[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn ich mitten im Spiel während des Ladens ins Dashboard gegangen bin oder wenn ich aus kinect Sport Rivals rausgehe... Bei Disc spielen also nicht, bei Download spielen ja
 
Verdammt, wieso hat Microsoft nur die Update-Files wieder vom Server entfernt? Ich finde das praktisch, wenn ich mir das Update auch Offline über einen USB-Stick aufspielen kann. Jetzt muss man extra der Hotline anrufen, sollte man Probleme mit dem Update haben. Ob man damit überhaupt an die Files kommt? Hat hier jemand vielleicht das neue Update als File irgendwo her?
 
Ach so das habe ich dann übersehen ;) habe das nicht gefunden! Habt ihr mal nen Link?
 
Eigentlich bin ich ja reiner Sony Gamer. Aber ich habe von einigen schon gehört, dass sie in ihrer Umgebung keine One mehr bekommen und sich doch gerne eine holen würden. Daher nur als Tip an alle in Berlin und östlich davon. Ich habe heute bei Medi Max im Havelpark Dallgow 5 Stück rumstehen sehen, inkl. Fifa Bundle. Wer also dort irgendwie wohnt oder jemanden kennt, der kann sich dort noch eine One besorgen.
 
Die frage ist wie ms damit umgeht. Im multiplayer hätte man mit maus und Tastatur ja einen Vorteil
 
Sorry meinte ...210 muss hinten stehen :) Das Update hat dann ne 217

Das Update kommt mit einer Meldung aufm Dashboard (wie bei der 360 üblich) erst ab Freitag.
Um es eher zu bekommen muss man die Konsole auf "Schnelles Starten" und "Updates im Hintergrund" stellen und ausschalten. Dann geht das Ding irgendwann nach paar Minuten an und läd wahrscheinlich das Update.
Hab nach einer Stunde dann wieder eingeschalten und Update war drauf :)
Energieoptionen kann man dann auch wieder umstellen.
 
bei mir installiert er gerade das update..
ich war gegen 22:30 on, dann im standby off und nun gerade nochmal was nachschauen wollen und habe das update da...

und es kan sein das man bis zu 5 min ein grünes bild hat.. also ganz ruhig bleiben...
 
Hmm komisch bei mir ist immer noch das 210 drauf und kein Update in sicht obwohl ich genau die Einstellung von Anfang an nutze und die Box auch immer Inet per WLAN zur Verfügung steht.

Wie habt ihr das angestellt?
Einfach "Xbox ausschalten" gesagt und dann gewartet?

Ich würd mich über das Update wirklich freuen wenn es das Hauptmenu beschleunigt.

Irgendwie hab ich seit paar Tagen das Problem das es sich wirklich anfühlt als ob es mit 10-15fps läuft.
Das war nach dem Auspacken und anschliessen nicht so gewesen.
Da lief es noch Butterweich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war bis jetzt zum Glück immer alles supersmooth.
Muss die Xbox morgen auch mal wieder anwerfen und schauen obs das Update schon gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh