[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Also ich hatte mir das Spiel Max The Curse of Brotherhood mitm AT Acc gekauft und kann das mit meinem DE Acc spielen, obwohl dieser beim Hochfahren nur angemeldet wird. Der AT Acc ist natürlich auf der Konsole, aber muss nicht extra mit angemeldet werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter systemsteuerung ist die konsole auch als hauptkonsole eingetragen ?
 
Hi

habe mir jetzt auch eine Xbox one gekauft/bestellt

Habe gelesen das diese ein HDMI in und Out hat.

Habe als Receiver eine vu+ solo2 . Weiß einer ob das zusammen Spiel klappt?

Wenn ich das so anschließe muss dann die Xbox immer an sein wenn ich fernsehen schauen möchte ?
 
Du kannst halt nur TV schauen, aber den TV Guide gibt es in Deutschland noch nicht.
Die Xbox muss leider immer an sein, wenn du Fernsehen möchtest, weshalb ich meine Dreambox nicht angeschlossen habe.
 
Das dürfte sich aber mit einem HDMI Splitter oder Umschalter lösen lassen, wenn vielleicht auch nicht besonders komfortabel.
 
Das mit dem TV Guide ist ja nicht so schlimm aber das die immer an sein muss ist ja großer käse.

dank dir
 
Hmm? Kloar ist der OneGuide verfügbar seit dem letzten Update. Hab es doch selber in der Beta getestet und auch hier beschrieben.

Oder meinst du damit was anderes traxex?
 
Öh echt? :fresse:
Da ich die Dreambox nicht dran hab, habe ich nicht mal gemerkt dass der OneGuide funktioniert.
Kann man nun auch schon per Sprache Sender umschalten und son Spaß?
 
Hm hatte das zwar auch gelesen das der oneguide kommt aber funktionieren tut er nicht! Denn man müsste ja noch ein sat oder Kabel Receiver der Xbox Steuerung hinzufügen! ? Und dies geht aktuell ja auch nicht.
 
Ist das nicht immer noch Beta? Oder gab es das Update dafür schon?
Ich meine das bislang nur die Beta Update Nutzer den Guide nutzen können und alle anderen noch nicht.
 
Die Beta ist seit letzter oder vorletzter Woche schon final und für alle ausgerollt.

- - - Updated - - -

Bei mir gehts:d
Technisat HD Receiver...

dscf01652hxoi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
TV angedockt und zocken, ja :)
So solls ja auch sein. Man kann auch irgendwie einstellen, welches von beiden lauter ist. Standard ists glaube, dass TV angedockt lauter ist und das Spiel im Vordergrund in der Lautstärke reduziert.
 
TV angedockt und zocken, ja :)
So solls ja auch sein. Man kann auch irgendwie einstellen, welches von beiden lauter ist. Standard ists glaube, dass TV angedockt lauter ist und das Spiel im Vordergrund in der Lautstärke reduziert.

Kannst du davon mal ein Bild Posten, mit Angabe deiner tv diagonale? Bitte :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hoffe du meinst mit Picture in Picture das angedockte TV.
Raumbeleuchtung und Blitz hatte ich an, wurde trotzdem nicht heller.
TV ist 47" = 119cm. Alles angedockte ist gleich klein, vergrößern kann man das außer Vollbild nicht. Leider wird das Spiel ja auch verkleinert dargestellt.
 
aber xbox aus und sat ein und dann tv schauen geht immernoch nicht oder?

Weil ich versteh nicht warum man immer die xbox an haben sollte :rolleyes:
 
Nein, ich ist wohl hardwareseitig nicht möglich....
Kann zwar jeder billig Verstärker, aber Microsoft hat es wohl nicht für nötig gehalten.
 
Ist hier ein BF4 Nutzer der mir sagen kann ob es eine günstigen Weg gibt an Premium zu kommen?
 
Ok danke, ich dachte dass man das besser gelöst hätte..diese ganze angedockte bar ist doof... Nur dass kleine Bild hätte auch gereicht, als overlay

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Dann wäre aber ein Teil des Spiels verdeckt, was bei einigen Spielen doch ein Problem darstellen kann.
Vielleicht kommen ja in Zukunft noch unterschiedliche Anzeigemodi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon irgendwas neues zu einem "Mai Update" ?
 
Nicht mehr als die Info, dass es fast fertig ist.
 
Okay, bin ja jeden Monat aufs neue gespannt, was für Neuerungen/Updates MS so bringt :) Hätte ja sein können, dass die Beta Tester hier schon ne Version von drauf haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh