[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Vielleicht kann mir hier einer helfen. Und zwar wüsste ich gerne, ob man der XOne wie bei der PS4 quasi von außen einen Download bspw. von Games anstossen kann? Was ich damit meine, bspw. von der Arbeit ein Game aussuchen und zuhause schon von der konsole downloaden lassen, das soll bei der PS4 so gehen.

Soll das nicht mit der smart glass APP gehen aber die muss ja im Netzwerk mit der Xbox sein!habe das auch nicht so ganz verstanden!

- - - Updated - - -

Kann man eigentlich gebrauchte Spiele auf der Xbox One spielen?Oder werden die Cd's registriert?Wollte mir BF 4 gebraucht kaufen
Ja kannst es dir gebraucht kaufen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe sie gestern bei Medimaxx in Kiel gekauft. Hatte einige da...

Die Möglichkeit, dass man während des Spielens Musik über die Xbox hört, gibt es nicht, oder?

Da könnt ich schon mal für Forza vorsorgen :fresse: Season-Pass für FM6 oder so :shot:

Werd ich mir morgen mal anschauen, für 70€ 8400 Punkte, da könnte man echt nicht jammern.

Als wenn du die Punkte beim Release von Forza 6 noch hättest....:fresse:
Streckenpacks!

//edit: Wo kündige ich denn den Music Pass ? Da Microsoft noch die Hilfe zur alten Seite hat und ich bei "Abonnements verwalten" nur eine andere Kreditkarte hinzufügen kann, werde ich da nicht ganz schlau.
Google schickt mich leider auch nur zu der veralteten Hilfe-Seite :fresse: : http://support.xbox.com/en-US/my-account/xbox-music-pass-membership/cancel-xbox-music-pass

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis nie in zwei Leben - kostet in den USA 249$ = ~182€

Können die behalten! :motz:

Da könnt ich schon mal für Forza vorsorgen :fresse: Season-Pass für FM6 oder so :shot:

Werd ich mir morgen mal anschauen, für 70€ 8400 Punkte, da könnte man echt nicht jammern.

Glaube aber, dass wenn man jetzt noch Points einlöst, die ab diesem Zeitpunkt nur noch 1 Jahr gültig sind! Danach verfallen die auf deinem Konto! Also nix mit "für später mal aufheben" ;)
Wollte ich auch machen....

Edit:

http://www.xboxfront.de/news-3203-38934-Tomb-Raider-Definitive-Edition-Xbox-One.html

Gekauft :)
Und Tress-FX dabei, bessere Beleuchtung und Texturen + alle DLCs und 1080p! 1A

Zuletzt bearbeitet:
Schlechter als was? Als die PC Version? Die kenn ich nicht, daher ist diese Version hier für mich maßgebend :)

Zuletzt bearbeitet:
Starke Edition, werd ich mir wohl auch holen.
Fehlt nur noch die GTA V Definitive Edition :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ist das jetzt das alte oder ein neues Tomb Raider?

Das alte Tomb Raider welches letztes Jahr für PC und die alten Konsolen kam. Aber halt Grafisch noch aufgepeppt, inclusiv aller DLC

Ich werde mir auf jeden Fall noch mal für die PS4 kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das? Auf beiden soll es in 1080p laufen. Ich hols mir auf jeden fall auch. War für mich goty

Ich behaupte das - sag Jungs, lest ihr denn gar nicht den X1 vs. P4 Thread? Die PS4 is mindestens 60% schneller als unsre Xbox One !!111 :fresse2:

Ich hab mir Samstag mal doch cod gegönnt...
Ich hab nichts erwartet und wurde überrascht. Der sp gefällt mir richtig gut.keine originelle Story aber gut in Szene gesetzt... Macht Spaß...
Grafisch ist es von wow, richtig gut, bis was ist dass hässliches bitte..

Der mp interessiert mich aber irgendwie garnicht... werde wohl dann nach weihnachten auf bf umschwenken... Vielleicht gibt's ja nach weihnachten gute Angebote

Ich will hier keine Angebote per pn oder sonstiges bezüglich des Spieles haben, daher habe ich den post hier editiert

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier keiner den Music Pass gekündigt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh