[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ja die soll aktuell ziemlich buggy sein, deswegen haben die die wohl aus dem Store entfernt, lustig das man aber immer noch über Google drauf kommt o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird in Zukunft dafür sicherlich Lösungen geben, bei der PS3 gab es ja auch ein super Programm dafür.
 
Also bei mir läuft die App stabil aber er zeigt die Untertitel net an (die Desktop App schon, interessant :shot: )
 
Wie steht ihr eigentlich zu Trials Fusion? Trials Evolution auf der Xbox360 fand ich sehr witzig, wenn auch teilweise frustrierend.
 
Wird lustig, wenn auch wieder seeeeeehr frustrierend :d:motz:
Download Version für 19,99€ oder Retail mit Season Pass für 39,99€.
Glaube wenn überhaupt bei mir die Download Version.
 
Oh, wusste garnicht das es da ne Download Version gibt. Muss mal nach den Unterschieden schauen.
 
Hat schon jemand naval strike getestet? Bei mir sagt er immer, ich besitze nicht die Inhalte zum spielen die benötigt werden

Wurde auf unbestimmte Zeit verschoben für die one und den PC. Sind noch zuviel performance Bugs drin laut es (wer es glaubt).

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, die PS4 bietet trotz deutlicher Mehrleistung auch "nur" 900p und im PS4 Thread beschweren sich die User Reihenweise über Lags und co. Das Spiel ist einfach nicht gut programmiert - meine Meinung.
 
Also ich hatte Vergleichsvideos von der ONE gegen die PS4 bei AC4 Black Flag gesehen. Weder ich noch meine Freunde konnten da Unterschiede sehen. Zwei fanden trotz der niedrigeren Auflösung sogar die Grafik der ONE besser. 720p finde ich persönlich auch etwas zu niedrig, 900p sind aber voll OK. Ryse läuft ja auch "nur" in 900p und schaut trotzdem geil aus. Solange die Auflösung der einzige Unterschied zur PS4 bleibt und die nicht auch noch Details und Effekte raus kürzen finde ich das noch i.O.
 
BF4 performt aber sehr mies auf der one. Ich habe oft grössere Framedrops und ja die 720p sehen durchschnittlich aus.

Da sieht BF4 auf der PS4 doch wesentlicher besser aus. Auch die Performance ist stets gut bis auf die üblichen BF4 Macken.

Ich finde die One ne tolle Konsole und vergleiche gerne mit der PS4.

Das einzig tolle ist dass die One immer sehr leise ist.

Forza 5 ist wiederum ein Augenschmaus auf der Box. :)

Spielst du eine anderes bf als ich? Ich hatte genau einmal Framedrops, der Rest sind viele netcode usw Fehler
Aber von der Leistung usw läuft bf gut
 
es soll eine rabattaktion geben zb Tomb Raider für 30euro zwischen 28-30märz auch weitere spiele mit rabatt.
im us store soll man umgerechnet noch günstiger wegkommen.

wollt mir in nächster zeit kein neues spiel mehr zulegen aber bei dem preis wird man schnell schwach ^^
 
es soll eine rabattaktion geben zb Tomb Raider für 30euro zwischen 28-30märz auch weitere spiele mit rabatt.
im us store soll man umgerechnet noch günstiger wegkommen.

wollt mir in nächster zeit kein neues spiel mehr zulegen aber bei dem preis wird man schnell schwach ^^


Call of Duty: Ghosts - 33% weniger
Thief - 50%
Tomb Raider - 50% weniger
Call of Duty: Ghosts Digital Hardened Edition - 20 % weniger
 
Ist leider nur ne Aktion von Square Enix. Ist auch im US PSN mit den 50% auf Tomb Raider DE und Thief. Aber solche Preise würde ich auch begrüßen :p
 
Mit Iron Galaxy Studios hat MS ein Beat'em Up erfahrenes Team für die Weiterentwicklung und Pflege von Killer Instinct gefunden. Das Studio hat die Online Edition von Street Fighter 3: 3rd Strike entwickelt und weiß somit, worauf es ankommt ;)
 
Ist leider nur ne Aktion von Square Enix. Ist auch im US PSN mit den 50% auf Tomb Raider DE und Thief. Aber solche Preise würde ich auch begrüßen :p

Bei digitalen Versionen entfallen alle Kosten von blu ray pressen, Hülle usw bis hin zum vertrieb und Lager usw

Es entstehen Kosten für Speicherung, digitale Verkaufs Wege etc... Doch sind die einmal da, kann man die innert wieder nutzen..

Da sollte auf jeden Fall ein Nachlass von 40 oder mehr % drin sein
 
Also ich überlege jetzt doch eine X1 zu kaufen. Bei Ebay Kleinanzeigen bekommt man die so für 360€ und für das Kinect im Verkauf so um die 50€.
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus wenn keine Rechnung mehr vorhanden ist?
 
Ich versteh nicht, wer Kinect um 50€ kaufen soll? Wenn das Ding kaputt ist, dann wirds ersetzt, und X1 ohne Kinect gibts ja soweit ich weiß nicht.
 
die box registriert sich bei ms wenn sie das erst mal online geht,
und das wird dann als kaufdatum scheinbar registriert...

und dieser status reicht ms bei nem service fall..

musst nur hoffen das der vorbesitzer nicht die komplett registrierung gemacht hat, weil dann stehen seine adressdaten drin...
und weiß nicht ob man die so einfach umschrieben lassen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehn die One mit 2 Controllern und Titanfall dlc für 499€ bei Saturn..wollte eigentlich noch warten, aber scheint mir ein guter Preis zu sein.
 
Gerade gesehn die One mit 2 Controllern und Titanfall dlc für 499€ bei Saturn..wollte eigentlich noch warten, aber scheint mir ein guter Preis zu sein.

Wenn du titanfall magst ( schneller Schooter, Fokus auf Action und nicht auf teamplay) ist das ein richtig gutes Angebot
Wenn ich zusammenrechne
Ich hab 499 für die Box
60 für 2. Kontroller
65 für titanfall gezahlt

Also kommst du gut weg :)
 
Dong, ich habe hier noch von Amazon Student für die XBOX ONE sonen 50€ Gutschein bis Ende März, wenn du noch das Controller Angebot bei Amazon wahrnimmst bekommst du die ONE mit 2 Controllern für 439€, dazu kannste dir Titanfall dann zu holen. Kommt aufs selbe raus, aber falls du es halt lieber doch online kaufen willst. Ich stecke mein Geld erstmal lieber in nen HTPC, ne ONE warte ich doch lieber ab, will das Ding einfach in weiß/silber haben :bigok:
 
ich habe heute im Luxx eine gebrauchte X1 gekauft. Kann der Verkäufer das erste Update installieren oder wird die X1 dann autom. bei MS registriert?
Bisher ist die X1 noch nicht registriert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh