[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ohja die beiden wären echt zu geil....
Auch nen neues GOW würde ich begrüssen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich meine xbox einschalte, sagt sie, internet verbindung prüfen... das habe ich getan, geht auch alles, dennoch geht meine xbox nicht online... woran kann das liegen? alle anderen geräte über den gleichen router gehen


Wenn ich im system teste, sagt die box auch

alles funktioniert, ihre konsole ist mit dem internet verbunden
 
wenn ich meine xbox einschalte, sagt sie, internet verbindung prüfen... das habe ich getan, geht auch alles, dennoch geht meine xbox nicht online... woran kann das liegen? alle anderen geräte über den gleichen router gehen


Wenn ich im system teste, sagt die box auch

alles funktioniert, ihre konsole ist mit dem internet verbunden

meinst du das automatische anmelden welches man von der 360 kennt und in der one nicht geht oder meinst du auch wenn man auf anmelden klickt?
 
ne die xbox begrüßt mich mit meinem namen.
Will ich dann aber yt oder skype oder irgendwas anderes machen, sagt die box, bitte verinden sie sich mit dem internet...
mein pins etc sehe ich auch nicht, auch kein store, da die box denkt, ich habe kein internet...

geh ich aber in die einstellungen und lasse die netzwerkverbindung testen, geht alles, die box sagt, es ist alles in ordnung, internet geht, bekomme auch ne ip usw..
 
Wollte gerade mit Ryse anfangen, sagt der mir, es ist ein Update nötig.
Lass ich meinen Blick langsam nach unten zur Downloadgröße schweifen.... 3GB :d
Heute kam ja auch ein weiteres Update raus. Oder es ist ein eingebauter DLC, der erst wieder durch eine Kilobyte Datei aktiviert wird.
Man weiß es nicht genau.
 
meine begrüßt mich auch mit namen , muss trotzdem meinen gamertag anmelden um yt und oder skype zu nutzen, da dafür live gold benötigt wird...
 
das macht meine automatisch...
so hab ich es eingestellt... nu geht sie ins netz... warum auch immer das vorhin nicht ging...
nu hab ich andere probleme, ryse startet aber wenn ich lade, dauert das ewig und es passiert nix, bf startet und schliest sich gleich wieder

irgendwie gefällt mir das nicht
 
das macht meine automatisch...
so hab ich es eingestellt... nu geht sie ins netz... warum auch immer das vorhin nicht ging...
nu hab ich andere probleme, ryse startet aber wenn ich lade, dauert das ewig und es passiert nix, bf startet und schliest sich gleich wieder

irgendwie gefällt mir das nicht

Magst Du mir sagen wie man es einstellt das der Gamertag sich Automatisch anmeldet bei einem Start der Xbox One. Habe keine funktion dafür gefunden, oder kam die funktion nach dem Patch erst?

Das mit BF4 habe ich auch das ich da manchmal zwei mal drauf gehen muss damit es lädt
 
Zuletzt bearbeitet:
bf startet und schliest sich gleich wieder

irgendwie gefällt mir das nicht

Beim Laden in ein Level? bzw an einen Checkpoint von den letzten Tagen?
Hatte ich auch, kam dann nicht mehr rein. Das Spiel ist dann komplett abgeschmiert beim Laden ins Level. Musste dann das komplette Level von vorn anfangen und mit einem mal durchspielen, dann gings auch an dieser Zwischensequenz weiter.


Thema Smart Glass:

Bei wem funktioniert das Ding denn überhaupt im SPiel? Und mit welchem Gerät? Ich bekomme bei den unterstützten Spielen immer nur diese Xbox Fernbedienung mit den Controller Knöpfen auf dem Windows Phone angezeigt und keine Map oder sonstiges. Bei Dead Rising soll man damit verschlossene Türen und Truhen öffnen können. Wie denn, wenn ich nur die Fernbedienung angezeigt bekomm :mad:

Bei BF4 kommt dieser Button im SMartglass "Companion" (oder so) und wenn ich da drauf gehe, läd der etwas, bricht aber mit der Fehlermeldung ab, dass es nur für Tablets gedacht ist.
Denke es geht mit jedem Gerät? Selbst mit meinem Windows 8.1 Laptop bekomm ich nicht mehr angezeigt als mit dem WIndows Phone :mad:
 
Bei BF4 wird es sich sicherlich um die Battlelog App handeln, diese funktioniert tatsächlich nur auf Tablets.
Bin mir da aber nichtmal sicher ob es schon für Windows Tablets draußen ist, die iPad Version funktioniert aber so wie sie soll.
Funktioniert also definitiv nicht auf allen Geräten bzw. nur wenn es vom Entwickler dafür keine eigene "Companion" App gibt wie bei BF 4 oder AC4 und weiteren Spielen die noch rauskommen.
 
Wow, Ryse ist grandios!
Richtig geile Grafik, Atmosphäre, mal sehr gute Synchronstimmen, Storytelling und Gameplay nach meinem Geschmack.
Sinnloses Knöpfchen drücken ist das nicht mehr. Und die QTE sind gut eingebaut, samt KillCam.
Das was zur Messe gezeigt wurde, ist es bei weitem nicht mehr.

Wenn alle zukünftigen Spiele mindestens so aussehen, dann hat es den Namen NextGen Konsole aber sowas von verdient.
Macht richtig Laune :)
Und der Grafikumschwung vom tristen, nassen, düsteren Gemäuerleveln, zu dem Waldlevel war ein Augenschmaus :drool:
 
Du musst apps speziell für die Spiele runterladen!
 
So ein mist. Erstatten die die Differenz wenn man erst vor 2 Tagen bestellt hat ?
 
Bestells doch einfach und sende das Teurere zurück.
Die Spiele haben ja keine Seriennummer ;)
 
Meine Box kam gestern, da habe ich gleich mal Ryse installiert^^
DAuerte ganz schön lange, wollte aber nicht die Funktion nutzen das man beim Installieren gleich losspielen kann. Das hatte ich mal bei Starcraft 2 genutzt, hatte da aber nicht so wirklich funktioniert.

Macht schon laune das Spiel, und vorallen ist die Konsole nicht zu Hören, bin da sehr erstaunt zumal meine PS3 Slim beim Spiele zu Hören war.

@Sking
Danke für den Amazon link für Forza :)

- - - Updated - - -

Wo gibts noch mal Xbox Live Gold für nen guten Preis ?
 
Meine Box kam gestern, da habe ich gleich mal Ryse installiert^^
DAuerte ganz schön lange, wollte aber nicht die Funktion nutzen das man beim Installieren gleich losspielen kann. Das hatte ich mal bei Starcraft 2 genutzt, hatte da aber nicht so wirklich funktioniert.

Macht schon laune das Spiel, und vorallen ist die Konsole nicht zu Hören, bin da sehr erstaunt zumal meine PS3 Slim beim Spiele zu Hören war.

@Sking
Danke für den Amazon link für Forza :)

- - - Updated - - -

Wo gibts noch mal Xbox Live Gold für nen guten Preis ?


Ich habe gestern 4 Stunden am Stück bf gezockt... Keinen muks macht die Konsole... Traumhaft leise
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Nochmal zurück zu der Halterung für Kinect .

Bei mir passt die Kamera auch super ohne Halterung auf den TV . Diese sitzt auch fest drauf , und lässt sich nur mit Kraftaufwand verrücken.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387444963834.jpg
    uploadfromtaptalk1387444963834.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 136
  • uploadfromtaptalk1387444988507.jpg
    uploadfromtaptalk1387444988507.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 149
  • uploadfromtaptalk1387445014760.jpg
    uploadfromtaptalk1387445014760.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 139
Du musst apps speziell für die Spiele runterladen!

:hmm:
Gibt doch nur die SMartglass App. Und es soll auch alles darüber laufen, wie in den MIcrosoft Präsentationen immer.

btw. bei Ryse auf meinem Windows Phone mit Smartglass... :rolleyes:


So ein Mist ist das, hab mich darauf gefreut das mal mitm SMartphone ab und zu zu nutzen. Ein Tablet kauf ich mir deswegen nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm:
Gibt doch nur die SMartglass App. Und es soll auch alles darüber laufen, wie in den MIcrosoft Präsentationen immer.

btw. bei Ryse auf meinem Windows Phone mit Smartglass... :rolleyes:


So ein Mist ist das, hab mich darauf gefreut das mal mitm SMartphone ab und zu zu nutzen. Ein Tablet kauf ich mir deswegen nicht...

Nein BF4 und AC4 haben z.B. eigene Apps und ich denke man muss dann diese dafür nutzen.
Und ja die funktionieren nur auf Tablets, wird auch bei den meisten Apps so sein, das Smartphone ist dafür einfach zu klein um da was gescheites hinzubekommen.
 
So ein Mist, falsche Hoffnungen gemacht. Aufm WIndows Phone gibts nichts dergleichen offiziell, grade nachgeschaut :(
 
Ja wie gesagt nur für Tablets, auf dem Iphone gibt es die auch nicht, auf dem Ipad kein Problem.
Einfach eins zu Weihnachten wünschen :)
 
kann man irgendwo die digitalen codes von ms für spiele usw vorher auf nicht freischaltung testen ? wenn man sie gebraucht kaufen möchte ...

:d
 
Also bei mir z.B. die App für Assasine Creed nur auf meinem N5 und nicht auf meinem Tablet :d oh man diese Technik!
 
Ging mir auch so. Hab sie dann via Titanium Back gesichert und wieder auf dem tab wieder hergestellt.



Aber naja war jetzt ot ;-)



Hoffe das dass Lumia 2520 tab bald auch bei uns verfügbar ist. Gefällt mir etwas besser als das Surface uhr dürfte wohl auch etwas günstiger werden, dann schlag ich zu :-)

Bis dahin ist dahin ist ms hoffentlich auch weiter mit der Anbindung für die RT Geräte in Verbindung mit der One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe da mal ne Frage. Ich habe meine Xbox One so eingestellt, dass Kinect abgeschaltet wird, wenn ich die Konsole ausschalte. Ich bild mir ein, dass die LED am Netzteil im ausgeschaltetem Zustand früher gelb leuchtete. Nun leuchtet sie immer weiss. Hab ich mir die gelbe LED nur eingebildet? Wie ist es denn bei euch?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Leuchtet immer weis und nervt tierisch, da mein Kater darauf voll abgeht,,,



Kurze Frage... Meine ist immer im Stand by... Demnach müsste sie doch automatisch das forza Update geladen haben oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh