[Sammelthread] Microsoft Xbox One

hab ich versucht er übernimmt nur nichts vom account, weder gamertag noch die erfolge. Ich hab dann einen leeren account auf der one mit zugewiesenen gamertag :(. Jetzt muss ich nur hoffen das Uno auf die one kommt damit ich nicht 2x Gold Mitgliedschaft kaufen muss :fresse2: (da es wohl das einzige auf der 360 ist was ich online spielen will).
Find es aber ärgerlich das ich meine Gamerpoints verliere waren immerhin 25511.
Das hat nintendo mit dem transfer besser gelöst :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf halt mal beim Support an, die können dir sicher weiterhelfen.
 
Werde ich wohl müssen, werde sie auch fragen ob sie die beiden accs (da ich für die one nun einen neuen gemacht habe), fusionieren können.
 
Ne Frage. Würde es gehen, wenn ich mir den 25 Euro Gutschein holen und aufladen. Und die dann im Luxemburg benutze,würde gerne Halo holen^^.
 
Werde ich wohl müssen, werde sie auch fragen ob sie die beiden accs (da ich für die one nun einen neuen gemacht habe), fusionieren können.

Das kannst du sogar selbst, ohne den Support.
Steht irgendwo bei Microsoft in den FAQs drin.
 
Hach schon schlimm wenn man nicht warten kann. Da ja mein Forza Pack nicht geliefert wurde wollt ich ja "eigentlich" warten bis ichs wieder bekomme. Aber da macht man den Fehler und geht nach der Arbeit ins Saturn und ehe man es mitbekommt steht man an der Kasse mit nem CoD Bundle und einem zweiten Controller ! Und das obwohl man selbst CoD garnicht mag , schlimm schlimm ! Nunja jetzt bin ich einer von euch ! Wuhu!
 
wie kann ich eigentlich musik hören und zocken gleichzeitig? habe jetzt versucht per usb stick die musik vom pc auf die xbox zu bringen, aber ohne erfolg! mp3 datein spielt die wohl nicht ab?!

ich möchte jetzt ungern pc und xbox gleichzeitig laufen lassen! und diese komische xbox streaming app funzt eh überhaupt nicht!
 
wie kann ich eigentlich musik hören und zocken gleichzeitig? habe jetzt versucht per usb stick die musik vom pc auf die xbox zu bringen, aber ohne erfolg! mp3 datein spielt die wohl nicht ab?!

ich möchte jetzt ungern pc und xbox gleichzeitig laufen lassen! und diese komische xbox streaming app funzt eh überhaupt nicht!

Simple Lösung: Funktioniert nicht :fresse:
 
ja wollen einem das xbox music abo aufzwängen ...so wie auch bei der ps4 das dortige music unlimited abo.
also entweder abo bei xbox music oder dort musik kaufen....
ich bleib denn doch bei itunes....muss ich wohl^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade diese Kinect Halterung bestellt
Xbox One Kinect Camera Sensor TV Mounting Clip (Xbox one): Amazon.de: Games

Sah für mich von den bisherigen und kommenden Halterungen am besten aus. Hat leider noch keine Bewertung gehabt.
Werd berichten wenn sie da ist.

Heute angekommen. Kleines Teil, gut verarbeitet, hält Kinect super mit den Klammern fest und sitzt sehr gut auch auf schmalen LED TVs.
Ist zwar leider schwarz matt und nicht Klavierlack wie mein anderes Zeugs alles, aber da kann man nichts machen.
Empfehlung kann ich weitergeben.
 
Ich bräuchte von euch mal Meinungen und Empfehlungen bzgl. Akkus + Ladegerät für Xbox-Controller.

Ich habe mir vorhin dieses Set herausgesucht, was meint ihr ?
Oder kann man sich auch die schwächere Version kaufen (weiße Eneloops) ?
Oder ganz was anderes ?

SANYO eneloop Schnell-Ladegerät MQR06-E-4-3UWXB inkl. 4 x eneloop XX AA Mignon-Akku (2450 mAh)
 
Ich hab die weißen Eneloops und mir reichen diese. Komme so auf ca 10 Stunden mit viel Rumble bei Forza.
Ob sie dir reichen kann ich nicht beurteilen.
 
Kannst bedenkenlos zu den 2450ern greifen, die sind neuer und schlechter als die weißen werden sie die wohl nicht gemacht haben.
Viele haben hier die weißen 2000er, weil es die anderen damals halt noch nicht gab.
 
Ich habe die Eneloops mit 2450mAh, schreibe ich aber gefühlt zum 10. mal hier :d Schaffen mehr als 10h, bevor die Vibration nachlässt. Vermute mal zu wenig Spannung, obwohl der Controller sonst weiterbenutzt werden kann, nur eben ohne Vibration.
 
Eneloops werden halt immer empfohlen, da sie eine geringe Selbstentladung haben - nicht, weil sie besonders viele mAh hätten. ;)
Mir reichen die weißen 2000´er Eneloops immer noch dicke hin und für den Betrieb im Controller reichen sie locker.

Ein gutes Ladegrät finde ich viel wichtiger, dass die Akkus nicht wie Würstchen brät und die Bude mit aufheizt - sonst kann man auch billigste Akkus nehmen. ;) :fresse:
 
Technoline bc 1000 kann ich wärmsten empfehlen. Extra bei amazon für den Controller bestellt. Im Lieferumfang gibts auch starke 2700mah Batterien . Kommen nach dem Laden auf 2970 laut Gerät.
 
Savegames werden hochgeladen? Hatte ich auch schon vermutet. Aber bei BF4? Wie groß sind denn da die Savegames ^^. Bei BF4 wird soweit ich weiss eh immer alles onlne schon so gespeichert ausser das Savegame. Ich spiele echt wenn ich on bin keine anderen Games ausser BF4. Finds halt zum Kotzen. Man kann ne Konsole trotzdem auf 360 niveau von der Online-Performance her designen...
 
Wer wenig Bandbreite hat, mal das automatische aufzeichnen abstellen, das nichts mehr aufgezeichnet wird... Denn die clips werden zum Teil auch automatisch online gestellt für Freunde... Damit könnte Bandbreite gespart werden

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Auch schon gemacht, wo man dieses Streaming einstelen kann... Leider wird das dadurch auch nicht besser. Der Support wollte mir auch weiss machen, das hätte mit meiner NAT zu tun. Wenn mehr Ports frei sind, können mehr Datendurch und "quetschen" sich nicht durch einen... Ich hab sie mal dezent davon überzeugen können, das es auch so meinen Upload voll haut und mehr Ports auf der virtuellen Seite nicht mehr Durchsatz bedeuten.
 
Bei mir gehts ohne Probleme :d Hätte gerade jemand Lust auf Fifa? Finde gerade kaum Gegner und will einfach nur gegen jemanden spielen :d
 
Ich würde ja mitspielen, aber du suchst ja "Gegner" :fresse:
 
Hatte schon mal jemand auf der 360 mit seinem US Account US Points aufgeladen und damit was heruntergeladen, DLC z.B.?
Klappt das von hier aus?
Müsste für die Dead Rising DLCs/Season Pass meinen 360er US Acc auf der One anmelden um das herunterladen zu können. Oder geht das dann nur mit einer KK?

Dachte ich geh mit meinem DE Account in den AT Store per Regionsänderung und bezahle mit dem Guthaben auf meinem Konto, nur will der das Guthaben vom MS Konto nicht anerkennen, sondern nur KK.
Hat das dann trotzdem damit was zu tun, dass der Account auch für das Land erstellt wurde?
 
Hatte schon mal jemand auf der 360 mit seinem US Account US Points aufgeladen und damit was heruntergeladen, DLC z.B.?
Klappt das von hier aus?
Müsste für die Dead Rising DLCs/Season Pass meinen 360er US Acc auf der One anmelden um das herunterladen zu können. Oder geht das dann nur mit einer KK?

Dachte ich geh mit meinem DE Account in den AT Store per Regionsänderung und bezahle mit dem Guthaben auf meinem Konto, nur will der das Guthaben vom MS Konto nicht anerkennen, sondern nur KK.
Hat das dann trotzdem damit was zu tun, dass der Account auch für das Land erstellt wurde?

Du musst erst die Konsole auf das Land einstellen und DANN erst die Points aufladen, das Deutsche Guthaben wird nicht erkannt. Hat Steuerrechtliche Gründe ;)
 
Für alljene, welche die one als BlurayPlayer nutzen: sie kann nicht mit dem Kopierschutz der "Hobbit"-Bluray umgehen. Kein PlayKnopf vorhanden im Menue. Schöne Bescherung...
 
Also bei mir ging es, habe sie mir gleich als erstes angeguckt. Lag der One bei.
 
Puh, das geht mit dem 25Euro Code von Microsoft^^. Ging ohne probleme bei mir, komme aus Luxemburg. Ok, rechnung steht zwar Österreich drauf, aber egal, hauptsache ich habe Halo bekommen^^.

Edit: Nanu,seit wann kriegt man ne Mail von Microsoft, der auf Luxemburgisch geschrieben wird o_O hab ich was verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh