[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok gut eine KK habe ich alleine deswegen schon weil ich viel verreise. Ist aber auch sonst durchaus sinnvoll. Es gibt genug Anbieter die eine kostenlos anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich möglich Updates für Spiele zu laden während man ein andere Spiel spielt?
 
ja, das ist möglich.. passiert im hintergrund..
wenn du die box im energie sparmodus ausschaltest, lädt sie die updates im standby runter...
 
Danke für den Tipp. :) Das ist ja sehr praktisch dann kann sie mit wenig Stromvergleich die gase Zeit hindurch die Updates laden, super. :)
 
"Wenig" Stromverbrauch sind bei der X1 leider auch schon 18 Watt :fresse:
 
Wie kann man (wenn überhaupt) die Installation eines Spieles abbrechen und dieses von der Festplatte löschen?
 
Gehst auf das Spiel drauf, klickst aufm Controller Start (oder das, was früher mal Start hieß) und auf Spiel verwalten, oder so ähnlich.
Oder direkt auf deinstallieren.
 
die beta tester können nun one guide nutzen.
sprich nen reciever anschließen und dann via stimme tv sender umschalten.

unterstützte anbieter in deutschland sind:

•Deutsche Telekom
•Ueberallfernsehen - National Lineup
•Ueberallfernsehen
•Kabel BW
•Kabel Deutschland
•Primacom
•Astra 19.2 All Channels
•Astra 19.2 FTA
•HD+
•Sky Deutschland
•Tele Columbus
•UnityMedia

finde ich gut das sie schon soviele anbeiter in deutschland unterstützen...
 
Habe vorhin AC Black Flag für 34€ inkl. bei Ebay ersteigert. :) Jetzt fehlt mir nur noch Tomb Raider.
 
Bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden mit den Updates von Microsoft :bigok:
Ich hoffe das ist nicht nur dir anfängliche Euphorie und bleibt auch in regelmäßigen Abständen über die kommenden Jahre so.
 
Ok ich habe unter den Energieoptionen hetzt schnelles hochfahren aktiviert und die Konsole dann ganz normal ausgeschaltet. Es leuchtet jetzt nix mehr an der X1 aber die Updates für die Spiele werden jetzt autom geladen, richtig?
 
Alter ist das Angebot krass o_O Da würde ich echt überlegen, aber in NRW in nem MM scheint es das nicht zu geben :shot:
 
Der Preis ist der Hammer aber einen MM gibt es eh erst wieder in Köln und die Zugfahrt würde mich wieder um die 30€ kosten falls das in nRW überhaupt angeboten wird.

Als ich meine X1 eingerichtet habe wurde mir eine 30 Tage Testversion von Xbox Live Gold angeboten. Ich dachte ich warte erstmal bis ich alles installiert habe und starte dann wenn ich fertig bin. Jetzt wird das nicht mehr angezeigt. Gibt es noch eine Möglichkeit das wieder zu bekommen?

Edit: Wo kauft Ihr Gold und ist das für die 360 und die One identisch? Bei Ebay bekommt man 14 Monate für 37€ aber auf der Karte steht Xbox 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gold Mitgliedschaft ist identisch für beide Konsolen, kannst du also beruhigt kaufen.
 
wie gesagt. das angebot gilt nur für ein paar mediamärkte in hamburg und umgebung. eine liste findet sich im link


allerdings ist den leuten noch nicht klar, ob wirklich ein 2. controller dabei ist, oder ob da einfach nur ein plus für den ohnehin in jeder box vorhanden controller ist. dann wäre es nicht mehr so krass
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja typisch für diese Blöd-Märkte.

Ich würde mich sehr über ein neues Alan Wake freuen. :) Hoffentlich arbeitet das MS dran. Wenn die Konsole schon schwächer als die PS4 ist dann holen die es hoffentlich mit guten Exklusivtiteln wieder raus.
 
stehen demnächst irgendwelche Jump & Run, 3rd Person Adventure an ? Meine One verstaubt momentan - mag sie, aber die Games sind so rar :)
 
klar Rayman und Max Brotherhood wurden direkt beim Release gekauft und sind beide durch :)
da die One mittlerweile günstiger als die PS4 (bei Angeboten ist), gehe ich davon aus, dass die Marktpräsenz sich wieder etwas mehr Richtung One verschiebt.

Von den Innovationen und Features ist die PS4 momentan trocken Brot -.-

Aber hilft ja nix, wo bleiben die Spiele :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die PS4 kann man alleine schon wegem Controller in die Tonne treten. Ich hab damals schon bei der Gamescom gesehen,wie das Gummi sich von den Sticks löste und Schultertasten hakelten. Kumpel hat aktuell seinen dritten Austausch Controller im Einsatz :shot:
MS haut die Updates aber auch raus wie sonst was, muss man denen lassen, die kümmern sich! :)

Jump and Run wüsste ich aktuell keinen Titel. Wenn du aber was total lustiges und vor allem zu zweit spaßiges haben willst: Lego Der Hobbit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh