[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HypeRClonE wärst du so nett und würdest mich inviten? Hab dich schon länger als Freund drin (Dignitas007).

LG

Sepp
 
Würde mich auch rissig über eine Einladung freuen: Christian8672


MFG

Christian
 
Ja passt :) Gegen 19h? Die Strecke wird wohl erst um 18h verfügbar sein, und mit meinem Holzinternet wird der Download (schätze 2-3GB für ne Strecke? Was waren Road America) bestimmt ne halbe Stunde/Stunde dauern :fresse:
 
Sking und Sepp ich lad euch gleich ein. Erstmal gucken wie das geht :d
Muss ja eh die neue Forza Strecke testen ;)

- - - Updated - - -

Und nicht vergessen die Benachrichtigung für online kommende Freunde unter den Optionen einzuschalten ;)
 
Und mich hat immer noch keine eingeladen..... :(
 
sage euch auch schonmal nen dicken danke schön für den invite..

MS prüft die invites und das kann bis zu 48 stunden dauern, habe ich gelesen...
 
Weiß noch nicht, Frau sitzt vor dem TV ;-)

- - - Updated - - -

Woran sieht man das es geklappt hat?
 
Mich stört es wirklich dass man bei BF4 die Tastenbelegung auf dem Controller nicht komplett frei wählen kann. :(
 
Oder du bekommst auch nen Code zugeschickt, den gibst du ein, bekommst eine App namens Preview usw. und darüber gibt es das dann. So ungefähr war das bei mir. Konsole natürlich in den standby, damit es automatisch nach updates sucht.
 
Echt geiler Titel für die X1...

 
Die gute Xbox One ist heute Abend mal wieder im Blitzangebot bei Amazon.
Um 18:30 Uhr gehts los, mal schauen welchen Preis sie raushauen werden.
 
und ich würde auch einen gerne bekommen wollen @tarxex ! !!! Ahhh.....

Revo Du willst doch nicht abstreiten das der Controller der PS4 ein großes anstatt ein kleines Problem ist nur weil bei dir es nicht auftritt bedeutet das ja nicht das es deshalb ganz selten fehlerhafte gibt! Wenn man nur mal hier im PS4 Thema die Leute auflistet die es getroffen hat wo die Hälfte davon immer großkotzig getan hat mein Controller ist noch wie am ersten Tag das ist nur üble nachrede von den doofen xboxs Fanboys und dann ganz plötzlich nach 8 Wochen heute ist mir ein riesen Stück vom Stick abgerissen! Dann hat diese gesagte Person auf Garantie einen neuen bekommen und innerhalb von 2 Tagen hat es den wieder zerfetzt!? Und das ist kein Einzelfall sondern häufiger der Fall, was ist schlimmer? Ja stimmt Revo nur das Xbox gamepad geht garnicht, weil es teilweise Geräusche macht und lässt sich somit echt viel schlechter benutzen denn Du musst dir mal vorstellen so'n knarzen ist schon viel viel schlimmer!

Und das krasseste an der Geschichte ist eigentlich das der Xbox Controller nach dem Garantie Tausch nicht mehr knarzt!

Ach so mein Day One Pad hat auch geknarzt um es nicht so hinzustellen das ich nicht auch betroffen wäre.

Revo Versuch doch mal bitte bisschen Objektiver deine Beiträge zu formulieren denn so haben sie immer wieder nur eine unterschwellige Botschaft die Xbox schlecht und Sony/PS4 gut!
Mich würde es auch nicht stören wenn du es im PS4 Thema so beschreiben würdest jeder hat seinen Bereich, aber im One Thema das zu tun regt mich maßlos auf weil immer einseitig von dir dargestellt wird! Ich trolle auch nicht rum obwohl ich im PS4 Thema alle Beiträge mitlese und ab und an auch mal ein Kommentar ablasse. Nur ich mache es anders als Du.

Ich meine das nicht böse und würde mich sehr freuen wenn du das mal besser machst, denn Du bist ja einer der häufigsten schreiberlinge im Konsolen Bereich und lese oft gerne Kommentare von dir!
-> This!
Revo es ist ja ok, dass bei dir alles in Ordnung ist, aber du kannst schlecht deine Meinung und Erfahrungen auf alle anderen übertragen. Es kotzt mich auch ehrlich gesagt etwas an, immer gegen die selben Argumente zu schreiben "es sei doch gar nicht so schlimm" "bei mir ist alles ok". Ja schön für euch, gilt für viele andere aber nicht.

Und ich sage es nun zum gefühlt 10ten mal: Ich war auf der Gamescom und DA war mir das mit den Sticks schon aufgefallen! Abgesehen davon, dass Sony eine lächerlich geringe Anzahl an Konsolen bereit gestellt hat und ich, obwohl ich Sonntag NUR dafür nochmal auf diese Höllen Messe gefahren bin (srsly, NIE WIEDER!) und sofort nach Öffnung da war durfte ich 3,5 Stunden warten um Knack und Drive Club anzuspielen.. Bei Microsoft gab es einfach so Spielestände mit der ONE wo man z.B. Zoo Tycon anspielen konnte (für mich ausreichend, wollte den neuen Controller einfach mal in der Hand haben). Wartezeit - keine. Forza 5 Wartezeit ne halbe Stunde..

Fakt ist für MICH ist der Controller zentrales Element einer Konsole und es wertet diese doch sehr ab, wenn dieser weder lange Laufzeiten hat, noch qualitativ das liefert was er bei dem Preis (55-60€) eigentlich sollte. Ich lasse mich da auch nicht als "dumm" abstempeln. Du hast doch schon damals im VS Thread meine Aussage von der Gamescom hinterfragt Revo. Akzeptiere doch einfach mal die Meinung anderer Leute und setz die rosa Fanboy Brille ab die du schon seit dem VS-Thread auf hast. Bei der PS4 ist bei weitem auch nicht alles Gold was glänzt. Microsoft bemüht sich aktuell wenigstens und haut einen Patch nach dem anderen raus, DX12 und Universal Apps sind auch coole Features für die Zukunft. Bei der PS4 ist es hingegen recht still geworden, so ist die Lage halt aktuell. Was die angekündigt haben juckt mich da nicht, Microsoft LIEFERT nämlich, Sony derweil nicht.

So, Punkt aus. Mehr schreibe ich dazu net mehr, keinen Bock, srsly..
 
-> This!
Revo es ist ja ok, dass bei dir alles in Ordnung ist, aber du kannst schlecht deine Meinung und Erfahrungen auf alle anderen übertragen. Es kotzt mich auch ehrlich gesagt etwas an, immer gegen die selben Argumente zu schreiben "es sei doch gar nicht so schlimm" "bei mir ist alles ok". Ja schön für euch, gilt für viele andere aber nicht.

Und ich sage es nun zum gefühlt 10ten mal: Ich war auf der Gamescom und DA war mir das mit den Sticks schon aufgefallen! Abgesehen davon, dass Sony eine lächerlich geringe Anzahl an Konsolen bereit gestellt hat und ich, obwohl ich Sonntag NUR dafür nochmal auf diese Höllen Messe gefahren bin (srsly, NIE WIEDER!) und sofort nach Öffnung da war durfte ich 3,5 Stunden warten um Knack und Drive Club anzuspielen.. Bei Microsoft gab es einfach so Spielestände mit der ONE wo man z.B. Zoo Tycon anspielen konnte (für mich ausreichend, wollte den neuen Controller einfach mal in der Hand haben). Wartezeit - keine. Forza 5 Wartezeit ne halbe Stunde..

Fakt ist für MICH ist der Controller zentrales Element einer Konsole und es wertet diese doch sehr ab, wenn dieser weder lange Laufzeiten hat, noch qualitativ das liefert was er bei dem Preis (55-60€) eigentlich sollte. Ich lasse mich da auch nicht als "dumm" abstempeln. Du hast doch schon damals im VS Thread meine Aussage von der Gamescom hinterfragt Revo. Akzeptiere doch einfach mal die Meinung anderer Leute und setz die rosa Fanboy Brille ab die du schon seit dem VS-Thread auf hast. Bei der PS4 ist bei weitem auch nicht alles Gold was glänzt. Microsoft bemüht sich aktuell wenigstens und haut einen Patch nach dem anderen raus, DX12 und Universal Apps sind auch coole Features für die Zukunft. Bei der PS4 ist es hingegen recht still geworden, so ist die Lage halt aktuell. Was die angekündigt haben juckt mich da nicht, Microsoft LIEFERT nämlich, Sony derweil nicht.

So, Punkt aus. Mehr schreibe ich dazu net mehr, keinen Bock, srsly..

Und mich kotzt es etwas an wenn jemand behauptet die PS4 wäre für die Tonne, obwohl er selber überhaupt keine besitzt und somit seine Meinung auf irgendwelchen Internet Geschichten beruht ;)
Du bringst die Sache mit dem Controller jetzt doch auch schon zum 10ten Mal mit dem selben Argument, andere sollen das aber nicht dürfen?`

Ich weiß mittlerweile das du auf der GC warst und ich weiß genauso wie du warum ich nicht da war^^, aber das ist da nun mal nicht anders. Zu der GC Sache wurde aber auch schon genug geschrieben.
Das ich deine Aussage(ich erinnere mich nicht mehr genau daran) hinterfragt habe lag sicherlich daran das genau zu der Zeit Berichte aufkamen die genau das Gegenteil behauptet haben und zwar nicht nur ein Bericht.
Und wenn dann jemand, der eher auf der One Seite/der PS4 kritisch gegenüber steht(weiß ich nicht mehr genau, sowas raushaut, warum sollte ich das dann nicht hinterfragen, wenn doch ansonsten das Gegenteil berichtet wird?

Und das mit "akzeptiere andere Meinungen" kannst du dir sparen, ich hab damit kein Problem. Wenn jemand meint er Rot ist schöner als Blau, alles OK ist seine Meinung. Wenn jemand meint München ist die Hauptstadt von Sachsen, dann ist das auch seine Meinung, akzeptieren werde ich sie aber so sicherlich nicht, da sie einfach völlig falsch ist. Und warum sollte ich das dann nicht hinterfragen und gegebenfalls verbessern?
Genauso das mit der "rosa fanboy Brille", jeder sollte mittlerweile mitbekommen haben das mir die PS4 lieber ist, ich bash allerdings weder gegen die One die ganze Zeit, noch lobe ich die PS4 in den Himmel. Zu den Updates hab ich schon was gesagt und Sony dafür kritisiert, MS macht das im Moment deutlich besser. Genauso hab ich nie behauptet das die PS4 perfekt ist, von mir kam schon einige Kritik im PS4 Thread. Ich kann allerdings nichts dafür das sich manche persönlich angegriffen fühlen wenn man die One nicht lobt und ich werde mein Verhalten diesbezüglich auch garantiert nicht ändern!

Das dir das mit den Controller nicht gefällt gefällt ist ja OK, das die Konsole deswegen für die Tonne ist geht für "MICH" aber zu weit. Für sämtliche Controller Probleme gibt es Lösung und es ist nicht mal garantiert das man überhaupt Probleme hat. Worauf das dumm bezogen war solltest du eigentlich verstanden haben, zumal du ja das selbe geschrieben hast.
Komischerweise hört man von dir nichts zur One, die als Multimediazentrale beworben wird und diesbezüglich wirklich für die Tonne ist(aktuell), die PS4 ist allerdings für die Tonne wegen abgenutzten Sticks am Controller(der weiterhin funktioniert). Gleichzeitig wirfst du mir vor ich soll die rosa Fanboy Brille absetzen, vielleicht solltest du tatsächlich erstmal über deine schauen. Wenn ich eine aufhaben soll, dann hast du 100% genauso eine auf, auch wenn ich nichts davon halte andere sofort als Fanboy hinzustellen.
 
In die Tonne treten heißt für mich nicht, dass die Konsole an sich scheiße ist, dass hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen bzw. "aktuell". Das ist wirklich etwas platt geschrieben. Ich finde es jedoch sehr ärgerlich mit dem Controller, auch weil von Sony nichts in die Richtung unternommen wird. Den Patch dafür das (ohne Kamera eher sinnfreie) Licht abzuschalten sind die uns auch noch schuldig. Was das Argument Internet Geschichten angeht, siehe diesen Screenshot:
PS4.JPG
Nough said~

Mit dem Meinung akzeptieren geht finde ich sogar darüber hinaus, es gibt halt einfach genügend Rezensionen und sonstige Berichte, die die Mängel vom Controller beschreiben. Es klang nun so bei dir, als würdest du das herunter spielen wollen, weil DU ja nicht das Problem hast -_- Dein Vergleich hinkt hier, denn es geht nicht um Behauptungen sondern schlichtweg um Fakten und das mit dem Controller ist nun wirklich oft genug dokumentiert worden.

Aktuell habe ich übrigens keine der beiden Konsolen, beide wieder verkauft, die X1 da sich multimedial nicht das bietet, was ich mir von ihr versproche hatte. Wenn MS so weiter macht wird sich das aber bald ändern. Aktuell habe ich nur eine Konsole Zuhause und das ist die PS3, da kann ich auch übrigens 3D Blu Rays mit schauen, was beide "neuen" Konsolen nicht können :shot:
 
Meine PS3 kann das auch :p Die wird wahrscheinlich auch noch länger leben als die PS4, wirkt für mich jedenfalls hochwertiger^^
Sicher ist das ärgerlich für die Betroffenen, das will ich gar nicht bestreiten. Ob was unternommen wird ist allerdings gar nicht bekannt, vielleicht wurde das ganze schon gelöst. Ich meine, es wurden Millionen an Konsolen verkauft, hätte jeder 2te das Problem, dann wäre das Echo deutlich höher. Das Internet pusht alles auf, das sollte doch nun bekannt sein. Ich glaube weiterhin das es nur eine größere Charge betraf, auch wenn dagegen spricht das wohl immer noch solche Controller in den Handel gelangen. Die Controller waren doch mal ausverkauft lange Zeit, vll. erinnerst du dich, eventuell hat Sony ja da schon reagiert und sich die Sache angeschaut. Danach wurde gesagt das jeder betroffene Controller getauscht wird.
Sony ist noch einiges schuldig, vorallem überhaupt mal Updates, bislang gab es ja nur Mini Updates. Das Licht wird übrigens nur gedämmt, es ist weiterhin nicht abschaltbar ;)

Ich versteh weder das mit dem Meinungen akzeptieren noch den Screenshot wirklich in diesem Fall. Du hast dir die Konsole gekauft, sie aber sofort wieder verkauft, was ändert das also? Ich saß mal in einem Ferrari, bin aber trotzdem kein Ferrari Fahrer oder Besitzer ;)
Zum Controller hab ich genug gesagt glaube ich. Wenn man Probleme unbedingt sehen will, dann sieht man auch welche. Ich sage nicht das es keine gibt, aber es sind keine die einen groß einschränken wenn man es nicht möchte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh