[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Sollte so sein. Aber wieso Trick? Dank Region free sollte sowas ja ohnehin kein Problem mehr darstellen und sich auch legitim seine Games aus anderen Stores besorgen können, oder sehe ich das falsch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehst du falsch wenn MS rausfindet das du ein "fake" account erstellt hast um das zu kaufen wirst du sofort gebannt
 
kurze frage ... gab es day one editionen auch ohne bzw. einem anderen spiel als fifa14 ? ein freund meinte seine xbox one day one von quelle sei ohne fifa14 gewesen :( ?
 
Es gab in England eine DayOne mit Forza5 wenn ich mich nicht irre. Da die One mit Fifa schnell ausverkauft war.
 
wenn es die day one ist, war fifa immer dabei.

die Day one hat ne schwarze verpackung, während die normal xbx one dann grün ist...
 
So sieht die Verpackung aus, nachdem man bei der Dayone den dünnen Karton entfernt hat, welcher den Fifa14 Aufdruck hatte und die Schachtel umhüllt hat
 
Liegt doch doch eh nur als Code dabei, vielleicht hat er ihn einfach übersehen?
 
Sagt mal ich hab folgendes Problem..wenn ich forza 5 daddel und dann zu tv gehe und ne stunde später wieder zu forza 5 ruckelt das wie sau und der ton ist weg! Muss forza dann komplett neu starten. Habt ihr auch das problem? Ist echt nervig
 
Sagt mal ich hab folgendes Problem..wenn ich forza 5 daddel und dann zu tv gehe und ne stunde später wieder zu forza 5 ruckelt das wie sau und der ton ist weg! Muss forza dann komplett neu starten. Habt ihr auch das problem? Ist echt nervig

Hatte ich schon ja, YouTube geguckt, wieder zu forza zurück und gefühlt 2 Bilder pro Minute gehabt..

Tritt nur mit forza auf

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Keine Ahnung habe es noch nicht rausgefunden... Bei forza ist es immer reproduzierbar, bei keinem anderen Spiel... Forza zocken, youtube gucken bisl was an der Box machen und dann wieder forza und es ruckelt und kackt ab...
 
Jepp bei mir auch nervt mich richtig! Wird hoffentlich gepatcht sonst bin ich soweit zufrieden mit der One bis jetzt! Freu mich auf Games with Gold für die One und hoffentlich kommt GTA V für die One bzw dann im Store..habs zwar auf der PS3 durchgezoggt aber ganzschön ruckelige angelegenheit gewesen teilweise. Würds halt herne nochmal auf der One zoggen
 
Dead Rising 3 Demo im Store! Zumindest außerhalb Deutschlands :d
Aber einfach die Region auf AT stellen und gut :)
 
So mal ein kurzes Fazit von mir. Ich habe mir die X1 am Samstag auf dem Nachhauseweg gekauft und bin total begeistert davon. Das Gamepad ist einfach ein Traum, Forza 5 spielt sich einfach nur genial damit. Ich bin heilfroh mich nun doch für die X1 entschieden zu haben, zumal meine ganzen alten Freunde von früher auch wieder aktiv in XBL sind :)
Wer Lust hat mal ein paar Runden in Forza zu drehen kann mich gerne adden.
 
Die sieht ähnlich aus wie die von speedlink, welche Media Markt derzeit anbietet...kostet das gleiche... Werde da mal den lokalen Markt bevorzugen...
 
Wahnsinn wie weit die von Traxex gepostete nach hinten raus ragt. Kann ich gar nicht nehmen und dabei hängt der nichtmal an der Wand, soll aber mal :(
 
Die Bewertungen der von mir geposteten sehen aber gut aus.
Nur warum zur Hölle ragt die so weit nach hinten....
 
Schön sind die aber alle nicht, gibt es keine offizielle von MS?
 
Sooo: kleines Fazit zum Video on demand (Ausleih): hatte noch einiges am Guthaben übrig und habe mir gestern Abend RED2 in HD aus der VideoApp von der Xbox One gegönnt. Habe eine 6 Mbit Leitung und das war eigentlich meine größte Sorge. Spielfilm ist ohne Probleme gestartet, keine Kompressionen oder arge Verzögerungen. Es gab die ersten 10min im Film sehr leichte minimale sprunghafte Änderungen der Frames, welche dann verschwunden sind. Funktioniert bis auf den recht hohen Preis für den Verleih fabelhaft.
 
Könnte jemand ein Bild posten, wo die Kinect-Halterung oben am TV hängt?
 
Hier

Gucke da mal links bei den Produktbildern, da sind User Aufnahmen.


Ooooh wie gern hätte ich jetzt ein R.A.G.E.2 oder ein Fallout 4 :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh