[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn jemand was dazu schreiben würde da ich keine lust hab 60€ von MS abgebucht zu bekommen.

Ich hab folgendes gefunden was allerdings bei mir nicht funktioniert:
Kündigen von Xbox Live | Automatische Xbox Live-Verlängerung | Automatisches Verlängern von Xbox Live - Xbox.com

Ich kann unter dem Punkt Abo nur eins kaufen und seh dort nichts von der Testlaufzeit und kann somit da auch nichts ändern.
Genau das gleiche Problem habe ich nämlcih auf der XBOX selbst.
Wenn ich dort unter Abos gucke kann ich nur was kaufen aber nicht das bestehende Testabo sehen oder ändern.

Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ich mir die 3 Fragen beantworten würdet.
Hier nochmal als Zitat...

1. Kann mir jemand sagen wo ich sehen kann wie lange ich noch xbox live gold habe?

2. Kann man mehrere Trialcodes aus Spielen und Controllern einfach hintereinander eingeben und die werden dann addiert?

3. Verlängert sich das Abo einfach oder endet es danach? Kann man sowas vielleicht wie beim PSN einstellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Kann mir jemand sagen wo ich sehen kann wie lange ich noch xbox live gold habe?

2. Kann man mehrere Trialcodes aus Spielen und Controllern einfach hintereinander eingeben und die werden dann addiert?

3. Verlängert sich das Abo einfach oder endet es danach? Kann man sowas vielleicht wie beim PSN einstellen?

Zu1. Das siehst du unter Xbox.com wenn du eine goldmitgliedschaft hast die länger als 1 Monat geht.. Ich glaube ab 3 mon siehst du das erst
Zu 2: Nein,zumindest habe ich das mit zwei 7 Tage Codes versucht uns es ging nicht... Da hätte ich erst 7 Tage,zwei Tage später hab ich den nächsten 7 Tage Code genutzt,welcher nach 7 Tagen zuende war und dann war's Pech gehabt
Zu3. ich weiss ich nicht,ich kaufe das auch als Code nur Und gebe diesen ein,da verlängert es sich nicht
Wenn es ein Abo gibt,steht das auch im Store dabei
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Also bei mir stand unter Abos rein gar nichts.
Das lag wohl daran das ich nur die 14tage Trial hatte.
Hab dann dummerweise den 7Tage Code eingegeben in der Hoffnung das sich da was verlängert aber Pustekuchen.
Ich konnte auch nirgends was in Sachen Aboverlängerung auswählen deshalb hab ich mir für 34,50€ 13Monate als Key gekauft und eingegeben. Hab keine Lust das die nach den 7Tagen einfach 60€ von meiner KK abbuchen.

Dummerweise fangen die 13Monate aber auch ab heute an und die Testperiode wird nicht angerechnet.
Find ich wirklich echt schwach das ganze.

Beim PSN wird ja am Anfang des Testzeitraums drauf hingewiesen dass das Abo sich automatisch verlängert und man das in den Einstellungen deaktivieren kann...

Naja irgendwie alles dumm gelaufen...
 
Hab grade 3 Monate Xbox Live über Amazon gekauft.
Wollte sicher gehen und nicht über Ebay kaufen.
Jetzt wollt ich grade den Code aktivieren und Microsoft sagt mir " Der Code wurde schon verwendet" .
Sag mal will Amazon mich verarschen. Da zahlt man 3-4€ mehr um sicher zu gehen und dann geht der Code net.
Und die Funktion Verkäufer kontaktieren gibt es bei digitalen Gütern anscheinend auch nicht
Hatte schonmal wer dasselbe problem ?
 
Bitte beachten, dass Abos die März 2016 ablaufen erst ab März 2014 um 1 Jahr verlängert werden können - hatte auch das Phänomen, dass ich Codes nicht einlösen konnte und den Microsoft Support kontaktiert. Man hat die maximal mögliche Laufzeit auf 3 Jahre begrenzt.
 
Ich glaube nicht. Hast Du bei Amazon direkt oder bei einem Dritthändler gekauft? Würde mich mit dem in Verbindung setzen.
 
Ja hab schon eine Mail geschrieben.
Bei Amazon direkt gekauft.
Hoffe mal das sich alles zum guten wendet.
Bisher hat ich noch nie schlechte Erfahrungen mit Amazon.
 
So Leute nochmal ne Frage zu Forza!wie kann ich denn mit meinem hochgerüsteten Audi rs3 gegen zum Beispiel einen rs7 fahren, der ja in einer anderen Klasse ist?
 
So Leute nochmal ne Frage zu Forza!wie kann ich denn mit meinem hochgerüsteten Audi rs3 gegen zum Beispiel einen rs7 fahren, der ja in einer anderen Klasse ist?

Frag das doch bitte lieber im Forza Thread. Hier gehts nur um die One selbst...
Sonst fehlen wieder im Forza Thread alle Infos...
 
Falls es wen interresiert.
Amazon hat auf meine Mail wegen dem nicht funktionierenden Xbox Live Code geantwortet.
Das Problem sei bekannt und man würde daran arbeiten. Man wisse aber nicht wann das Problem gelöst ist. blabliblup

Falls wer Xbox Live Gold bei Amazon vor hat zu kaufen, dem würde ich momentan definitiv abraten .

BTW : Es ist doch egal ob man Xbox Live gold für xbox 360 oder xbox one kauft ? ist doch beides das selbe oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das offiziell bei Amazon gekauft also Händler wär auch Amazon direkt? Ich hatte gestern auch 12 Monate gekauft als Download und der Code wurde einwandfrei angenommen .
 
Ja offiziell bei Amazon. Schein auch nicht der einzige zu sein.
Hoffentlich bekommen die das schnell auf die reihe. Eine Woche gebe ich denen.Sonst werd ich wütend :d
Vieleicht springt ja eine Entschädigung raus aber das bezweifele ich.
 
Ja,innerhalb von Minuten war der Code da.Gab auch keine Probleme beim einlösen.
4200 Points habe ich dort auch gekauft.Keine Probleme.
 
Wurden die Mediamärkte nu wieder neu beliefert?
 
Falls es wen interresiert.
Amazon hat auf meine Mail wegen dem nicht funktionierenden Xbox Live Code geantwortet.
Das Problem sei bekannt und man würde daran arbeiten. Man wisse aber nicht wann das Problem gelöst ist. blabliblup

Falls wer Xbox Live Gold bei Amazon vor hat zu kaufen, dem würde ich momentan definitiv abraten .

BTW : Es ist doch egal ob man Xbox Live gold für xbox 360 oder xbox one kauft ? ist doch beides das selbe oder ?

versuch mal den Code unter xbox.com einzulösen.
Über die One gings bei mir auch nicht...
 
Ja also ich habe meine x1 auch bei Saturn vor zwei Tagen mit Ghost zusammen gekauft!die werden immer mal wieder beliefert!da mm und Saturn zusammen gehören,gehe ich davon aus das es dort genau so ist:)
 
versuch mal den Code unter xbox.com einzulösen.
Über die One gings bei mir auch nicht...
Versuch ich schon die ganze Zeit, weil ich meine One garnicht zur hand habe momentan.

Mist jetzt ist meine Trail abgelaufen und es dauert noch bis Amazon das Problem gelöst hat. Wollte eigentlich online zocken heute Abend :(
Es hat nicht zufällig jemand ne Xbox Live Trail Code zu verschenken ? :d
 
Wenn du mir ne pn mit Mailaddy schickst kann ich dir nen Foto von nen 7 Tage Code schicken


Gestern mit Kumpels gezockt... Ausersehen ne Hülle auf die One luftschlitze gelegt,das Teil wurde plötzliche laut wie Hölle...:fresse:


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir hier einer helfen. Und zwar wüsste ich gerne, ob man der XOne wie bei der PS4 quasi von außen einen Download bspw. von Games anstossen kann? Was ich damit meine, bspw. von der Arbeit ein Game aussuchen und zuhause schon von der konsole downloaden lassen, das soll bei der PS4 so gehen.
 
Kann man eigentlich gebrauchte Spiele auf der Xbox One spielen?Oder werden die Cd's registriert?Wollte mir BF 4 gebraucht kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh