[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo auch schon gesehen, mal schauen für wie viel die das Titanfall Bundle reduzieren.
 
Yeah Amazon hat heute wieder Xbox One Headset Adapter rein bekommen und bekomme meinen morgen :)
Da kann ich das mit dem normalen Headset vom Nokia Lumia und dem Gamesound darüber mal selber testen.
 
429€ nice und natürlich instant weg..
 
429 und forza 5 gibt es noch kostenlos dazu ;)
das ist schon ein hammer preis

das sind mittlerweile preise, wo ich es bereue eine day one gekauft zu haben

rechnet man beide spiele für 65 euro runter, wäre man bei 300 ocken für die one :d
 
Ich bereue es trotz dem günstigen Proben nicht.
Mir war die Konsole am Release des Geld wert und ist es immer noch.
 
ist ein technisches gerät, wird immer billiger nach release..

ist halt so...
und ich bereue es auch nicht...
 
nur ein bisschen eben.
klar werden die immer günstiger. aber wer zu release ne ps4 für 399 bekommen hat, der wird auch bis ende diesen jahres kein besseres angebot finden.


ich wollte forza und damit hatte ich schon lange spass. auch ryse und killer instinct sind super.
ich hoffe irgendwann zahlt sich das day one achivement mal aus und ms gönnt seinen kunden der ersten stunde was.

darauf hatte ich irgendwie gehofft. schon etwas "besonderes" dann zu sein.



egal. mir ist sowieso jede verkaufte xbox lieb.
gut für meine ms aktien und eine konsole, die wie die wi u keine third party support hat, wollen wir ja alle nicht :)
 
Xbox Preview Einladung ist angekommen. Binnen 48 Std werde ich informiert ob ich teilnehmen darf.
 
Ich bin auch mal gespannt ob sich das Day One Archivement noch irgendwann mal auszahlt.
 
Nachdem ich die Einladungen an euch rausgeschickt habe, kam auch eine Meldung, dass eventuell nicht alle berücksichtigt werden können. Vlt wirds am Montag. Letztens hab ich übers Wochenende auch nichts bekommen.
 
korrigiere mich, gestern abend um 23:30 kam auf der xbox der code...

app ist nun installiert und innerhalb von 48 stundne bekommt man nochmal bescheid..
 
Ich würde mich auch sehr über eine Beta Einladung freuen!

Selbst wenn sie die Xbox für 399€ jetzt im Angebot hätten, würde es mich nicht ärgern das ich eine Day One hab!!! Denn die knappen 5 Monate Spielspaß sind unersetzlich in unserem doch viel zu kurzen Leben! Außerdem findet sogar meine Freundin die Xbox gut zwecks der Sprachsteuerung, denn jede Fernbedienung die sie nicht in die handnehmen muss um mein Heimkino zu starten ist eine Erleichterung/Hilfe für sie, ihr kennt das ja..... Frauen und Technik sind nicht immer glücklich über Veränderungen ;)


Tja ich freue mich übrigens das mein Revo Thema zitiert wurde! Manchmal schreibt man einfach emotionaler als man es meint, vielleicht liegt's auch daran und man merkt es selber nicht! Jedoch die bevorteilung der PS4 kommt irgendwie fast immer durch inklusive stichelungen gegen die Xbox One.
Revo ich denke mir das nicht nur aus.
 
für 414 pfund (versand nach deutschland schon drin) bekommt man bei amazon.co.uk
jetzt auch das titanfall bundle mit kinect sports rivals + 2. controller.

bisschen teurer als das blitzangebot bei amazon.de, aber dafür gibts ja noch den controller dazu und ein aktuelleres game, als forza
http://www.amazon.co.uk/gp/feature....rd_t=201&pf_rd_p=484451127&pf_rd_i=B00I9WV32K



wobei ich das nicht 100% verstehe. eigentlich müsste man bei 408,50 pfund landen...
 
Wer holt sich denn am Mittwoch Trials Fusion? Brauch ein paar Zeiten aus der Friendslist zum jagen :d
Im Store digital für 19,99€, Season Pass wahrscheinlich 19,99€, Retail im Laden inklusive Season Pass für 39,99€.
 
Das muss, wie immer, jeder selber wissen, es soll sechs DLCs geben mit neuen Strecken, Fahrzeugen usw.
Ich denke ich würde mir erstmal nur das Spiel digital holen und dann eventuell später noch den Seasonpass.
So kann man erstmal testen für relativ wenig Geld und bei Gefallen holt man sich halt den SP. Erstmal schauen wie sinnvoll die DLCs überhaupt sind und wie viel Content man bekommt.

Tja ich freue mich übrigens das mein Revo Thema zitiert wurde! Manchmal schreibt man einfach emotionaler als man es meint, vielleicht liegt's auch daran und man merkt es selber nicht! Jedoch die bevorteilung der PS4 kommt irgendwie fast immer durch inklusive stichelungen gegen die Xbox One.
Revo ich denke mir das nicht nur aus.

Ich denke ich habe dazu genug gesagt.
Wenn du da irgendwas hineininterpretierst und dich deswegen aufregst dann mach das halt, mein Problem ist das nicht.
Wie gesagt, ich werde nicht damit anfangen die One jetzt in jedem Post ausdrücklich zu loben, ich sprech die Sachen an so wie sie sind.
Ich denk mir ja nichts aus.
 
Ich hols mir auch nur digital ohne Season Pass. Wenn ich an die letzten Teile und die Ausraster bei den späteren Leveln denke, wäre der Season Pass sicher rausgeschmissenes Geld. Werden aber sicher auch paar leichtere Strecken kommen.
 
Ich gibt es einfach geiler, die Spiele digital haben...man spielt bf, sieht ein Freund spielt Titan Fall, einfach sagen
Xbox gehe zu Titan Fall und schwups kann ich zocken...
Kein aufstehen disc wechseln u.s.w.
Aber ne, alle haben ja damals gegen ms geschimpft...
Wie geil wäre family sharing bei reinen sp spielen...u.s.w....



Trials habe ich noch nie gespielt, gibt's davon ne Demo?
20 Euro klingt ja erstmal nicht viel



Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Seh ich genauso, schnell zwischen den Spielen zu wechseln ist deutlich komfortabler als immer erst die Blu-Rays tauschen zu müssen.
Spiele die euch häufig und/oder immer mal wieder zwischendurch werd ich wohl auch Digital kaufen, Fifa fällt z.B ja eh nie groß im Preis und eine Runde Fifa geht immer.
Trials Fusion würde ich auch zu diesen Spielen zählen.

Family Sharing gibt es doch jetzt bei Steam, allerdings etwas umständlicher als ich gedacht hätte. Die Idee das "ausleihen" auch bei digitalen Spielen zu ermöglichen ist natürlich super, ich hätte auch gerne gesehen ob das mit Spielen wie Ryse dann auch möglich wäre oder ob das da unterbunden wird.

Ich glaube es gibt eine PC Demo zu Trials, musst mal schauen.
 
ach das hätte alles so schön werden können mit dem drm.

ein auswahl wäre super

ich spiele offline
ich spiele always on


dann wäre man in den genuss des nicht wechseln müssen der datenträger gekommen und könnte trotzdem die guten retail schnäppchen abgreifen.
dazu noch das family sharing. und falls man nicht im internet ist, kann man eben das spiel dann trotzdem noch so normal spielen.


das beste von beiden seiten.
dann könnte man auch das spiel auf seinen acc registrieren und es offline weiterverkaufen und der kann es dann immerhin noch so zocken. haha 2 spiele zum preis von einem. ne das wäre wohl zu sehr wunschdenken
 
das spiel konntest du das ja im ms konzept verkaufen / weitergeben.
wäre aber nur eine "installationscd" dann gewesen...

die lizenz hätte sich der käufer seperat noch kaufen können....

aber gerüchte besagten ja auch das man keys wieder verkaufen konnte, gegen eine gewisse bearbeitungsgebühr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man irgendwie auf die Blu-Ray schreiben könnte, dann könnte das Konzept wohl sowohl online als auch offline mit Wahlmöglichkeit funktionieren.
So ist es halt immer schwer da komplett offline keine Lizenzen abgefragt werden können und damit das Konzept nicht funktioniert, bzw. zu viele Schlumplöcher da sind.
Auch MS tut schließlich gut daran möglichst viele Spiele zu verkaufen.

@Flatsch: Gerade gesehen, Trials Fusion kommt zumindest auf der PS4 auch mit einer Demo.
Wird auf der One sicherlich genauso sein.
 
Wenn man irgendwie auf die Blu-Ray schreiben könnte, dann könnte das Konzept wohl sowohl online als auch offline mit Wahlmöglichkeit funktionieren.
So ist es halt immer schwer da komplett offline keine Lizenzen abgefragt werden können und damit das Konzept nicht funktioniert, bzw. zu viele Schlumplöcher da sind.
Auch MS tut schließlich gut daran möglichst viele Spiele zu verkaufen.

@Flatsch: Gerade gesehen, Trials Fusion kommt zumindest auf der PS4 auch mit einer Demo.
Wird auf der One sicherlich genauso sein.

Naja, dafür sollte es ja die online Abfrage gebe, alle 24 Stunden... Von daher war das schon durchdacht...


Zur Demo: danke dann warte ich die mal ab

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man irgendwie auf die Blu-Ray schreiben könnte, dann könnte das Konzept wohl sowohl online als auch offline mit Wahlmöglichkeit funktionieren.
So ist es halt immer schwer da komplett offline keine Lizenzen abgefragt werden können und damit das Konzept nicht funktioniert, bzw. zu viele Schlumplöcher da sind.
Auch MS tut schließlich gut daran möglichst viele Spiele zu verkaufen.

@Flatsch: Gerade gesehen, Trials Fusion kommt zumindest auf der PS4 auch mit einer Demo.
Wird auf der One sicherlich genauso sein.


du meinst so ein patent was sony hat,
aber nach der medialen klatsch gegen ms nicht benutzt ?

Sony patentiert Technik, um Gebrauchtspiele zu blockieren • Eurogamer.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh