[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Du musst erst die Konsole auf das Land einstellen und DANN erst die Points aufladen, das Deutsche Guthaben wird nicht erkannt. Hat Steuerrechtliche Gründe ;)

Das heißt also, ich kann mit meinem Deutschen Account auch im AT Store oder US Store einkaufen, wenn ich die Points erst nach der Regionsumstellung auf der One einlöse? Also ist mein Acc dann mit deutschen Euro und österreichischen Euros/US Dollar aufgeladen?
Das wäre ja einfach und genial.
Haste wohl schon probiert? Weißt du es genau? Will ungern erst 800Points zum probieren kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst zb. eine Österreiche Rechnungs Adresse eingeben. Da führt kein Weg dran vorbei. Dann kannst Du aber mit den Points da einkaufen, Ja. Habe ich mit DR3 genauso gemacht. Funktioniert ohne Probleme.
 
Einfach Paypal und gut...


So ms hat Wort gehalten, mein neues kinect ist heute gekommen,,, gleich mal heute Nacht testen

Ohne kinect geht nichtmal Upload studio
 
Du musst zb. eine Österreiche Rechnungs Adresse eingeben. Da führt kein Weg dran vorbei. Dann kannst Du aber mit den Points da einkaufen, Ja. Habe ich mit DR3 genauso gemacht. Funktioniert ohne Probleme.

Aha, also gehts nicht so einfach mit meinem Account wie erhofft.
Gut, dann muss ich meinen US Acc heraus kramen und dort US Points aufladen. Damit sollte ja alles wie bisher gehen.
 
So werde ich das auch machen für den US Store, hast Du ne Seite gefunden wo es die gerade günstig gibt?
 
Wat? Ebay hatte doch immer allen Scheiß :hmm:
Bei Amazon hab ich mal welche gesehen, da musste man aber etwas mehr bezahlen, als was die UVP gekostet hätten.
 
Ich hab kinect nicht angeschlossen, mag keine kamera haben die dauernd an ist bei einer Konsole die immer online ist :fresse2:

Die Kamera ist nicht always-on und die Konsole auch nicht always-online...
Kinect lässt sich in den Optionen komplett ausschalten und die XB1 lässt sich auch offline problemlos nutzen.
Im Prinzip braucht man das Internet nur einmal, für das Day One update. Danach kann man sie für immer vom Netz nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahr aber wieso sie angeschlossen haben wenn ich mit ihr dann nicht die Konsole anschalten kann :fresse2: und ich hab sie auf schnell start gestellt, was sie laut dem text immer online macht (da sie sich updates holen kann während sie nicht läiuft).
 
Habt ihr ach schon viele feine Kratzer auf der one ? Ist mir heute aufgefallen. Wirklich Schade.
 
Klavierlackoptik.. Geht schnell, wenn man unvorsichtig ist. Putzlappen mit paar Staubkörnern und du machst dir die ganze Front kaputt.
 
Sieht halt unschön aus. Die Folien gab's zum Release leider noch nicht. Werde sie noch nicht drauf ziehen.Vlt bei einer neuen oder Umtausch box.
 
Mein neues Kinect ist da... Um Welten besser als das alte... Ich kann normal reden, keine zitternde Hand mehr usw... Dann hatte das alte wohl von Anfang an ne Macke
 
Mein neues Kinect ist da... Um Welten besser als das alte... Ich kann normal reden, keine zitternde Hand mehr usw... Dann hatte das alte wohl von Anfang an ne Macke

Bei mir läuft die Bewegungserkennung auch nicht besonders gut.
Soll das nun etwa auch am Kinect liegen...
 
Kurze Rückmeldung. Folien habe ich doch angewendet. Bin positiv überrascht. Folie kaschiert komplett die feinen Kratzer weg.

Folien sind doppelt vorhanden. Für 2 ones.
 
Oh man so wie es aussieht zockt bei BF4 keiner, wirklich keiner mehr die kleinen Maps bei Eroberung. Nur noch die 64 Player Variante :(
Da bekomm ich keinen Stich, da ist mir zu viel los. Fand die Größe von 24 Spielern der alten Gen angenehmer.
 
Oh man so wie es aussieht zockt bei BF4 keiner, wirklich keiner mehr die kleinen Maps bei Eroberung. Nur noch die 64 Player Variante :(
Da bekomm ich keinen Stich, da ist mir zu viel los. Fand die Größe von 24 Spielern der alten Gen angenehmer.

Naja, genau das macht ja gerade Battlefield aus, kein Wunder das alle das zocken was nun neu ist.
Ich zock aber auch lieber die kleineren Varianten ohne Fahrzeuge, ist für mich ein besseres CoD :d
 
Wieso spackt BF4 eigentlich immer rum ?^^
Erst lässt es sich gar nicht starten, dann kommt man in das Spiel rein, dann findet er keine Server. Schnelles Spiel klappt auch nicht... da vergeht einen die Lust am Spielen...SCHEISS EA...
 
BF4 hat bei mir auch heute gespackt. So, wie Radeon Freak es beschreibt.

Mein Laufwerk hat übrigens seit Tagen die BF4 Disc nicht mehr erkannt und hat statt dessen grunzende Geräusche von sich gegeben. Ich habe dann beim Support angerufen, der mir sagte ich solle die XBOX kurz vom Strom nehmen und es dann nochmal versuchen -> hat geklappt. Nein, da bin ich nicht von selbst drauf gekommen :fresse:.
 
Wieso spackt BF4 eigentlich immer rum ?^^
Erst lässt es sich gar nicht starten, dann kommt man in das Spiel rein, dann findet er keine Server. Schnelles Spiel klappt auch nicht... da vergeht einen die Lust am Spielen...SCHEISS EA...

Ganz wie bei Fifa 14 am Anfang , da hat online auch nichts geklappt.
 
Oh man so wie es aussieht zockt bei BF4 keiner, wirklich keiner mehr die kleinen Maps bei Eroberung. Nur noch die 64 Player Variante :(
Da bekomm ich keinen Stich, da ist mir zu viel los. Fand die Größe von 24 Spielern der alten Gen angenehmer.

Äh große Maps war seit dem ersten Bf das, was es ausgemacht hat... Also ist das für dich neue, eher was altes...
Auf der ps3 360 ging von der Leistung nur nicht mehr
 
Sagt mal, gibt es eigentlich schon richtige Tragetaschen / Travel Bags oder Cases für die XBO zu kaufen?
Bin oft unterwegs und die OVP der XBO macht nicht den Eindruck, als wenn sie öfter als zwei-, dreimal am Henkel getragen werden möchte...

Wäre für Tipps oder Reviews dankbar!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh