder ab, hört die Musik auf......tolles Multitasking :rolleyes:
Hoffe soooo sehr, dass das mit der MP3 Funktionalität dann geht. Das ging auf der 360 sogar wunderbar und während des spielens. Sogar bei jedem SPiel.

Lego soll ganz witzig sein, Fifa macht Laune sieht auch ziemlich gut aus, BF oder COD musste wissen ob Du sowas auffer Konsole oder doch lieber auf dem PC spielst. NFS naja habs auf dem PC und so begeistert bin ich nicht davon.

naja auf pc spiel ich nix mehr... hab nur nen laptop, der zwar noch ausreicht für aktuelle spiele auf hoch, aber ich hab die konsole, weil ich den laptop nicht mehr nutzen will zum spielen

ich glaub ich greif zu lego

Ich kenne nur Lego: Herr der Ringe und das war einfach nur extrem langweilig.
Es gab nur eine! Angriffstaste und dementsprechend war das Gameplay zum einschlafen.

Also ich habe Lego Herr der Ringe mit meiner Freundin durchgezockt und wir haben es geliebt^^ Haben uns auch ständig weggelacht, sind auch große Tolkien Fans muss ich dazu sagen :)

Also wenn du im Energiesparmodus bist, dann nicht. Dann geht sie einfach aus. Finde ich auch sehr schade. Hab das immer auf der 360 genutzt. Download angeschmissen und ausgeschalten und sie ging aus, wenn der DOwnload fertig war.

Funktionieren bei euch alle linken Trigger ordentlich?
Ich habe meinen nun extra getauscht und der linke rattert immer noch so komisch :/

Erklärt mir mal einer was der Scheiß mit dem Music Pass soll? Ich kann OHNE nur 15 Lieder auf der xbox streamen, sonst sind eben MONATLICH Moneten fällig? Scherz?
Ist es später geplant, wenn man externe Medien dazuhängen kann, von USB Stick zu streamen?

Wie wäre es wenn MS einfach nen Player installiert mit dem man über DLNA diverse Sachen abspielen kann. Ernsthaft irgendwie kann meine PS3 teilweise mehr wie die nextgen Konsolen.. :stupid:

Waskostet das normale AC5 im Dowlnoad store nochmal? 60€ oder 70€?

Zuletzt bearbeitet:
naja auf pc spiel ich nix mehr...

Hier das Gleiche, habe zwar einen aktuellen Gaming PC, aber leider muss ich immer wieder feststellen in den letzten Tagen, das die SPiele auf der Konsole eifnach viel besser laufen.
Klar sie laufen nur mit 900P oder 1080P und 30 FPS aber das wirkt irgendwie besser als auf dem PC mit 24 Zoll und 60 FPS.
Einige SPiele laufen auf dem PC echt beschissen obwohl sie mit 60 FPS konstant laufen und es ruckelt zwischendurch und läuft einfach nicht richtig smooth.
Jetzt auf der one habe ich grade 24 Stunden AC4 gespielt, nicht ein Ruckler und FPS Probleme, es läuft einfach nur smooth so durch.
Auf dem PC hatte ich es letzte Woche mit einer GTX 780 getestet und nur Probleme gehabt.

Außerdem sieht so oder so alles besser auf einem 55 Zoll LED IPS TV aus als auf 24/27 Monitoren. :love: :cool:

Grüße
Sharie

Kam die Nacht evtl ein Update für die Xbox? Obwohl ich das Ding abgedreht hab, hats plötzlich in der Nacht geleuchtet, und ich glaube nicht, dass ich von "xbox einschalten" geträumt habe :fresse:

Kann ja nur ein Update gewesen sein, oder? Es sei denn, das Ding is magisch und leuchtet einfach mal so in der Nacht.

hey könnte jemand bitte nachsehen was jetzt Assassins Creed 5 im Download store kostet?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, ich wollte mor gleich ne Xbox mit ghost im bundle kaufen!kann ich den key dann weiterverkaufen?

Kam die Nacht evtl ein Update für die Xbox? Obwohl ich das Ding abgedreht hab, hats plötzlich in der Nacht geleuchtet, und ich glaube nicht, dass ich von "xbox einschalten" geträumt habe :fresse:

Kann ja nur ein Update gewesen sein, oder? Es sei denn, das Ding is magisch und leuchtet einfach mal so in der Nacht.

Hast du BF4? Sollte ja ein Update diese Woche kommen. Vlt wars das? Werd ich dann sehen, ob es evtl ein Update für irgendwas gab. Habe meine immer komplett aus und im Energiesparmodus, also nix mit automatisch updaten.
Hab ich bei meinen PC Programmen und Windows Updates auch so. Ich lasse mich erst benachrichtigen was es neues gibt und dann lad ich :)

hey könnte jemand bitte nachsehen was jetzt Assassins Creed 5 im Download store kostet?

Als ich am Wochenende geguckt habe war das auf 69,99€, wie halt im Laden auch.

Wenn du bis ~17Uhr noch warten kannst, guck ich dann nochmal im Store nach :)
Oder es sagt fix einer der zuhause ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh