Subcu
Enthusiast
Ich hör da nix, aber ich bin da auch wenig empfindlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xbox One: Festplatte bietet rund 362 GByte nutzbare Kapazität
Schon recht wenig was da übrig bleibt bei beiden Konsolen.
Ist für den einen oder anderen vll. ganz interessant um zu wissen wie viel noch frei ist oder wie viele Spiele man noch installieren kann.
Ich habe gerade einen absoluten ps Sony Fan bekehrt
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Habt ihr überhaupt kein Spulenfiepen bei der X1 wenn ihr ingame seid?
Hat er alles richtig gemacht;-)
Das Spiele Line Up der One ist derzeit einfach besser.
Ganz viel besser .
Sent from my iPhone 4S
Nö, Ansichtssache. Ich hab meine Box samt Forza (Transaktionen) und DR3 (anfangs lustig, später langweilig) wieder verkauft. Warum? Weils langweilig ist. Killzone hatte mir dagegen Spaß gemacht.
Ja ich weiß, es ist nicht der VS-Thread. Aber das Start-Lineup-Geseier ist langsam ausgelutscht.
Kurze Frage an euch:
Mein Controller verliert meistens alle 30-60 min ganz kurz die Verbindung zur Konsole. Ist das normal?
Die Xbox ist direkt hinter dem Fernseher, der Controller hat aber keinen Sichtkontakt zur Konsole (wo hat die Xbox ihre IR-Sensor?) und ist ca. 2-3 Meter von der Konsole entfernt.
Muss ich den Controller umtauschen? Wenn ja, bekomme ich dann auch wieder einen Controller mit Day One Schriftzug?
LG
Ich bin der Box genauso zu- bzw. abgeneigt wie der PS4. Ich finde bei beiden die Lunch Games aber vollkommen gleichwertig. 90% der bisherigen Games gibt es auf beiden Konsolen, ob nun KZ und Knack oder Ryse und Forza, am Ende ist es einfach subjektiv. Auch kauft man sich eine Konsole nicht für die Release Games. Erst 2014 wird entscheidend was die Games angeht.
Sent from my Girlfriend's iPad
Panasonic hat es auch nach 5 Jahren nicht hinbekommen die Floating Blacks abschaltbar zu machen
Ich hoffe dass Microsoft hier, wie angekündigt wirklich auf Userprobleme eingeht und daran arbeitet. Was daraus wird werden wir dann in einem Jahr sehen
Jemand von Euch schon mal nen Film geliehen? Wie funktioniert das? Film in HD wird gestreamt? Habe nur verdammte 6 Mbit Leitung. jemand mit ähnlicher "Leistung" (Blasfemie) probiert?
Jemand von Euch schon mal nen Film geliehen? Wie funktioniert das? Film in HD wird gestreamt? Habe nur verdammte 6 Mbit Leitung. jemand mit ähnlicher "Leistung" (Blasfemie) probiert?
ja ich hatte mir Wolverine in HD geliehen... fette 5 €Jemand von Euch schon mal nen Film geliehen? Wie funktioniert das? Film in HD wird gestreamt? Habe nur verdammte 6 Mbit Leitung. jemand mit ähnlicher "Leistung" (Blasfemie) probiert?