[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beides deine accounts oder von ner anderen person.
weil dann könntest du über kinect erkennen lassen und der loggt dich dann ein, ohne passwort....

kinect verlängerungskabel gibt es nicht... delock hatte eins für die 360 rausgebracht... vielleicht kommt noch eins für die one..


die xbox one mit titanfall gibt es in elmshorn für 388€. soweit ich es gelesen habe gilt der preis für alle MM märkte die zum hamburger mm system gehören.

hi und danke dir

2 accounts, 2 spieler - ich und meine freundin

ein passwort soll beim starten nicht eingegeben werden, einfach nur die auswahl wer denn gerade spielt. da es kein verlängerungskabel für die kinect gibt, kann ich keine erkennung darüber laufen lassen. am besten wäre also die variante ohne passwortschutz. uns gehts nur um die spielstände und erfolge, die jeder selber erspielen möchte.

ps: bei coop spielen die wir zu zweit spielen, wie kann der 2 spieler über seinen account spielen. zb rayman, wenn wir über account 1 eingelogt sind und spielen sind alle erfolge für spieler 1, auch wenn spieler 2 mitspielt und eigentlich auch einen account auf der gleichen konsole hat. wie geht das oder ist das nicht möglich ?

pps: wann gibts für one nutzer eigentlich mal einen echten mehrwert für die gold mitgliedschaft? weil weder gibts die gratisspiele noch gibt es vergünstigungen auf bestimmte spiele. eigentlich gibt es gar nichts ausser das ich online spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst beim erstellen eines zweiten Kontos angeben ob das pw gespeichert werden soll oder nicht und ob ein Login erfolgen soll

Wie weit steht denn deine Box von deinen tv weg, dass man eine Verlängerung für kinect braucht?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
die box steht in meinen schreibtisch, welcher 4meter vom fernseher entfernt steht. ich habe das hdmi kabel was vorher vom pc zum avr/fernseher ging nun an die xbox angeschlossen.
beim besten willen bekomme ich die konsole nicht in der nähe vom fernseher aufgestellt. mein lowboard ist nur 1,8meter breit und mein fernseher nimmt fast die gesamte breite ein :fresse2: ins lowboard bekomme ich das teil auch nicht rein, das teil ist voll belegt und ein bischel luft außenrum ist auch nicht verkehrt. hitzetot und so...

need noch gute gebrauchtmärkte für spiele, 70€ lege ich nicht für thief und co hin. ebay sagt da eher 30-40€ rum für viele spiele. gibts da bessere möglichkeiten?

schön wären ja auch reine key games, muss ich keine cd mehr wechseln. verkaufen werde ich das teil eh nie :) dafür muss der spass aber auch etwas günstiger sein. oder kauft ihr alle lieber mit scheibe und so? kann ich jedes spiel mit scheibe bedenkenlos gebraucht kaufen?
 
Aktuell kannst du jedes gebrauchte kaufen, gibt keine Einschränkung

Key Games wären mir auch lieber, aber zu teuer



Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Aktuell kannst du jedes gebrauchte kaufen, gibt keine Einschränkung

Key Games wären mir auch lieber, aber zu teuer

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

danke dir

jopp, ich habe auch mal geguckt und die key preise sind teilweise über den preisen mit scheibe, obwohl ich in billigheimer keystores geguckt habe. scheint wohl noch nicht sehr populär zu sein. naja die dvd variante hat ja eigentlich nur vorteile (bis auf das scheibe einlegen), so kann mans gebraucht kaufen und vielleicht auch wieder verkaufen.
muss ich nur noch nen vernünftigen shop finden für gebrauchte spiele zu vernünftigen preisen :)
 
Bequem verkaufen kann man hier in Foren, eBay Kleinanzeigen oder Rebuy..da nimmt sich nix, habe teilweise bei rebuy mehr Geld bekommen, als andere hier in Forum...

Kaufen: die gleichen Kandidaten, Amazon, u.s.w.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ja leider fehlt bei den digitalen verkäufer noch nen global player der auch mal gute preise machen kann. wie z.b. amazon bei der ps4...

aber neulich hat ms ja für paar tage tomb raider im preis gesenkt und solche aktionen wollen sie ja öfters machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
der marktplatz bietet wirklich viel, für die one ist da aber noch nicht viel zu holen, abgesehen davon das die meisten spiele eh ab 18 sind (wieso dürfen diese wiederrum bei ebay verkauft werden?! vor paar jahren durfte man da doch nix ab 18 verkaufen? sogar das indizierte spiel dead rising 3 gibts bei ebay).
 
Die sind nur bei ebay, weil eBay nicht genug kontrolliert, erlaubt ist es nämlich nicht.
 
Nur Händler dürfen ab 18 Titel verkaufen.

Private werden recht schnell gelöscht .

Aber kann schon mal 48stunden dauern

Die meisten lassen 24stunden laufen ;-)
 
Hallo , wenn ich momentan bei ac4 auf uplay im hauptmenü klicke sagt mir das game immer das Xbox live momentan nicht verfügbar ist! Ist es aber ... Woran liegt das?
 
taugen die ladestationen für die controller was?

Xbox One - TWINDOCK Charging System (inkl. 2 Akkus), schwarz: Amazon.de: Games

ich habe 2 normale controller ohne akkus und/oder kabel. oder wie löst ihr das? mit normalen AA Akkus und normalen ladegerät? oder doch mit so einer station?

ps: wielange halten normale AA batterien eigentlich? gibts ne anzeige? nicht das ich morgen nach 2tagen ohne controller dastehe :)
 
1200mAh pro Akku ist zu wenig. Da kommste mit den Eneloops einzeln besser und dazu noch das Ladegerät. Preis dürfte aufs gleich rauslaufen. Nimmste die neuen schwarzen Eneloops mit 2450mAh, vlt auch gleich mit dem Ladegerät als Pack und so passt das dann. Bei zwei Controllern insgesamt 4 Akkus, besser zum schnellen wechseln insgesamt 8. Die gehen auch nur mit dem speziellen Ladegerät, weils keine LithiumIon Akkus sind. Gehen dann aber nicht im Controller mit Kabel oder auf so einer Ladestation aufzuladen.

Eneloops haben wir glaube fast alle hier im Einsatz.
Meine Meinung ;)
 
Ich nutzte das play & Charge kit.. günstiger als eneloops, hält genauso lange, Akkus brauche ich sonst nirgends

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
meinst du dieses gerät hier ?

http://www.amazon.de/SANYO-eneloop-...&qid=1399226183&sr=8-2&keywords=Eneloops+2450

4 akkus, 1 ladegerät. naja auch 30€. wieso sollen 2x 1200 AH nicht reichen? wobei glaube akkus sind wirklich besser, weil immer auf die ladestation würde auch permanenten ladestrom bedeuten mit deutlich höheren stromkosten. akkus hätten da den vorteil das ich 4 im gerät habe und 4 auf reserve (oder aber einfach paar normale batterien fürn notfall). soviel wird auch nicht gespielt.

wüßte halt gerne wie lange normale batterien halten. wenn die im link von mir oben 10stunden nennen mit 1200 AH müßten die 2450 ja 20stunden halten. halte ich ja nicht für sehr lange :)
werden schwache batterien irgendwie angezeigt?
 
Hab die weißen mit 2000mAh und ja, dieses Pack aus dem Link.
Warum 1200mAh nicht langen? Naja, sind doppelt so wenig wie die Eneloops.
Und 1200mAh pro Akku, 2450mAh pro einzelner Eneloop! Die Eneloops sind bekannt für die geringe Selbstentladung und wenig Abbau der effektiven Kapazität mit fortschreitender Lebensdauer.
Ich hab mit den Play-n-Charge Kits der 360 und den Akkus nur schlechte Erfahrung gemacht.
Wenn du nicht so viel spielst, musste gucken ob sich die Kosten lohnen oder du nicht lieber kräftige normale Einweg Batterien 10x für 2,99€ oder so. Machen auch ein paar so.
 
wüßte halt gerne wie lange normale batterien halten. wenn die im link von mir oben 10stunden nennen mit 1200 AH müßten die 2450 ja 20stunden halten. halte ich ja nicht für sehr lange :)
werden schwache batterien irgendwie angezeigt?

Naja rechne es dir selber aus. wenn die 1200er Akkus 10h reichen, dann werden 2x2400er Eneloops wohl fast 5mal so lange reichen. Ich würd mir auch nie die Akkupacks holen sondern lieber die Eneloops. Benutze die für alle möglichen Fernbedienungen, Controller Fahrradlampen und die halten alle ewig.
 
Seit dem neusten Beta Update bekommt die Xbox One es nun endlich hin im Denon Receiver auch den richtigen Input zu wählen ^_^

Habe bis jetzt nur noch nicht herausgefunden wie ich Sender per Sprache umschalten kann.
 
Ah OK Danke.
Und wie kann ich die Sendernummern anpassen? Die stimmen bei mir leider überhaupt nicht mit der Nummerierung der Dreambox überein.

Die Sprachbefehle und Gesten funktionieren bei mir seit dem letzten Update übrigens bei weitem besser als vorher, da hat Microsoft wirklich gute Arbeit geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ich hab schon mein gesamtes Wissen zu dem Thema geteilt :d
Ich schätze aber mal das ist nicht notwendig, wenn du eh immer den Namen sagst, brauchst du ja die Nummern nicht.
MS hat doch aber auch immer sehr umfangreiche "Hilfe" Seiten.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Aber wenn der Name zu dem falschen Sender zugeordnet ist bringt das ja alles nichts :fresse:

Bekommt bei jemandem die XBOX Einen Panasonic TV an? Bei mir wird das Signal zu kurz gesendet... Im Xbox Forum wird erst im Juni Update Abhilfe versprochen.
 
Ich habe meine Xbox an einen Panasonic tv
Zum einschalten ist das Signal zu kurz, zum ausschalten geht es aber


In dem Beta Update soll es irgendwie eine Einstellung geben, dass man kinect Befehle mit aufzeichnen lassen kann, werden gesagt an ms...
Laut dem Artikel, in den Einstellungen unter privat..

http://winfuture.mobi/news/81539

Nur wo soll das sein?


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Habe ich auch noch nicht gefunden.
Ausschalten geht bei mir auch super.
 
So ungefähr... :fresse:
Er schaltet auf Sender 1176 oder so obwohl RTL auf der 4 ist.
 
sind halt die standrad belegungen der anbieter hinterlegt..
aber das heißt theoretisch in zukunft das man nie wieder umsortieren muß, wenn man kinect nutzt zum tv schauen...
 
ich habe mir das mit den regional log und kaufen aus den ausland mal genauer angeguckt und habe dabei festgestellt, das das ja wirklich idioteneinfach ist und wirklich funktioniert.
einfach die sprache der xbox auf englisch stellen und als land zb usa auswählen und man kann nach einen neustart(button liegt direkt neben der sprach/landauswahl) direkt im us store shoppen gehen. laut news meldung hat microsoft keine regionsperre eingebaut, so das man theoretisch aus jeden land einkaufen gehen kann. dank dem tollen euro-dollar kurs bekommt man im us store jedes spiel für umgerechnet ~43€ (bei 60$). natürlich ohne blu ray, ohne verkaufsmöglichkeit usw, dafür aber auch ohne scheibenwechselei und zum teil doch 20euro günstiger als hier.
einen harken hat die sache natürlich - es wird zwingend eine kreditkarte benötigt. euro guthaben gehen nämlich nicht.

schön wärs ja, wenn die nun noch angebote hätten in deren shop :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh