[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal so ne Frage an die Leute die auch Nba 2k14 spielen. Hattet ihr auch das Problem mal gehabt das gespeicherte Spiele nicht geladen werden konnten? Weder Mein Gm noch Meine Karriere wird geladen.
 
Meine X1 gibt auch nach ein paar Stunden im Standby noch piepgeräusche von sich... Irgendwas scheint mit dem Teil ja nicht so ganz zu stimmen.
 
Ich habe gerade einen absoluten ps Sony Fan bekehrt

uploadfromtaptalk1387015154931.jpg

:fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr überhaupt kein Spulenfiepen bei der X1 wenn ihr ingame seid?

Ich reg mich ja über jedes Geräusch und Lüfterrauschen auf und hör auch immer alles, aber die Spulen hör ich bei mir nicht. Sobald die Disc im Laufwerk aufhört zu drehen, hört man gar nichts mehr :)
Mein Netzteil hab ich jetzt anders in meinem lowboard Schrank positioniert und hör es jetzt auch nicht mehr. Werd den Schrank aber innen noch mit Akustikdämmmatten auskleiden.
 
Nö, Ansichtssache. Ich hab meine Box samt Forza (Transaktionen) und DR3 (anfangs lustig, später langweilig) wieder verkauft. Warum? Weils langweilig ist. Killzone hatte mir dagegen Spaß gemacht.

Ja ich weiß, es ist nicht der VS-Thread. Aber das Start-Lineup-Geseier ist langsam ausgelutscht.
 
Kurze Frage an euch:

Mein Controller verliert meistens alle 30-60 min ganz kurz die Verbindung zur Konsole. Ist das normal?

Die Xbox ist direkt hinter dem Fernseher, der Controller hat aber keinen Sichtkontakt zur Konsole (wo hat die Xbox ihre IR-Sensor?) und ist ca. 2-3 Meter von der Konsole entfernt.

Muss ich den Controller umtauschen? Wenn ja, bekomme ich dann auch wieder einen Controller mit Day One Schriftzug?

LG
 
Ganz viel besser ;).


Sent from my iPhone 4S



Nö, Ansichtssache. Ich hab meine Box samt Forza (Transaktionen) und DR3 (anfangs lustig, später langweilig) wieder verkauft. Warum? Weils langweilig ist. Killzone hatte mir dagegen Spaß gemacht.

Ja ich weiß, es ist nicht der VS-Thread. Aber das Start-Lineup-Geseier ist langsam ausgelutscht.

Da ihr beide ja der Box abgeneigt seid, bitte ich euch, lasst uns doch einfach im xbox Thread in frieden und stachelt nicht rum... Zumindest interpretiere ich coles Beitrag als sarkastisch und mostwanted hat festgestellt, hier ist nicht der vs Thread...

Ich und andere verhalten uns ja im ps4 Thread auch neutral... :)

Es gibt eben verschiedene Meinungen... Fakt ist, er hat die Box gekauft, weil ich eine hab und er gesehen hat, wie Spiele aussehen, was sie kann und was nicht... Und schwups ist das besser Gelaber aus der Werbung hinüber.

und wir können zusammen zocken, vielleicht wechseln wir irgendwann mal, aber nicht in nächster Zeit :)

Kurze Frage an euch:

Mein Controller verliert meistens alle 30-60 min ganz kurz die Verbindung zur Konsole. Ist das normal?

Die Xbox ist direkt hinter dem Fernseher, der Controller hat aber keinen Sichtkontakt zur Konsole (wo hat die Xbox ihre IR-Sensor?) und ist ca. 2-3 Meter von der Konsole entfernt.

Muss ich den Controller umtauschen? Wenn ja, bekomme ich dann auch wieder einen Controller mit Day One Schriftzug?

LG

Das mit dem Kontakt verlieren hatte ich zwei mal bisher, beide mal war er mir davor runter gefallen... Ich glaube der ist auch nicht per Infrarot verbunden, denn ich konnte aus einem Nebenraum meine Box bedienen,,,

Ich weiß immernoch nicht, wofür die beiden blinkenden LED am Controller da sind,,,

Und ich glaube nicht, dass du wieder einem Day One bekommst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, du hast Recht. Nur abgeneigt bin ich ich grundsätzlich nicht. Nur zur Zeit halt nicht. Mir geht's da so wie dir, nur umgekehrt halt. Wenn sie billiger wird, tolle Exklusives hat und ich mehr Zeit finde.
 
Ich bin der Box genauso zu- bzw. abgeneigt wie der PS4. Ich finde bei beiden die Lunch Games aber vollkommen gleichwertig. 90% der bisherigen Games gibt es auf beiden Konsolen, ob nun KZ und Knack oder Ryse und Forza, am Ende ist es einfach subjektiv. Auch kauft man sich eine Konsole nicht für die Release Games. Erst 2014 wird entscheidend was die Games angeht.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Kurze Disconnects des Controllers hatte ich anfangs auch oft. Mittlerweile schieb ich das auf fast leere Batterien und dass die im Batteriefach einfach mal total wackelig drin sitzen. Keine Spannung und Spielraum, um von den Kontakten leicht abzukommen.
Bei Dead Rising gemerkt, wenn ich die Zombis per Controller-Wackeln abgeschüttelt habe. Werde da wohl mal ein dünnes Filz Stück reinlegen.
 
Ich bin der Box genauso zu- bzw. abgeneigt wie der PS4. Ich finde bei beiden die Lunch Games aber vollkommen gleichwertig. 90% der bisherigen Games gibt es auf beiden Konsolen, ob nun KZ und Knack oder Ryse und Forza, am Ende ist es einfach subjektiv. Auch kauft man sich eine Konsole nicht für die Release Games. Erst 2014 wird entscheidend was die Games angeht.


Sent from my Girlfriend's iPad


Aber hast Du nicht das kz bundle bestellt?

Edit: richtig lesen sollte ich :)

Recht hast Du :)


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ja ich habe das PS4 Bundle bestellt. Das spielt aber gar keine Rolle. Mir ist am Ende vollkommen egal was draufsteht. Hätte die BOX die bessere Hardware (Gaming-Performance) wäre es diese geworden. Übrigens war mein letzte Konsole die erste XBOX. Sony hatte ich noch nie. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen das man eine Konsole nicht anhand der Release Games aussucht, vor allem wenn eben die Only Titel so wenig vorhanden sind. Nach einem oder zwei Jahren kann man dann gerne sagen: Konsole XY hat viel mehr Only Titel und auch die besseren. Aktuell bekommt man aber faktisch auf beiden Konsolen die gleichen Games...


Sent from my iPhone 4S
 
Welche Multimediafunktionen oder Apps für die One sind eigentlich schon bekannt die später hinzugefügt werden sollen ?
Bin mit meiner One so halb zufrieden. Dashboard läuft gut, Controller Super, Kinect funktioniert, spiele okay (freu mich am meisten nächstes Jahr auf Quantum Break, The Division,Titanfall,Watchdogs). Aber von den Multimediafunktionen und TV bin ich mehr als enttäuscht.
 
Ich hoffe dass sie zumindest die Sache mit dem 50/60Hz beim TV Vollbild + HDMI Passtrough und Xbox Music + Mp3's im Hintergrund sehr bald nachreichen.

Netzwerkstreaming wäre zwar cool, erwarte ich aber Nichtmals :fresse:

Bekannt ist meines Wissens offiziell noch nicht wirklich etwas.
 
Mit den 50Hz kann man echt nur hoffen. Panasonic hat es in 5 Jahren nicht geschafft dieses Problem zu beheben. Europa wird hier immer stiefmütterlich behandelt. Schade!


Sent from my iPhone 4S
 
Panasonic hat es auch nach 5 Jahren nicht hinbekommen die Floating Blacks abschaltbar zu machen :fresse:
Ich hoffe dass Microsoft hier, wie angekündigt wirklich auf Userprobleme eingeht und daran arbeitet. Was daraus wird werden wir dann in einem Jahr sehen :fresse:
 
Panasonic hat es auch nach 5 Jahren nicht hinbekommen die Floating Blacks abschaltbar zu machen :fresse:
Ich hoffe dass Microsoft hier, wie angekündigt wirklich auf Userprobleme eingeht und daran arbeitet. Was daraus wird werden wir dann in einem Jahr sehen :fresse:

Seit der 30er Serie sind die mit dem dem erste FW Update weg...so das sie keiner mehr sieht ;)


Sent from my iPhone 4S
 
Ah, coole Sache. Bei meinem 20er hat sich leider nichts mehr getan....
Aber wir kommen etwas vom Thema ab :P

Hat jemand bei Amazon schon eine X1 retourniert und sofort Ersatz bekommen?
 
Jemand von Euch schon mal nen Film geliehen? Wie funktioniert das? Film in HD wird gestreamt? Habe nur verdammte 6 Mbit Leitung. jemand mit ähnlicher "Leistung" (Blasfemie) probiert?
 
Jemand von Euch schon mal nen Film geliehen? Wie funktioniert das? Film in HD wird gestreamt? Habe nur verdammte 6 Mbit Leitung. jemand mit ähnlicher "Leistung" (Blasfemie) probiert?

Hab vor geraumer Zeit bei der Maxdome Beta von Humax mitgemacht. Es wird idR erst einmal genug des Filmes auf dem Gerät gepuffert, so dass man ohne Pausen & Stocken des Filmes schauen kann. Direkt schauen konnten es nur die VDSL Teilnehmer, bei normalem DSL hat dass je nach Leitung (2, 6, 16 MBit) und Länge sowie Qualität des Films (SD, HD@720) so ca. 15-90 Minuten gedauert bis der Film gestartet ist (im Hintergrund wurde munter weitergeladen).
Imho nichts um mal spontan was zu schauen.
 
Jemand von Euch schon mal nen Film geliehen? Wie funktioniert das? Film in HD wird gestreamt? Habe nur verdammte 6 Mbit Leitung. jemand mit ähnlicher "Leistung" (Blasfemie) probiert?

Ich hab es mal bei meinen Eltern auf der PS3 probiert, die haben DSL2000.
Dort musste ich wirklich den kompletten Film erstmal runterladen und konnte danach erst gucken. Man muss sich also entscheiden welchen Film man in 2 Tagen mal sehen möchte :d
Hat mich deshalb nicht wirklich überzeugt und ich würde solche Angebote erst mit einer 32 Mbit Leitung nutzen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Danke für Euer feedback. Na super...kann mir vorstellen, dass in 1080, wieviel, 3-4 Gb runtergeladen werden müssen?? Bei der SkyBox funktioniert das ja auch, auch wenn nur 1Gb runtergeladen werden.
Werde es heute Abend mal selbst versuchen und dann berichten.
Danke auf jeden Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand von Euch schon mal nen Film geliehen? Wie funktioniert das? Film in HD wird gestreamt? Habe nur verdammte 6 Mbit Leitung. jemand mit ähnlicher "Leistung" (Blasfemie) probiert?
ja ich hatte mir Wolverine in HD geliehen... fette 5 € :(

Film streamt sofort los. die ersten 10 Sekunden schlechte quali, dann HD (muss ja erst vor puffern)
habe aber nie unterbrechungen gehabt oder sonst welche nachteile... Ich habe normal dsl 16.000, habe aber parallel was über entertain aufgenommen, sodass davon effektiv die hälfte über blieb...

sollte also auch mit 6 Mbit gehen, wenn selbst watchever das mit 3 Mbit hinbekommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh