Flatsch
Urgestein
Bringt mir uplay aktiv was? Account vorhanden, pw aber vergessen, daher auf Konsole noch nie eingeloggt..
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Marule: Erst auf der Xbox in der Uplay APP einloggen und dann in Trials Fusion probieren.
unter systemsteuerung ist die konsole auch als hauptkonsole eingetragen ?
wir wollen gleich die one kaufen fahren. unser media markt bietet noch die konsole mit titanfall für 388€ an. welche spiele kann man zu zweit an 1 konsole spielen (also auf 1 fernseher?). wir spielen hauptsächlich zu zweit. gerne auch spiele mit niedrigeren gewaltdastellungslevel wie zb lego hobbit oder rayman.
So ich gehöre nun auch zum Kreis der x1 Besitzer. Spiele bei ebay sind im Gegensatz zu neu ja richtig günstig kann man Thief mittlerweile gut spielen?
Ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden. Eine kinect kabelverlängerung gibts noch? Nicht ?! Schade
Wie handhabe ich am einfachsten 2 Accounts auf einer Console Ohne Passwort eingabe!
Schade das überhaupt keine Anleitung beiliegt
edit:
ist die goldmitgliedschaft für 27€/jahr nun ausgelaufen?
12 Monate Xbox Live Gold für 26,99 EUR oder 1 Monat Xbox Live Gold für 2,49 EUR » Konsolenschnäppchen
weil der link klappt nicht mehr. nur noch die 1monatsgeschichte klappt. will aber doch nicht 12x 1mon aktivieren oder übersehe ich da was?!
Wer holt sich hier eigentlich aller Watch Dogs?