Subcu
Enthusiast
Zu Trials: Das mit Ubisoft hat jetzt auch geklappt. Man muss erst die UPLAY APP laden und sich da einloggen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ihr nur mal kurz auf deutsch erklärt, was ihr meint
Nein ist nicht vom Monitor abhängig, ist aber auch ganz gut (für mich zumindest) sichtbar wenn man nicht genau darauf achtet.
Wieso, bei der PS 4 gibt es doch genauso Bundel,die stark reduziert werden... Dieses gebashe ging mir schon zu ps3 Zeiten aufn Sack...
Und das immer von Leuten mit extrem kleinen pillemann
gesendet mit Xperia Tablet Z2
Was soll denn mit dem Micro und dem Headset sein? Hat das 1 Klinke für Micro und Sound, oder 2 verschiedene? Für den Adapter brauchte einen Stecker dran, wo beides kombiniert ist.
- - - Updated - - -
Zum Beispiel eben ein aktuelleres Smartphone Headset mit in-ers und Micro an der Strippe.
@lochkopf:
Da bellte der getroffene HUND..komisch, bei einer Konsole ist das viel aber in anderen Technik Bereichen ok?
Mhh komische Einstellung..
Und wenn du dir den Schuh anziehen möchtest, dann bitte...aber deine Reaktion zeigt doch, dass du einfach nur dumm getrollt hast...
Du hättest es auch einfach sachlich formulieren können, dann wäre alles gut gewesen.
@Traxex: ich habe meinen obigen Beitrag editiert und hier diesen ohne Angriff geschrieben..aber meine Meinung hab ich banal Ausdruck verleihen müssen
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Flatsch, PS3 hat 599€ gekostet zum EU Launch im März. Ich erinnere mich aber an die 499€ Bundles mit 2 Spielen. Mich regt es aber auf, dass erst gemeckert wird wegen zu teuer und nun wird gemault, weils so geile Bundles gibt. Ist jetzt nicht auf diese Diskussion bezogen, sondern in anderen Foren. Dieser ganze Internet Hate geht mir auch aufn Sack. Es wird nur gemeckert und das positive down geredet, egal ob Konsole, Games oder andere Geräte. Und schlecht verkauft sich die One auch nicht, nur schlechter als die PS4.