[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Zu Trials: Das mit Ubisoft hat jetzt auch geklappt. Man muss erst die UPLAY APP laden und sich da einloggen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe bei Titanfall auch ziemlich starkes Tearing.
 
Golf spiele ich nicht.

Tearing sind Grafikfehler/Grafiküberlagerungen. Manche Leute stört es, mich so gut wie gar nicht.
 
Ist dass nicht Monitor abhängig?
Hab ich noch nicht festgestellt, aber nicht darauf geachtet..da ich spiele, wenn ich spiele...:fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Nein ist nicht vom Monitor abhängig, ist aber auch ganz gut (für mich zumindest) sichtbar wenn man nicht genau darauf achtet.
 
Hab heute früh bei tf mal drauf geachtet, dann fällt das arg auf ja

Vorher aber nie drauf geachtet

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Vielleicht hilft den Xbox'lern ja DX12 dann :d
 
Das wollte ich auch grad posten :d
Was geht denn da ab, kriegen die die box nicht los? LOL
 
Wieso, bei der PS 4 gibt es doch genauso Bundel,die stark reduziert werden... Dieses gebashe ging mir schon zu ps3 Zeiten aufn Sack...
Und das immer von Leuten mit wahrscheinlich extrem kleinem Fortpflanzungsvorrichtungen

gesendet mit Xperia Tablet Z2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer Turtle Beach XP510 ???? hab mir den Headsetadapter geholt. Meine Frage ist, weiß jemand wie das mit dem Mic funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube Hyperclone hatte den Adapter. Kenn Ihn leider nicht.

Kann es sein das die bei Trails Fusion den Online Multiplayer Modi gestrichen haben? Oder bin ich blind.

EDIT:
Gerade gelesen das der wirklich erst mit einem Update kommen soll... sind die bekloppt. Der Multiplayer war das witzigste. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn mit dem Micro und dem Headset sein? Hat das 1 Klinke für Micro und Sound, oder 2 verschiedene? Für den Adapter brauchte einen Stecker dran, wo beides kombiniert ist.

- - - Updated - - -

Zum Beispiel eben ein aktuelleres Smartphone Headset mit in-ers und Micro an der Strippe.
 
Wieso, bei der PS 4 gibt es doch genauso Bundel,die stark reduziert werden... Dieses gebashe ging mir schon zu ps3 Zeiten aufn Sack...
Und das immer von Leuten mit extrem kleinen pillemann

gesendet mit Xperia Tablet Z2

was für ein gebashe??? hör mal auf hier rumzuheulen! und lass dein blöden Spruch am Ende mal sein! Solche Antworten gehen mir aufen Sack!

~110€ ist nach 6 Monaten schon viel und das mit dem erst neuen Titanfall Bundle. Da stellt man sich die Frage wie das kommt. Ob das jetzt die Box ist oder die PS4 ist mir wuppe.
 
Leute reißt euch mal am Riemen und diskutiert sachlich anstatt euch gegenseitig fertig zu machen.
 
@lochkopf:
Da bellte der getroffene HUND..komisch, bei einer Konsole ist das viel aber in anderen Technik Bereichen ok?
Mhh komische Einstellung..
Und wenn du dir den Schuh anziehen möchtest, dann bitte...aber deine Reaktion zeigt doch, dass du einfach nur dumm getrollt hast...
Du hättest es auch einfach sachlich formulieren können, dann wäre alles gut gewesen.

@Traxex: ich habe meinen obigen Beitrag editiert und hier diesen ohne Angriff geschrieben..aber meine Meinung hab ich banal Ausdruck verleihen müssen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn mit dem Micro und dem Headset sein? Hat das 1 Klinke für Micro und Sound, oder 2 verschiedene? Für den Adapter brauchte einen Stecker dran, wo beides kombiniert ist.

- - - Updated - - -

Zum Beispiel eben ein aktuelleres Smartphone Headset mit in-ers und Micro an der Strippe.

Ich höre den Sound. ..weiß aber nicht ob mein mic funktioniert. Ich möchte das mic testen, frage lautete wie.
Weiß noch nicht mal ob die Box Bluetooth hat.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Testen? Schrei einfach mal in die Runde online oder wirf ein Party Chat an. Glaub es gibt auch ein Test in den Einstellungen. Bluetooth gibts nicht.
 
@lochkopf:
Da bellte der getroffene HUND..komisch, bei einer Konsole ist das viel aber in anderen Technik Bereichen ok?
Mhh komische Einstellung..
Und wenn du dir den Schuh anziehen möchtest, dann bitte...aber deine Reaktion zeigt doch, dass du einfach nur dumm getrollt hast...
Du hättest es auch einfach sachlich formulieren können, dann wäre alles gut gewesen.

@Traxex: ich habe meinen obigen Beitrag editiert und hier diesen ohne Angriff geschrieben..aber meine Meinung hab ich banal Ausdruck verleihen müssen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Du hast mich doch mit der Antwort direkt angesprochen und das fand nunmal gar nicht in Ordnung. Deswegen habe ich mich gemeldet. Wenn du das als bash aufgenommen hattest, hast du aber ganz schön empfindlich darauf reagiert, war aber so nicht gemeint. Es ist nunmal im Vergleich komisch, ob es von den Läden selbst oder von MS angeordnet wurde oder nicht.
Dumm getrollt habe ich gar nicht und habe ich auch nie gemacht gegen Xbox oder PS4. Und ich habe nie von anderen Bereichen geschrieben dass das da ok ist und nur bei Konsolen nicht.

Also Bitte erstmal kurz überlegen, bevor man alle in die selbe Schublade schubst.

Fakt ist doch, das es wenn ich mich recht erinnere, dass bei der PS3 und X360 nach so kurzer Zeit noch nicht gab und diese ja immer recht Preisstabil waren bis zu letzt (bis auf paar Ausnahmen).

Also darf man wohl ein bisschen mit Verwunderung, bei so einem Preis rangehen. Wenn du deine banale Meinung kundtun möchtest, dann geht das am besten im Xbox vs PS4 Thread. Da hauen die sich wieso die Köpfe ein.

Also lassen wir es dabei und gut is. Zurück zum Thema
 
Die Leute haben einfach für nicht notwendige Dinge nicht mehr so viel Geld über..Und das merkt man auch bei Konsolen..
Ich hätte heute keine 600 mehr für die Konsole gezahlt...warum auch..
Zur PS3: ich habe meine ein halbes Jahr nach Erscheinen in Deutschland gekauft.. Ich habe 555€ inkl. 3 Spiele und zwei controller gezahlt... Jetzt guck, was sie im Februar 2007 gekostet hat... 699 ohne Spiel mit nur einem controller...
Also ist die Preissenkung jetzt, ähnlich wie damals.

Es kann doch allen nur recht sein, wenn der Preis gesenkt wird..zu erwarten war das eh spätestens im Sommer.

So und nun wieder weiter im normal Takt :)




Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Flatsch, PS3 hat 599€ gekostet zum EU Launch im März. Ich erinnere mich aber an die 499€ Bundles mit 2 Spielen. Mich regt es aber auf, dass erst gemeckert wird wegen zu teuer und nun wird gemault, weils so geile Bundles gibt. Ist jetzt nicht auf diese Diskussion bezogen, sondern in anderen Foren. Dieser ganze Internet Hate geht mir auch aufn Sack. Es wird nur gemeckert und das positive down geredet, egal ob Konsole, Games oder andere Geräte. Und schlecht verkauft sich die One auch nicht, nur schlechter als die PS4.
 
Flatsch, PS3 hat 599€ gekostet zum EU Launch im März. Ich erinnere mich aber an die 499€ Bundles mit 2 Spielen. Mich regt es aber auf, dass erst gemeckert wird wegen zu teuer und nun wird gemault, weils so geile Bundles gibt. Ist jetzt nicht auf diese Diskussion bezogen, sondern in anderen Foren. Dieser ganze Internet Hate geht mir auch aufn Sack. Es wird nur gemeckert und das positive down geredet, egal ob Konsole, Games oder andere Geräte. Und schlecht verkauft sich die One auch nicht, nur schlechter als die PS4.

Stimmt 599.. dennoch war meine ein gutes Angebot...Und das nur ein halbes Jahr nach release...

Und wie ich oben sagte, es kann jeden nur recht sein, wenn Preise gesenkt werden...Warum man dann noch treten muss ( generell, nicht nur hier) verstehe auch nicht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Habe mir heute Trials-Fusion geholt, also Super geiles Spiel kann man nur dazu sagen :-)
 
Sind Spiele eigentlich Account- oder Konsolengebunden? Hab hier z. B. Ryse mit einem anderen Account als meinem Hauptaccount geholt, jetzt muss ich diesen erst jedesmal mit einloggen bevor ich Ryse zocken kann. Dachte das wäre grundsätzlich Konsolengebunden?
 
eigentlich beides.
jeder account kann auf das spiel zugreifen, auf der konsole auf dem das spiel gekauft wurde.

und der account mit dem es gekauft wurde kan auf jeder xbox drauf zugreifen, solange der account mit live verbunden ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh