[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Amazon bietet so ziemlich alles, auch pc spiele zum Downloaden :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo mein Controller kratzt auch :d
 
Danke. Ich meinte wo man gleich eine Mail mit dem Code bekommt. Bei Ebay habe ich geschaut. Das kostet es 35 Euro. Die sitzen aber alle in Honkong usw.
Kann man dort kaufen?

Kannst du ruhig kaufen, so günstig bekommst du es bei Amazon oder so nicht.
 
Naja die x360 kam 2005/2006 u. da kaufte ich mir einen c2d 6600, 7950gx2 mit 2gb ram und der Rechner wahr leistungsfähiger als die Konsole.

Richtig, die X360 kam Ende 2005, der Conroe erst mitte 2006. Die 780er Reihe beherschte nicht einmal Unified Shader, zu dem kam die 7950gx2 auch erst mitte 2006 raus. Wenn man sich mal die aktuellen Konsolen anschaut, ist die verbaute Hardware gerade mal MidRange. Ich spiele BF4 mit 1920x1080 +20% inc 2AA mit Avg 50FPS. Das schaffen die neuien Konsolen nicht mal annähernd. Man was habe ich damals bei Gears of War, Kameo und Project Gotham Racing Bauklötze gestaunt. Das hatte ich bei dieser Konsolengen noch nicht ein einziges mal, weder bei Ryse noch bei Killzone SF. Davon ab finde ich die Konsolengrafik bisher mehr als ausreichend. Aber ich vermute einfach ganz stark, das die verbaute Hardware für mehr als 5 Jahre einfach nicht reichen wird. DAfür war sie zum Releasezeitpunkt einfach zu veraltet.
 
Naja es gab pentium d und amd hatte auch cpus. Die c2ds waren die eindeutig die konsolen hintenanstellte. Aber die CPU/GPUs von Konsolen kommen von AMD oder intel und gpu früher von ati oder nv und nun amd oder nv.
Im endeffekt gab es wirklich nie eine Konsole die jeden erdenklich erhältlichen PC in die Schatten stellte. Wobei ok das es 3 Kerne waren mit 1.6ghz war novum. Aber der Preis einer Konsole der aus High end HW besteht wäre höher als die Preise die sie verlangen. Aber Optimierung sei dank, spielen kann man recht gut.

Der Unterschied von PC zu Konsole liegt in Software und dessen Optimierung dafür. Die Software kann für PC plattform nie so optimiert werden wie für eine Konsole, da nicht jeder den selben PC hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut 12 Monate Goldmitgliedschaft von meinem Bruder geschenkt bekommen! Hammer top hatte kein Gold mehr :d nachher ne runde bf4 online ratatata xD
 
Moin Jungs. Mal ne Frage an welche mit ner DSL2000er-Leitung oder ähnlichem und BF4: habt ihr Probleme beim Zocken bzw. bleibt ihr oft auf der Stelle "warped/teleportiert" über die map und laggt sehr oft im Spiel?. Mir ist die Empfehlung von MS bewusst mit 3Mbit down/0,5Mbit up.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt bei euch die "Faust" Geste zum scrollen immer auf Anhieb?
Ich muss immer mehrmals die Hand auf und zu machen bis er etwas erkennt.
 
Ich hab kinect nicht angeschlossen, mag keine kamera haben die dauernd an ist bei einer Konsole die immer online ist :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Faust Geste hat immer funktioniert, jetzt wo ich kein kinect habe, merke ich schon, wie es fehlt...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt's bei Xbox live Gold auch kostenlose spiele wie beim psn+ ?
Wenn ja wo finde ich die dort ?

Danke schon mal

Gruß
Mera
 
Die sind derzeit nur für die 360 verfügbar. Einmal zur Monatsmitte und Monatsende. Im Januar sollen wir Informationen dazu bekommen, wie sich das auf der One verhalten wird. Es wird jedenfalls weitergeführt auf der One. Nur wie das dort aussehen wird -> einfach den Januar abwarten.

Zu meiner One-Frage: bisher jemand erfolgreich mit ner 2000er-Leitung unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zuhause eine 2000 Leitung aber es dürften nur so ca 1600 ankommen. In meiner Studentenbude 10000er Leitung zum Glück.
2000 bzw 1600 ist für online Gaming kritisch.
Bf4 hab ich nicht aber bei Fifa 14 zum Beispiel läuft es manchmal flüssig , manchmal hackt es aber auch schon ganz schön im Online Spiel.
So wirklich spaß macht das nicht. Kann mir also gut vorstellen das man auch Probleme in Battlefield hat
 
Also ich habe hier bei meinen Familie zu Hause ne 1000er Leitung und da kannst du alles vergessen, gerade jetzt in der Weihnachtszeit. Denke mal, dass es da mit ner 2000er nicht so viel besser aussieht. Ich würde jetzt mal so ins Dunkel sagen, dass es ne 6000er schon sein sollte!
 
Servus

Mal eine Frage, ich habe hier ein Sideboard stehen wo 15cm hohe Fächer hat. Diese sind vorne und Hinten offen, und ca. 40 cm lang.
Meint ihr die Xbox wird darin zu Warm ?

Danke schon mal

Gruß
Mera
 
Probier es aus, sollte sie laut werden wird sie zu warm, wovon ich bei 15cm aber definitiv ausgehe das sie das tut.
 
Nö, bei meinen Schwiegereltern kann ich mit dsl 3000 ( ca 2400 kommen an) gut Bf spielen.... Gerade erst zu Weihnachten hier ausprobiert ..
Ok. Also habe ich doch manchmal keinen Placebo-Effekt. Ich beobachte die Auslastung meiner Leitung im Router. Down sind es meist so um die 100-200 KBit/s. Aber sobald die Konsole an ist, bekomme ich für mehrere Minuten gleich einen vollen Upload von ca. 170KBit/s. Der Support konnte mir nicht erklären was die Konsole da alles rausschickt... Ich lade keine Videos oder so hoch. Nur sobald das Anfängt, lagge ich und im Chat komme ich fast nur noch abgehakt an. Sobald das weg ist, läuft es auch mit um die 50-100KBit/s wärend des BF4-Zockens im Upload. Würde das gerne Abstellen, dass die Konsole nicht immer den ganzen Upload zumüllt... Der Support behauptete, die Konsole "überprüft" permanent nach Updates... Ja ne is klar...

Danke soweit für eure Schilderungen! Falls ihr da nähere Infos habt, wäre cool die zu wissen!
 
Servus

Mal eine Frage, ich habe hier ein Sideboard stehen wo 15cm hohe Fächer hat. Diese sind vorne und Hinten offen, und ca. 40 cm lang.
Meint ihr die Xbox wird darin zu Warm ?

Danke schon mal

Gruß
Mera

Lass es, irgendwo hier findest du im Thread ein Foto von mir mit genau der selben Konstellation... Es wird zu warm... Seit dem die Box da raus ist, ist sie lautlos, in dem Fach war immer der Lüfter hörbar
 
Ok. Also habe ich doch manchmal keinen Placebo-Effekt. Ich beobachte die Auslastung meiner Leitung im Router. Down sind es meist so um die 100-200 KBit/s. Aber sobald die Konsole an ist, bekomme ich für mehrere Minuten gleich einen vollen Upload von ca. 170KBit/s. Der Support konnte mir nicht erklären was die Konsole da alles rausschickt... Ich lade keine Videos oder so hoch. Nur sobald das Anfängt, lagge ich und im Chat komme ich fast nur noch abgehakt an. Sobald das weg ist, läuft es auch mit um die 50-100KBit/s wärend des BF4-Zockens im Upload. Würde das gerne Abstellen, dass die Konsole nicht immer den ganzen Upload zumüllt... Der Support behauptete, die Konsole "überprüft" permanent nach Updates... Ja ne is klar...

Danke soweit für eure Schilderungen! Falls ihr da nähere Infos habt, wäre cool die zu wissen!

Kann es sein das die X1 deine savegame in netz hochläd? Weil bei der PS4 wird das auch gemacht!
Ich würde schätzen das liegt nur dadran!
 
Jup könnten echt die Savegames sein. Die werden automatisch in die Cloud geladen, find ich gut.
 
Kann die cloud sehen und gucken was da alles drin ist und Sales ggf. Löschen?

Immernoch kein ups ticket bekommen... Ich glaube ich erhalte dieses Jahr kein neues kinect mehr... Aber die kk wurde schon fleißig belastet
 
Könnte echt sein, dass der da die Savegames synchronisiert, Cloud und lokal.
Denn wenn du mal nicht mitm Internet verbunden bist, solltest du ja den selben Savegame haben, oder? ;)
Habs noch nicht probiert, bin immer verbunden wenn die One an ist.
 
Ok. Also habe ich doch manchmal keinen Placebo-Effekt. Ich beobachte die Auslastung meiner Leitung im Router. Down sind es meist so um die 100-200 KBit/s. Aber sobald die Konsole an ist, bekomme ich für mehrere Minuten gleich einen vollen Upload von ca. 170KBit/s. Der Support konnte mir nicht erklären was die Konsole da alles rausschickt... Ich lade keine Videos oder so hoch. Nur sobald das Anfängt, lagge ich und im Chat komme ich fast nur noch abgehakt an. Sobald das weg ist, läuft es auch mit um die 50-100KBit/s wärend des BF4-Zockens im Upload. Würde das gerne Abstellen, dass die Konsole nicht immer den ganzen Upload zumüllt... Der Support behauptete, die Konsole "überprüft" permanent nach Updates... Ja ne is klar...

Danke soweit für eure Schilderungen! Falls ihr da nähere Infos habt, wäre cool die zu wissen!


Die Überwachungsvideos von Dir sind groß. Die wollen ja schließlich auch ne gute Qualität. Der Upload dauert ne Weile. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schaffe ich es nicht das live konto von meiner xbox360 auch auf der one zu verwenden :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh