[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Geht bei euch die Benachrrichtigung wenn Freunde online kommen, bei denen die die Beta auch haben?
Hab ich eine Einstellung nicht gefunden oder kommt das während man Videos/Twitch schaut nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute hat der Postbote Nachschub gebracht. Habe Rise, Forza & N4S bei rebuy gekauft.

 
kommt wohl auf den preis an, den mal bezahlt

für 15 euro würde ich es auch mitnehmen :)
 
NFS hättest dir sparen können , da macht Forza auch mit dem eingeschränkten Umfang 3x mehr Spaß , als dieser Arcade Mumpitz.

ich werde es mal ausprobieren. ist schon seeehr lange her, dass ich mal ein n4s gespielt habe. habe schon einige Jahre nichts gezockt sowohl pc als auch Konsole und bin schockiert über diese ganzen dlc abzockerei.
 
Hab endlich auch eine One, weiß jemand ob ein neues Project Gotham Racing geplant ist?

Aber ansonsten muss ich bis jetzt sagen, :bigok: MS
 
hab jetzt alle games mal angesockt und muss sagen: Forza ist spitze, need4speed macht mir auch spass, ryse grafikblendwerk :)
 
Jupp, Forza ist Super, NFS muss ich noch antesten :)
 
Ähm also ich finde GT nicht besser als Forza. Ich muss zugebe dass ich langjähriger GT Fan bin. Ich hatte GT2,3 und 4 auf der PS2 und Gt5 (und die Vollpreis Preview) auf der PS3 und Forza 3 auf der Xbox360. Subjektiv hat mir Forza besser gefallen. Vor allem da die GT Merkmale bei GT5 aufgrund der Massentauglichkeit gestrichen wurden. Bei allen GT Teilen auf der PS musste man Lizenzen machen um an bestimmten Rennserien teil zu nehmen. Das wurde in GT5 komplett entfernt.

GT5 hat mich enttäuscht auch wenn es nicht schlecht war.
 
Forza ist leider auf Dauer nicht so motivierend wie gt als Beispiel

Das war imo bis GT4 so, bei GT5 und GT6 hat sich das auf erledigt. War bis GT4 auch GT-Fan (und das seit Teil 1).
 
Na so hat jeder einen anderen Geschmack
:)
mich hat forza überhaupt nicht motiviert weiter zu machen...

Gt5 hab ich aber immer wieder angefasst
Aber ich wünsche euch viel Spaß :)
 
Eins der für mich wichtigsten Games wird Destiny sein ... Hoffe das es wenigstens bis zur Beta nicht mehr ganz so lange dauert. Koop mit paar Leuten ne Welt entdecken ist genau das Szenario was ich mir im Moment wünsche
 
Forza ist in Sp eine herbe Enttäuschung. Fand den Vorgänger genial und war ein großer Fan. Die neue Umsetzung haut mich nicht um und Grafik empfinde ich als nett aber leider nicht entscheidend.
Technisch finde ich die Avatare auch eine tolle Idee aber naja schmeckt mir im Gesamtbild nicht.

Besten Games auf der One: max Brotherhood, Rayman ;)

Dr3 ist zwar lustig trashig aber so lala..
 
Hat hier schon jemand MGS oder Thief auf der One gezockt und weiß ob die Games was taugen?
 
Meine X1 wird wohl morgen geliefert. Da ich sie in erster Linie zum zocken gekauft habe, habe ich mich bisher kaum mit den Multimedia Eigenschaften auseinander gesetzt. Stimmt es dass man keine eigenen Videos (z.B. Urlaubsfilme) auf der X1 abspielen kann?
 
Du kannst mit Windows per MediaPlayer oder ähnlichem auf die Xbox One streamen.
 
Ok also wenn ich ein Notebook mit Windows hätte dann könnte ich auf die Xbox streamen. Dann laufen aber zwei Geräte was total unnötig ist. Außerdem nutze ich OSX und kein Windows.
 
Dann geht es nicht ;)
Bislang braucht man wohl zwingend Windows und es geht auch nur mit Dateien die Windows mag, alle anderen muss man vorher umwandeln.
 
Das ist die schöne neue Welt. Bald kann ich meine Urlaubsvideos nur auf den Geräten abspielen die vom Hersteller der Kamera sind. Musik von Sony Musik nur noch auf Sony Geräten abspielbar sein und bald können Smartphone Nutzer nur noch mit Leuten telefonieren die das gleich OS nutzen.
 
Ganz ehrlich: Ich habe mich jetzt nen Jahr mit Konsolen Multimedia Fähigkeiten, Multimedia Playern, Transcoding und sonst was was beschäftigt. Wenn du Ruhe willst kauf dir nen HTPC! Alles andere hat immer irgendwelche Einschränkungen, es laufen Formate nicht usw.

Wenn Videolan mal die VLC App wie das Desktop Programm hinbekommt und es die dann für die ONE gibt - DANN haste was Multimedia angeht auch mit der ONE Spaß, ansonsten -> PC ^^'
 
Am wichtigsten sind bei einer Konsole natürlich die Spiele. Daher auch meine Entscheidung für die X1. Aber MP3 und Filme von der internen Festplatte abspielen, das sollte jede Next Gen Konsole können. Vom USB Stick schaffen das doch sogar die meisten Blurayplayer.
Ein HTPC ist für mich keine Alternative. Da bleibe ich doch bei meinem HDMI Kabel mit dem ich Macbook und AVR verbinde. :)
 
Bei mir schafft das sogar der TV (Sony W905). Zwar nicht viele Formate aber immerhin ein paar^^' Die PS4 kann ja auch nichts - lustig wie die alte Generation mehr drauf hat z.T. :shot:
 
Da ja hier anscheinend niemand den Headset Adapter hat oder weiß, ob der auch mit normalen in-ears game sound ausgibt, hier meine neusten Erkenntnisse von der MS Zubehör Homepage.
Ältere Headsets muss man wohl extra an der Konsole anschließen und alle neueren geben es direkt alles darüber aus, ohne weitere Kabel (also alle Headsets, die nur einen 3,5mm Klinke haben).

Nur hat das Ding gerade NIEMAND auf Lager :mad:
Auf der MS Homepage geht das wohl, zwar ohne Angabe einer Verfügbarkeit, aber nur mit PP oder KK :rolleyes:
Lokal hats hier auch keiner.
 
Hi , hat jemand Lust mit mir zu Zocken (Spielen) ? Ich Spiel fast jede Art von Spielen meine XBOX ID. GONZO821 , wäre toll nee Menge nette Leute auf XBOX Live zu treffen ! :)

LG
Matthias
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh