[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll Nein kinect ist Tot

Xbox Service schickt mir ein neues,ich muss dann mein altes zu denen schicken
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Sollten die One Version lieber zurück ziehen. Geht aber nicht mehr, da schon großartig Werbung und Ankündigungen gemacht wurden.
Und es soll ja eines DER One MP Titel werden.
Auflösung nicht alles, klar, aber frames ausm Keller sind nicht NextGen würdig.
 
Hey,

hab heut von meiner allerliebsten Battlefield 4 geschenkt bekommen..total geil das game! Aber is bis jetzt zweimal in der kampagne abgeschmiert. Hattet ihr änliche Probleme?
 
Also wenn Titanfall auch nicht in 1080p native laufen sollte dann haben die echt ein Problem!!
So schwach ist die Hardware nun auch nicht !!
 
Titanfall: Hat offenbar Performance-Probleme bei 720p « Shooter-sZene.de

Finde ich etwas enttäuschend. :(
Ich meine klar, Auflösung ist nicht alles, aber Dauer-720p muss doch nun wirklich nicht sein.

Die GPU und auch CPU sind nicht das problem sondernwirklich der Ram+ESRAm welche einfach zu sehr bremsen!

Hey,

hab heut von meiner allerliebsten Battlefield 4 geschenkt bekommen..total geil das game! Aber is bis jetzt zweimal in der kampagne abgeschmiert. Hattet ihr änliche Probleme?

Ja auf der PS4 sau oft abgeschmirt und savegame defekt und und und daher bin ich grade dabei es zurück zu geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sich das natürlich auch so einfach auf andere Spiele ummünzen lässt ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das es anders ist, gar keine Frage, aber es bremst das System ganz sicher nicht aus. Da ist die langsamere GPU schon das größere Problem als der ESRAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch das das auf beide Konsolen zutreffen wird. Die verbaute Hardware ist für heutige Verhältnisse recht schwach. Das sah zur Zeit der XBox360 gegenüber dem PC ganz anders aus
 
Also ich bin zufrieden mit dem was verbaut wurde... Wer das nicht ist, kann gerne pc kaufen nach seinen Wünschen


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zum jetzigen Zeitpunkt, ok, aber in 5 Jahren wird das ganz anders aussehen, nicht umsonnst melden sich jetzt schon die ersten Hersteller zu Wort
 
Zum jetzigen Zeitpunkt, ok, aber in 5 Jahren wird das ganz anders aussehen, nicht umsonnst melden sich jetzt schon die ersten Hersteller zu Wort

Son Gespräch gab es letztes Mal auch schon nach wenigen Jahren und wie lange wir auf die neuen Konsolen gewartet haben ist ja bekannt.
 
Son Gespräch gab es letztes Mal auch schon nach wenigen Jahren und wie lange wir auf die neuen Konsolen gewartet haben ist ja bekannt.

Man sollte nicht vergessen, das die damaligen Konsolen, gemesen an der Leistung zum PC, deutlich besser darstanden. Die XBox 360 war Leistungsfähiger als ein damaliger PC. Das sieht jetzt deutlich anders aus.
 
Ich glaube auch, dass das was in den Konsolen verbaut wurde nicht gerade schlecht ist. Die Entwickler mùssen sich jetzt halt nur Mühe geben und das Potetzial voll ausnutzen.

In drei Jahren wird es denke ich keine neue Konsole geben. Da müssten Sony und Microsoft ja jetzt schon anfangen zu entwickeln. Denke mal das es wieder 5-7 Jhare dauern wird.
 
Wenn man sich heute Crysis 1 von 2007 anschaut sieht man aber auch dass viele aktuelle Spiele die sich Millionenfach verkaufen gar viel schlechter aussehen...
Sehe da nicht wirklich ein Problem mit der Leistung der aktuellen Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Mir ist bei meinem Day One Controller aufgefallen, dass er teils ganzschön knarzen tut links und rechts am griff..habt ihr auch dieses problem? Nervt teils echt -.-
 
Jo bei mir auch etwas.
Verarbeitung ist im allgemeinen unter aller Sau.
 
Bei mir sind die beiden unteren Schalen etwas locker. Wenn man dann je nach Spiel etwas zudrückt, dann knarzt es.
 
Naja die werden bald wieder anfangen darüber zu grübeln, aber 4-7 Jahre wird es schon dauern bis eine neue Gen Konsolen kommt.

Naja die x360 kam 2005/2006 u. da kaufte ich mir einen c2d 6600, 7950gx2 mit 2gb ram und der Rechner wahr leistungsfähiger als die Konsole. Es gab nie eine Konsole die man nicht Rechenleistungsmäßig mit einem Pc toppen hätte können. Aber das ist ein Apfel und Birnen vergleich, da die Software bei Konsolen besser abgestimmt auf das System auf dem es läuft ist (da die HW immer diesselbe ist). 2005 war sie vielleicht schwer mit PC hw einzuholen (möglich war es aber dennoch) und paar Monate später kamen die c2ds (die ps3 wäre das bessere Beispiel da es mit Cell Prozessor usw. andere wege ging als der PC).
Im Prozip ist aber die Konsolen Hw meist oberes anfängliches High end HW des Jahres oder vorjahres vom release der Konsole (weswegen zb die ps3 unfähig war dx10 zu haben wo die 1.gen grakas davon 2006 rauskamen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Online von Microsoft, Amazon, Blödmarkt usw. :hmm: 1 Monat bis 1 Jahr abo.
 
Danke. Ich meinte wo man gleich eine Mail mit dem Code bekommt. Bei Ebay habe ich geschaut. Das kostet es 35 Euro. Die sitzen aber alle in Honkong usw.
Kann man dort kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh