[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies mal meinen Post bis zum Ende :P

meinst du den post hier? dann ergibt das sinn... sonst stehe ich gerade auf dem schlauch...

ich gucke jetzt auch vom PC, am Handy wurde mir dieser hier gar nicht angezeigt... daher stelle ich hier auch manchmal blöde fragen... weil einige posts mit URLS gar nicht gezeigt werden...
Als wenn du die Punkte beim Release von Forza 6 noch hättest....:fresse:
Streckenpacks!

//edit: Wo kündige ich denn den Music Pass ? Da Microsoft noch die Hilfe zur alten Seite hat und ich bei "Abonnements verwalten" nur eine andere Kreditkarte hinzufügen kann, werde ich da nicht ganz schlau.
Google schickt mich leider auch nur zu der veralteten Hilfe-Seite :fresse: : Cancel Xbox Music | Xbox Music Pass | Cancel Xbox Music Pass - Xbox.com

LOL
Habe gestern EXAKT das Gleiche gemacht und da hatte ich keine Optionen gehabt. Scheint wohl ein Bug gewesen zu sein.

Und diesmal hattest du ne die Option?

Ich hatte das nämlich mit dem Testabo von Live genauso.
Laut Anleitung hätte da was stehen sollen aber nach 5 Versuchen habe ich es sein lassen und mir ein Key wo anders gekauft...

Ja genau. Nun konnte ich kündigen und verlängern und gestern war einfach überhaupt keine der Optionen da.
Komische Sache...

Naja mit tress fx und allem ist es schon Anspruchsvoll und wunderhübsch :)

Forza ist am we oft abgestürzt, zwei mal ging gar nichts mehr an der Konsole...

Gestern habe ich cod durchgesuchtet... Ich fand den sp kurzweilig und gut,hat richtig spass gemacht...
Der clifhänger am Ende war nur überflüssig..

Wann kommen den sie nächsten knaller, titanfall oder andere gute Sachen?

Bf wollte ich erst kaufen, wenn es ein gutes gesamt Angebot gibt inkl Premium..
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

So, es gibt jetzt eine Rubrik Demos im Store ;)

Das Arcade Spiel Halo Spartan Assault kommt am 24. für 1200Points (14,99€) in den Store. Käufer der Win8/Phone8 Version, die das bis zum 15. gekauft haben, bekommen es für 4,99€. Super Sache, zumal es aufm WP letzte Woche als Deal für 2,99€ drin war. Wollts haben aber der interne Speicher meines 820 war voll :mad: Insider wissen, dass man den nicht wieder frei bekommt durch einfaches löschen...

Was mich stutzig macht zur Definitive Edition von Tomb Raider ist, dass die Texturen im Trailer nicht wirklich besser aussehen. In der Beschreibung steht aber eine 4 fach bessere Texturauflösung. Wollen die uns verarschen und meinen damit nur die aus der gesteigerten nativen 1080p Auflösung resultierende gesamt bessere Auflösung oder haben die tatsächlich neue Tapete draufgeklebt?

So,
melde mich auch mal wieder zu Wort :fresse:

Ich hatte ja das Problem, dass meine One seltsame Geräusche nur beim Spielen machte.
http://www.hardwareluxx.de/community/f150/microsoft-xbox-one-960051-110.html#post21489157

Gestern lieferte dann MS die Leihkonsole und meine wurde zur Rep. gesendet.
Die Leihkonsole macht überhaupt keine Geräusche, ausser ein leises Lüfterrauschen, so wie es auch sein muss :banana:

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lang meine zur rep. ist und ob sie den Fehler finden bzw. auch beseitigen.
Habe in den Weiten des Netzes schon einige mit meinem Problem gesehen.

****** EDIT *****

Sorry,
aber bei Ebay gibt es schon sehr seltsame Menschen :rofl:
http://www.ebay.de/itm/XBOX-ONE-day-one-limited-edition-vorbestellbox-/121231288443?pt=DE_Konsolen&hash=item1c39f2a87b

Da steht doch eindeutig, dass es sich um die Vorbestellerbox handelt und nicht um die One selber.
Ich glaube, ich sollte meine Vorbestellerbox auch mal dort verkaufen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ne generelle Frage. Die Konsolengeneration soll einen Lebenszyklus von ca. 10 Jahren haben. Wie ist kulant ist Microsoft denn mit Konsolen, die älter als ein zwei Jahre sind? Hat da irgendwer Erfahrungen von der X360? Denn in den nächsten 10 Jahren kann mit meiner Konsole ja viel passieren. Hatte leider die letzten Jahre nie eine Konsole und kann daher gar nicht mehr einschätzen wie das so läuft!

Warum zum Teufel sind die One Spiele eigentlich billiger als die PS4 Pendants?

@Chrack2: So ein leises fiepen habe ich auch, dachte allerdings das wäre normal.
Wie läuft das denn mit dem Savegames ab? Sind die in der Clou gespeichert?

Also Battlefield 4 für die XBOXist ja manchmal schon etwas krank. Auf der Brücke ging es nicht weiter. Die Pfeiler hingen in der Luft und nur Wasser. Also wieder raus und beim Checkpoint beginnen und es geht. Dann kann man keine Waffen aufnehmen wieder raus und rein und es geht. Nicht das wahre....

@Chrack2: So ein leises fiepen habe ich auch, dachte allerdings das wäre normal.
Wie läuft das denn mit dem Savegames ab? Sind die in der Clou gespeichert?

Naja von leise konnte man bei mir nicht sprechen.
Das hatte man sogar beim Spielen mit Zimmer Lautstärke noch gehört.

Ja die Savegames sind gesichert online.
Habe nicht in der Cloud gespeichert aber trotzdem sind sie auf der neuen Box da ;)

Konnte es aber erst nur mit Forza testen, da ich BF4 jetzt erstmal wieder downloaden kann mit 2mbit ;(

Heute steht btw. ein OS-Update an.

Xbox Live's Major Nelson » Xbox One System Update :

This update addresses the following:

Addresses SmartGlass issues for some users when coming in and out of connected standby
Addresses multiplayer issues for some users when re-joining games
Addresses issues with inconsistent notifications for some users
Addresses dashboard performance for some users
Offers improvements for Xbox One’s TV, system update, and content update services for scaling over time
Updated wireless networking driver to improve connectivity issues for some users

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh