[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Bringt mir uplay aktiv was? Account vorhanden, pw aber vergessen, daher auf Konsole noch nie eingeloggt..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt in (fast) jedem Ubisoft Spiel ein paar Uplay Belohnungen, in Trials dürften das Outfits für den Fahrer sein.
Und für die Verbindung von Trials Frontier zu Trials Fusion braucht es natürlich auch Uplay.
 
Hab ich schon vor Release bei Steam gekauft. Macht vor allem im Koop sehr sehr viel Spaß! :)
 
Hat noch jemand Probleme mit der Twitch App nach einer Weile?
Halbe Stunde oder so kann ich gucken und wechsel die Streams, aber irgendwann sagt er, die Twitch Server sind nicht erreichbar und werde ins Hauptmenü geworfen. Dort einfach Stream aussuchen und es geht wieder, kann doch nicht möglich sein. Oder ich bekomm bei neuen Streams nur einen schwarzen Bildschirm und kein Ton vom Streamer. App schließen und wieder öffnen und schon gehts wieder :hmm:
 
Habe ich auch ab und zu mal. Meistens funktioniert es aber.
 
Ja? Sehr gut. Dachte schon langsam meine Leitung und Wlan meckert dabei irgendwie. Hoffe aufn Patch, bin seit der One sehr auf den "zocken lassen" Trip :d
Als Vorschau für neue Games sowieso genial.
 
Ich benutze Twitch auch recht viel, vor allem um am Wochenende die SCGOpen zu schauen.

Habe schon 2 Wochen nix mehr gezockt, muss ich gleich mal nachholen.
 
Ich bin derzeit auf Power Star Golf hängen geblieben....da sieht gut aus und macht wirklich Spaß

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
wir wollen gleich die one kaufen fahren. unser media markt bietet noch die konsole mit titanfall für 388€ an. welche spiele kann man zu zweit an 1 konsole spielen (also auf 1 fernseher?). wir spielen hauptsächlich zu zweit. gerne auch spiele mit niedrigeren gewaltdastellungslevel wie zb lego hobbit oder rayman.
 
In der Karriere hast du 4 verschiedene Karrieren, die in 10 Turniere unterteilt sind.. dann hast du das freie Spiel und du hast den Gegnermodus, wo du quasi dich an den Bestleistungen von Freunden messen kannst...

Oder eben den Mehrspielermodus an einem Bildschirm

für 20 € mehr als Fair

- - - Updated - - -

wir wollen gleich die one kaufen fahren. unser media markt bietet noch die konsole mit titanfall für 388€ an. welche spiele kann man zu zweit an 1 konsole spielen (also auf 1 fernseher?). wir spielen hauptsächlich zu zweit. gerne auch spiele mit niedrigeren gewaltdastellungslevel wie zb lego hobbit oder rayman.


Rayman
alle Lego spiele
Golf
Forza
FIfa
Plants Vs Zombi
Killer Instinkt
NBA
Need for Speed (glaube ich)

das Fällt mir auf anhieb ein
 
Trials geht noch mit mehreren Spielern und diese Kinect Spiel auch schätze ich mal.

NFS hat schon seit mehreren Ausgaben keinen Splitscreen Modus mehr ;)
 
Zum Thema Spiderman Spiel, was die letzten Wochen Schlagzeilen schrieb, weil die One Version gestrichen/zurückgezogen wurde.....
... jetzt ist es auch ganz normal im DE Store erschienen :fresse:
Wer da wieder was falsches übersetzt hat ... :motz:
 
Die Aussagen stammten vom Entwickler selber meine ich und die One Version wurde dann danach nicht mehr erwähnt, auch nicht das One Symbol.
Und da wurde ja schon gesagt das die One Version fertig ist, aber wohl nicht veröffentlicht wird.

Hörte sich damals schon dämlich an das Spiel nicht zu releasen und das haben wohl auch die Verantwortlichen gemerkt.
Aber ist jetzt ja auch kein Spiel das man unbedingt haben muss, im Gegenteil :d
 
So ich gehöre nun auch zum Kreis der x1 Besitzer. Spiele bei ebay sind im Gegensatz zu neu ja richtig günstig :) kann man Thief mittlerweile gut spielen?

Ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden. Eine kinect kabelverlängerung gibts noch? Nicht ?! Schade :(


Wie handhabe ich am einfachsten 2 Accounts auf einer Console Ohne Passwort eingabe!

Schade das überhaupt keine Anleitung beiliegt


edit:

ist die goldmitgliedschaft für 27€/jahr nun ausgelaufen?

http://konsolenschnaeppchen.de/1034...eur-oder-1-monat-xbox-live-gold-fuer-249-eur/

weil der link klappt nicht mehr. nur noch die 1monatsgeschichte klappt. will aber doch nicht 12x 1mon aktivieren :) oder übersehe ich da was?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir ja auch gerne die one holen für 388 Euro, aber hier im Raum Hannover zieht kein Media Markt bei dem Preis mit. Mist!
 
So ich gehöre nun auch zum Kreis der x1 Besitzer. Spiele bei ebay sind im Gegensatz zu neu ja richtig günstig :) kann man Thief mittlerweile gut spielen?

Ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden. Eine kinect kabelverlängerung gibts noch? Nicht ?! Schade :(


Wie handhabe ich am einfachsten 2 Accounts auf einer Console Ohne Passwort eingabe!

Schade das überhaupt keine Anleitung beiliegt


edit:

ist die goldmitgliedschaft für 27€/jahr nun ausgelaufen?

12 Monate Xbox Live Gold für 26,99 EUR oder 1 Monat Xbox Live Gold für 2,49 EUR » Konsolenschnäppchen

weil der link klappt nicht mehr. nur noch die 1monatsgeschichte klappt. will aber doch nicht 12x 1mon aktivieren :) oder übersehe ich da was?!

beides deine accounts oder von ner anderen person.
weil dann könntest du über kinect erkennen lassen und der loggt dich dann ein, ohne passwort....

kinect verlängerungskabel gibt es nicht... delock hatte eins für die 360 rausgebracht... vielleicht kommt noch eins für die one..

und 12 monate gibtes bei dem anbieter noch für 26,99 https://www.g2a.com/xbox-live-12-months-gold.html


@justNasT ich habe watchdogs vorbestellt, bei der 3:2 aktion anfang des jahres bei amazon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch WatchDogs.
Hoffe aber auch bei The Crew auf reges Interesse von euch, da es 4 Player online Coop Missionen usw gibt, wie halt Test Drive Unlimited auch war :love: Genau das Spiel, was mir noch fehlt.

- - - Updated - - -

Für die Beta Teilnehmer gibts ein neues Update. Entweder Konsole im Standby suchen lassen oder unter Einstellungen-System auf den Button System Update drücken (geht wunderbar ;))
Soll wohl nur Kinect und Sprache verbessern, nichts aufregendes.
 
Gibt es dazu eigentlich schon mehr Informationen?
Ich hab das Spiel schon ewig vorbestellt, aber noch nicht mehr wirklich was davon gehört.

@HypeRClonE: Ich bin immer sehr erfreut über Kinect Updates, da ich die Xbox sehr häufig über Sprache oder Gesten steure.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mit Watch Dogs wenns günstiger wird.
69 Euro ist es mir nicht wert.
Wurde das mit der Auflösung eigentlich schon bestätigt, dass die Xbox One Version nur in 960p läuft ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh