Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. Ich meinte wo man gleich eine Mail mit dem Code bekommt. Bei Ebay habe ich geschaut. Das kostet es 35 Euro. Die sitzen aber alle in Honkong usw.
Kann man dort kaufen?
Naja die x360 kam 2005/2006 u. da kaufte ich mir einen c2d 6600, 7950gx2 mit 2gb ram und der Rechner wahr leistungsfähiger als die Konsole.
Bin seit heute auch stolzer Day One Besitzer
Nur hätte als DLC lieber Forza 5 als FIFA 14. Mag jemand tauschen?!
Ok. Also habe ich doch manchmal keinen Placebo-Effekt. Ich beobachte die Auslastung meiner Leitung im Router. Down sind es meist so um die 100-200 KBit/s. Aber sobald die Konsole an ist, bekomme ich für mehrere Minuten gleich einen vollen Upload von ca. 170KBit/s. Der Support konnte mir nicht erklären was die Konsole da alles rausschickt... Ich lade keine Videos oder so hoch. Nur sobald das Anfängt, lagge ich und im Chat komme ich fast nur noch abgehakt an. Sobald das weg ist, läuft es auch mit um die 50-100KBit/s wärend des BF4-Zockens im Upload. Würde das gerne Abstellen, dass die Konsole nicht immer den ganzen Upload zumüllt... Der Support behauptete, die Konsole "überprüft" permanent nach Updates... Ja ne is klar...Nö, bei meinen Schwiegereltern kann ich mit dsl 3000 ( ca 2400 kommen an) gut Bf spielen.... Gerade erst zu Weihnachten hier ausprobiert ..
Servus
Mal eine Frage, ich habe hier ein Sideboard stehen wo 15cm hohe Fächer hat. Diese sind vorne und Hinten offen, und ca. 40 cm lang.
Meint ihr die Xbox wird darin zu Warm ?
Danke schon mal
Gruß
Mera
Ok. Also habe ich doch manchmal keinen Placebo-Effekt. Ich beobachte die Auslastung meiner Leitung im Router. Down sind es meist so um die 100-200 KBit/s. Aber sobald die Konsole an ist, bekomme ich für mehrere Minuten gleich einen vollen Upload von ca. 170KBit/s. Der Support konnte mir nicht erklären was die Konsole da alles rausschickt... Ich lade keine Videos oder so hoch. Nur sobald das Anfängt, lagge ich und im Chat komme ich fast nur noch abgehakt an. Sobald das weg ist, läuft es auch mit um die 50-100KBit/s wärend des BF4-Zockens im Upload. Würde das gerne Abstellen, dass die Konsole nicht immer den ganzen Upload zumüllt... Der Support behauptete, die Konsole "überprüft" permanent nach Updates... Ja ne is klar...
Danke soweit für eure Schilderungen! Falls ihr da nähere Infos habt, wäre cool die zu wissen!
Ok. Also habe ich doch manchmal keinen Placebo-Effekt. Ich beobachte die Auslastung meiner Leitung im Router. Down sind es meist so um die 100-200 KBit/s. Aber sobald die Konsole an ist, bekomme ich für mehrere Minuten gleich einen vollen Upload von ca. 170KBit/s. Der Support konnte mir nicht erklären was die Konsole da alles rausschickt... Ich lade keine Videos oder so hoch. Nur sobald das Anfängt, lagge ich und im Chat komme ich fast nur noch abgehakt an. Sobald das weg ist, läuft es auch mit um die 50-100KBit/s wärend des BF4-Zockens im Upload. Würde das gerne Abstellen, dass die Konsole nicht immer den ganzen Upload zumüllt... Der Support behauptete, die Konsole "überprüft" permanent nach Updates... Ja ne is klar...
Danke soweit für eure Schilderungen! Falls ihr da nähere Infos habt, wäre cool die zu wissen!
Irgendwie schaffe ich es nicht das live konto von meiner xbox360 auch auf der one zu verwenden