[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint vermutlich weil die PS4 fast nie zu dem Preis verfügbar ist sondern meist nur in bundles ab 460€ und mehr.

Also ich hatte gerade meine Box aus dem standby gestartet, aber er hat kein update installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint vermutlich weil die PS4 fast nie zu dem Preis verfügbar ist sondern meist nur in bundles ab 460€ und mehr.

Also ich hatte gerade meine Box aus dem standby gestartet, aber er hat kein update installiert.

Das soll ja bei dem Update auch verbessert werden, sodass die Box sich im Stndby Modus ohne anschalten zu müssen ein Update macht. (Wenn ich den Notes das richtig entnommen habe....)
 
So, damit endlich mal Klarheit um diesen mysteriösen Headset Adapter und ingame-Sound herrscht, hier mein Statement:

Hab meinen heute bekommen, ausgepackt und Controller damit dran geupdatet.
JA ES GEHT!!!
Ingame Sound kommt direkt über den Controller! Ist zwar nicht so elegant gelöst wie bei der PS4, aber es geht.
Blöd ist nur, dass wenn man den Adapter und Headset anschließt, der restliche Sound auch noch übern TV/Anlage kommt. Man muss also dort erst den Sound abdrehen. Bei der PS4 wird alles automatisch abgeschalten und nur das Headset zugeschalten.

Man kann aber hier wunderbar bestimmen, ob man ingame sound oder chat mehr oder weniger hören möchte. Das ist eine super Funktion.

Mein Headset ist ein normales von den NOKIA Lumia 820. Da ist auch ein Micro dran und hat die Klinken Belegung wie es der Adapter braucht, um auch ingame auszugeben, ohne extra von der Konsole den Sound abzuzapfen.

Hoffe das hilft manchen auch außerhalb dieser Mauern :d Ich hätte mir klare Worte vorher gewünscht :d


BTW auch das One Update erhalten. Ihr braucht also jetzt nicht mehr auf die Beta warten, denen ich die Einladung geschickt habe :d
 
Einstellungen-> System steht bei mir 6.2.10812.0, welches bereits die Versionsnummer vom April-Update ist.

LG

Sepp
 
Bei mir steht 6.2.10698.0
Wie komme ich nun an das Update?
Vor allem wird unter empfohlen in Store mir eine Liste von Änderungen für das Update angezeigt..da fühl ich mich verkohlt

Warum ms nicht auch einfach hinschreiben kann Version April 2014
Damit kann ich was anfangen, aber nichtse mit den Zahlen
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
das update kommt beim einschalten der box....
wird nach und nach frei gegeben..
so das die server genügend perfomance haben..

meine box habe ich gerade eingeschaltet und das update kam sofort...
 
Und? Erste Tests und Meinungen zu Trials Fusion bei euch vorhanden?
Oder ists noch gar nicht im Store?
Mich interessiert, ob man die niedrigere Auflösung als wirklich unschärfer sieht.
 
So Trails läd für die One herunter. Habs dafür genommen, weil eben denke, die Grafik geht noch in Ordnung (genaues kann ich erst nach dem laden sagen) und weil ich aus meiner Freundesliste auf mehr Begeisterte gehofft habe. Dem ist bis jetzt nicht so :(

Wen kann ich adden, der noch nicht in meiner Liste ist und mir ein paar Zeiten vorgeben kann?

Btw ne Demo gibts natürlich nicht dazu.
Ein Schritt in die falsche Richtung Microsoft, keine Zwangs Demos mehr zu jedem Arcade Game anbieten zu müssen :mad:
 
So Trails läd für die One herunter. Habs dafür genommen, weil eben denke, die Grafik geht noch in Ordnung (genaues kann ich erst nach dem laden sagen) und weil ich aus meiner Freundesliste auf mehr Begeisterte gehofft habe. Dem ist bis jetzt nicht so :(

Wen kann ich adden, der noch nicht in meiner Liste ist und mir ein paar Zeiten vorgeben kann?

Btw ne Demo gibts natürlich nicht dazu.
Ein Schritt in die falsche Richtung Microsoft, keine Zwangs Demos mehr zu jedem Arcade Game anbieten zu müssen :mad:

Eine PS4 Demo gibt es doch aber?
Warum sollte es dann keine One Demo geben, hat Sony irgendwie das Studio gekauft? :d
Du kannst dann aber ja die Grafik selber vergleichen, die Demo sollte ja die gleiche Grafik wie das endgültige Spiel haben ;)

@Samir: Ich glaube nicht, ich bin mir nichtmal sicher ob die One überhaupt noch Bluetooth hat. Die nutzt ja Wifi Direct für die Controller und für Headsets gibt es ja diesen Adapter für den Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß grad gar nicht, wie das wireless Headset der 360 kommuniziert hat, aber glaube Bluetooth hatte die Xbox noch nie, auch die One glaube nicht.

- - - Updated - - -

Edit: Nö, ne Demo gibts zumindest im deutschen PS4 Store auch nicht. Gerade nachgesehen.
 
Am 24. kommt es für 360, PC und als Retail in den Handel. Ab heute schon digital auf Konsole.

So endlich fertig geladen und gestartet und was sehen meine trüben Augen da? Nichts! Kein DayOne Patch! Spiel ich da jetzt in 800p oder wie?
 
Am 24. kommt es für 360, PC und als Retail in den Handel. Ab heute schon digital auf Konsole.

So endlich fertig geladen und gestartet und was sehen meine trüben Augen da? Nichts! Kein DayOne Patch! Spiel ich da jetzt in 800p oder wie?

Ja 800p ohne den Patch. Der sollte aber schon da sein, sonst ist das ja kein DayOne Patch mehr bald :d
Ja die Demo scheint es wohl nur im US Store zu geben, weiß der Geier warum.

@Samir: Muss man seperat kaufen, Hyperclone hat den wenn ich das richtig gelesen habe.
 
Ja 800p ohne den Patch. Der sollte aber schon da sein, sonst ist das ja kein DayOne Patch mehr bald :d
Ja die Demo scheint es wohl nur im US Store zu geben, weiß der Geier warum.

@Samir: Muss man seperat kaufen, Hyperclone hat den wenn ich das richtig gelesen habe.

ich denek der day one patch bezieht sich auf die disc version, weil die disc sind ja schon vor paar wochen in die produktion und versand gegangen.
während die dlc variante ja noch bis gestern geändert werden konnte und dann bei ms hochgeladen wurde..
daher gehe ich von aus das da der patch schon integriert ist....


und die 360 hatte bluetooth:
siehe https://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/accessories/set-up-bluetooth-wireless-headset
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denek der day one patch bezieht sich auf die disc version, weil die disc sind ja schon vor paar wochen in die produktion und versand gegangen.
während die dlc variante ja noch bis gestern geändert werden konnte und dann bei ms hochgeladen wurde..
daher gehe ich von aus das da der patch schon integriert ist....


und die 360 hatte bluetooth:
siehe https://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/accessories/set-up-bluetooth-wireless-headset

Würde natürlich Sinn machen.
Aber es wurde immer von Day One Patch und Release am 16.04 gesprochen, von daher würde ich davon ausgehen das da noch ein Patch kommt.
Es hört sich zumindest so an.
 
Ich hoffe, dass ein Patch noch kommt, denn ehrlich gesagt weiß ich nicht, was man hier für Probleme haben sollte 1080p darzustellen bei Trails! Spiele es schon ne Weile jetzt und das ist schnulli in Sachen Grafik. Für mich ein ganz klarer Fall von Faulheit der Entwickler. Es ist nix, aber auch gar nix so hochauflösend oder technisch und optisch so herausragend, dass man da nicht 1080p SAMT mind 4x AA hätte reinknallen können.

Es macht Spaß, aber was unter der Haube abgeht ist nunmal nicht so uninteressant für mich.
Beim Checkpoint neu laden z.B. läd er 1 Sekunde ein paar Texturen im Vordergrund wieder. Hätte ich bloß die PS4 Version genommen :(
(wenn die besser sein sollte außer 1080p)
 
Ich denke da kann ich dich beruhigen, das mit den Texturen wurde in verschiedenen Test auch schon kritisiert, wohl auch bei der PC Version, da von Beta gesprochen wurde.
Soll einfach an der alten Engine liegen, soll auch die gleiche sein wie in den letzten Trials Spielen. Das könnte auch der Grund sein für die niedrige Auflösung bei der One.
Die One hat ja eh schon einige Probleme mit 1080p (zumindest wenn man nicht extra viel Zeit für die Optimierung reinsteckt), und wenn die dann noch mit so eine Rentner Engine ankommen ist das Desaster vielleicht schon vorprogrammiert.
 
Werd morgen mal in dem US Store der PS4 nach der Demo gucken und mir ein Bild dieser Version machen.
 
Nur macht es spass aber es frustriert irgendwie sehr..Ist mein erstes Trials..
Ich gibt das neigen ist zu extrem, man macht zu schnell eine Rolle..


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Da muss man sich wirklich dran gewöhnen.
Beim Berg hochfahren leicht nach vorn lehnen usw, das hat man dann im Gefühl, wie man sich wo verhalten muss.
Generell ist das Männel da aber sehr empfindlich :d
 
Endlich mal Halterung für Kinect geholt. Muss sagen, die Halterung finde ich stabil. XBox One Kinect TV Mount Kamera Clip/Halterung: Amazon.de: Games <- anscheinend Offiziell lizensierte Kinect Halterung. Gibt auch bei Microsoft. Nun hab ich endlich keine Probleme mehr mit der Kamera von ps4 und xbox one die mir manchmal auf dem weg liegt.P
Hoffe nur dass die Kamera net irgendwann runter fällt o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh