[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ok ich dachte das 210 sei schon das Update... Dann hab ich es doch noch nicht... Dann frage ich mich aber,warum meine Box nicht mit Xbox einschalten gehört hat...


Sehr lustiger nebenEffekt,Sage ich Xbox einschalten,kommt mein HUND,legt sich ins körbchen und ist ruhig :fresse:


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So auch gerade das Update gezogen .

Das Dashboard läuft jetzt schön flüssig beim navigieren.

Mal sehen welche Sachen noch optimiert oder implementiert worden

Jetzt gehts aber erstmal ne Runde DR3 verkranken ;-)
 
Was zockt ihr so auf der One und wie zufrieden seit ihr mit dem Spieleangebot? Hab bis jetzt Forza und beide Killer Instinct, ist zwar alles ganz nett, aber wirklich langfristig fesseln tuts nicht... :)
 
Was zockt ihr so auf der One und wie zufrieden seit ihr mit dem Spieleangebot? Hab bis jetzt Forza und beide Killer Instinct, ist zwar alles ganz nett, aber wirklich langfristig fesseln tuts nicht... :)

Noch bin ich mit Forza zufrieden, aber ich hätte gerne ein Open World MMOG wie GTA oder The Crew.
CoD und FiFa spiele ich kaum... wenn, dann cod.
 
Was zockt ihr so auf der One und wie zufrieden seit ihr mit dem Spieleangebot? Hab bis jetzt Forza und beide Killer Instinct, ist zwar alles ganz nett, aber wirklich langfristig fesseln tuts nicht... :)

Außer nfs habe ich glaube alle Launch Titel... Am kurzweiligsten war Cod Single player, am meisten motiviert aber Bf... Noch garnicht ausgepackt hab ich FIFA... Daher will ich das auch loswerden...
 
Stimmt es das die One automatisch Spiele von der HDD löscht die man längere Zeit nicht gespielt hat?
 
Angeblich soll das so sein ja!
 
Wieder eine tolle Idee von MS:fresse:

Es ist bislang wohl nur ein Gerücht, die Zeit dürfte bislang auch nicht ausreichend gewesen sein um das festzustellen.
Ich hatte schon mal davon gelesen, da hieß es weil die HDD ja nicht wechselbar sei und um Speicherplatz zu sparen wird diese automatisch "bereinigt".
Hab das aber als Unsinn abgetan, da ich mich drüber ärgern würde wenn die One einfach was löschen würde was ich gerade gerne zocken würde, vorallem bei den Installationszeiten der One und ich denke das geht auch anderen so.
Und das hab ich jetzt schon wieder in mehreren Foren gelesen, also das die One automatisch was löscht was lange nicht verwendet wurde.
 
Was soll man auch von eine 500gb festplatte erwarten in der heutigen zeit ist das nichts.
 
laut einem großen Distri soll der Preis der One nach Weihnachten um 50€ gesenkt werden.
 
die HS ansich funktionieren alle!

allerdings nicht mit chat! ich hab mir statt dem ori chat hs das turtle beach dran gelötet...funktioniert top!

die richtigen X1 HS kommen alle erst mitte Februar inkl chat adapter!
 
laut einem großen Distri soll der Preis der One nach Weihnachten um 50€ gesenkt werden.
Würde sich anbieten, beim Preis von Sony muss Microsoft da reagieren, wobei die ja trotzdem ganz gut ihre Konsolen loswerden. Ne neue Revision soll ja bereits um März rum auch schon kommen.
Kann man eigentlich die X1 mit der TV Remote steuern? Finde das so praktisch bei der PS3, muss ich gerade beim Blu Ray gucken nicht den Controller in die Hand nehmen.
 
Das mit der neuen Revision ist doch eh Quark, die Produktion wird sicherlich erstmal voll durchlaufen.
Und Rabatt kann ich mir auch erst nächstes Jahr zu Weihnachten vorbestellen, sonst hätte MS den Preis schon die ganze Zeit senken können und die Aussage dass das durch Kinect nicht geht wäre eine Lüge gewesen.
Viel Einsparpotenzial dürfte nach der kurzen Zeit ja nicht gegeben sein an den Komponenten.
 
Ich fände ne weiße X1 ja cool^^ Apropos, TV Remote..?^^
 
Meinst du nen IR Empfänger in der Box oder über CEC ?
 
Habe heute festgestellt, dass die Hochglanzfläche der Xbox bei mir, wenn man sie gegen das Licht hält, ziemlich verkratzt ist.
Weiss auch nichtmehr ob das schon bei Lieferung so war oder erst später entstanden ist. Hab aber eigentlich nichts mit gemacht.

Suche immer noch einen Shooter für die One. Hab noch keinen Egoshooter auf einer Konsole gespielt.
Bin mir noch unschlüssig ob COD Ghost oder Bf4. Von beiden höre ich sehr viel schlechtes.
Bin nicht so ein Fan von großen Maps wie bei bf4. Hab aber gehört bei Ghost sollen die auch relativ groß sein.
Singleplayer zocke ich vielleicht ein bisschen, hauptsächlich aber Multiplayer.
Von meinen Kumpels ist keiner so der Konsolenspieler, sprich hab keinen mit dem ich Online zusammen zocken kann.
Natürlich kommen ab und zu Kumpels zum gemeinsamen Zocken vorbei. Deshalb wäre Splitscreen nicht schlecht.
Was soll ich nur nehmen. ^^
 
Ne CEC. Kannst ja bei der PS3 z.B. das im Menü einschalten und schwupps kannste die PS3 über die TV Fernbedienung steuern :)
 
Applefreak ,installier dir twitch und gucke dir zu beiden Spielen Videos an und entscheide dann...

Der sep. bei ghosts hat mir richtig gut gefallen... Mp habe ich garnicht angerührt..

Der mp bei Bf ist keine Steigerung zu Bf 3... Falls du das gespielt haben solltest und es dir nicht zugesagt hat, wird dir Bf weniger gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber wieso werde ich immer mit AppleRedX verwechselt. ^^
Würde mich auch stören^^

Ehrlich gesagt würde ich mir keines der beiden Spiele im Moment holen.
Ich hab BF4 für den PC und reg mich quasi jedesmal drüber auf wenn ich es zock, es ist mitunter einfach nur eine Qual.
Zu CoD hab ich auch nur schlechtes gehört, mit dem Zusatz: "Bloß nicht kaufen".
Die Ghosts Maps sind recht groß und die Spieleranzahl ist ziemlich gering, bei BF4 gibt es in den verschiedenen Spielmodi auch kleine Karten, z.B. in TDM,SQDM,Rush oder Domination. Das ist dann meist auch ohne Fahrzeuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
die HS ansich funktionieren alle!

allerdings nicht mit chat! ich hab mir statt dem ori chat hs das turtle beach dran gelötet...funktioniert top!

die richtigen X1 HS kommen alle erst mitte Februar inkl chat adapter!

Es funktionieren nicht alle Headsets, nur die über Toslink angeschlossen werden, können im Moment genutzt werden.
Über Toslink wird aber zur Zeit kein Dolby Digital ausgegeben, nur Stereo oder DTS.

Der Vorteil der neuen Headsets von TB und Polk wird auch sein, dass man diese direkt anden Controller anschließen kann und dort 5.1 abgreift. Finde ich sehr praktisch, hoffentlich funktioniert es dann auch so in der Praxis.
 
Wie bekomme ich denn 5 Minuten aufnahmen hin?bis jetzt habe ich immer nur 28-29 Sekunden aufnehmen können!
 
Für alle Interessenten: Das FIFA Bundle gibt es bestimmt noch 20 mal bei Saturn im Boulevard Berlin... genauso wie Zubehör. Von der PS4 gibt's nicht mal mehr Controller :-D

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Wie bekomme ich denn 5 Minuten aufnahmen hin?bis jetzt habe ich immer nur 28-29 Sekunden aufnehmen können!

xbox taste drücken, game dvr starten clip beenden drücken und auswählen, wie lang der sein soll... je nach zeit werden bis zu 5 min rückwirkend gespeichert

mit dem befehl: xbox schmeiss mal paint an, werden eben immer nur 30 sekunden aufgenommen
 
Habt ihr überhaupt kein Spulenfiepen bei der X1 wenn ihr ingame seid?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh