[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ja ich wusste nicht in welchen Thread und habs daher aufgeteilt^^

Eigentlich mach MS aber alles richtig, bis auf die Sache mit Kinect.
Jetzt ist mMn die Konsole mit und ohne Kinect zu teuer. Ohne Kinect werden doch auch einige Funktionen sinnlos, oder warum sollte man jetzt seinen Receiver dran anschließen um dann mit dem Controller/der Xbox Remote umzuschalten anstatt mit der Receiver Fernbedienung.
Dafür das man weder Kamera und auch nicht mehr alle Funktionen richtig nutzen kann finde ich 50€ weniger schon ziemlich mager.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Kamera geht nicht mal Game dvr und das ist schon schlecht.
Aber das mit den Rabatt für Gold Mitglieder, lässt vielleicht digitale Preise sinken..


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Delivering More Choices for Fans

Viele neue Infos direkt von MS.
Für Games with Gold wird man eine aktive XBL Mitgliedschaft brauchen, die Spiele sind also wie bei Sony nicht mehr geschenkt.
Deals with Gold hört sich allerdings super an.

The program will launch on Xbox One with “Max: The Curse of Brotherhood” and “Halo: Spartan Assault.”
Hmm, hab ich schon, alles Mist :d:d:d

EDIT:

Delivering More Choices for Fans
Für Games with Gold wird man eine aktive XBL Mitgliedschaft brauchen, die Spiele sind also wie bei Sony nicht mehr geschenkt.

Ich konnte davon nichts lesen. Bei der 360 brauchtest du auch schon Glod um an die Spiele ranzukommen. Denke hier werden die auch wieder verschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hab ich schon, alles Mist :d:d:d

EDIT:



Ich konnte davon nichts lesen. Bei der 360 brauchtest du auch schon Glod um an die Spiele ranzukommen. Denke hier werden die auch wieder verschenkt.

Stand ganz unten im "Kleingedruckten":
"an active XBL Membership on Xbox One is required to play the Games you've downloaded" oder so ähnlich.
Ich bin mir sicher das es sinngemäß so dort drin stand.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut, als aktive Membership sehen die auch den Silberaccount. Aber mal abwarten.

- - - Updated - - -

Ok hast Recht! Hier ein deutscher Artikel dazu
http://www.xboxfront.de/news-1681-41370-Xbox-One-Xbox-One.html

Also wie bei PS+
Besser so finde ich. Lieber neuere Games und bessere für den Zeitraum, als billigere für immer. Ich zock Spiele z.B. meist nur einmal durch und gut. Da passt das mit der "Leihe" für mich.
 
Gibt es XBL Silber überhaupt noch?
Für mich war mit XBL immer Gold gemeint, ich meinte also schon die Goldmitgliedschaft.
Es steht auch Gold Membership auf der Seite, ich habs nur vergessen zu schreiben, da ich ja immer automatisch von Gold ausgehe. Es braucht also definitiv Gold, auch in der offiziellen Mitteilung ;)

Das mit der Leihe war nie ein Problem, ich hab eh nie verstanden wie man sich darüber aufregen kann. Falls man die Spiele wirklich nochmal zocken möchte später und es ist abgelaufen, dann kann man sich ja für wenig Geld immer noch mal einen Monat kaufen. Ich zock die Spiele aber eh ebenfalls immer nur einmal durch und danach lösch ich sie wieder. Und fürs Online Zocken braucht man ja eh immer eine aktive Mitgliedschaft.
 
PvZ Garden Warfare diese Woche für 29,99€ statt 39,99€ im Store zum laden :)
Überlege immer noch....
 
PvZ Garden Warfare diese Woche für 29,99€ statt 39,99€ im Store zum laden :)
Überlege immer noch....
im us store kostet das spiel immer unter 30€. wenn dann müßte das spiel auch im us store für 29,99$ zu haben sein. dann wärs ein wirklich gutes angebot. ich habs mir paar mal bei twitch angeguckt und bin auch am überlegen zuzuschlagen. wenns für 30$ im us store zu haben ist schlage ich sofort zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte sicherlich eines der nächsten GfG Spiele werden, ich würde also abwarten.
Das Spiel ist doch geradezu prädestiniert dazu^^
 
Also plants ist im us Shop für 30$ drin. Das sind gute 22 €. Klar könnt's das bald gratis geben, aber dann brauch ich gar nichts mehr kaufen. Metal Gear solid ist zB ein weiterer guter Kandidat.

Ich hab's mir nun im us Shop geholt, er installiert gerade während die Freundin ac4 spielt.
 
Metal Gear kann ich mir nicht vorstellen, da ist kurz vor Release von Phantom Pain doch ein deutlich besserer Zeitpunkt.
Bei PS+ war es oft so das die Spiele kurz vorher nochmal reduziert waren, ich denke MS könnte ähnlich vorgehen.
 
Tach,

ich werd mir wohl mal wieder ein neues spiel gönnen nach zwei Monaten! Schwanke zwischen WatchDogs und Wolfenstein! Welches von den beiden könntet ihr mir empfehlen? Kann mich nicht entscheiden wobei wolfenstein nur stumpfsinniges geballer sein wird oder?
 
g wusst ich doch das die bald mal einem die Option geben ob kinect oder nicht. War ja auch einer der wenigen Methoden Preislich wirklich weit runter zu gehen.
 
Tach,

ich werd mir wohl mal wieder ein neues spiel gönnen nach zwei Monaten! Schwanke zwischen WatchDogs und Wolfenstein! Welches von den beiden könntet ihr mir empfehlen? Kann mich nicht entscheiden wobei wolfenstein nur stumpfsinniges geballer sein wird oder?

Ich denke bei Watchdogs haste mehr von dem Geld...
 
Wolfenstein sieht schob interessant aus, aber ob es 60-70 Euro wert ist, dass weiss ich nicht..wäre kein wd i.B. der Nähe, würde ich es kaufen..So warte ich auf wd

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich fürchte nur, dass WD ein bisschen Flop-Charakter hat, weil die Erwartungen sehr groß sind, weil sie es ja wegen GTA5 indirekt verschoben haben.

Und Ubisoft ist eh immer so eine Sache :S
 
mit dem nächsten Firmeware update kommt wohl die unterstützung der externen festplatte!

1gggt0u.jpg

warum gibt ms den halo 5 termin und ankündigung so kurz vor der e3 bekannt?
ist doch unstrategisch.. ausser sie haben soviel zum vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 5: Guardians erscheint im Herbst 2015: The Halo Journey

Och nöööö, nicht erst Ende 2015 :heul:
Also kommt wohl das Halo2 Remake diesen Herbst/Winter...
mit dem nächsten Firmeware update kommt wohl die unterstützung der externen festplatte!

Na dann aber auch mit Musik Support zum abspielen dieser. So viele Spiele gibts ja noch gar nicht, dass die 500GB nicht reichen würden. Vlt auch mit import der DVR Clips.
 
also meine auslastung ist bei ~ 90%,

nur spiele? ich habe 6 spiele und knapp 30%. halte die 500gb aber auch für etwas wenig, gerade weil man ja nicht direkt aufrüsten kann (nur mit garantieverlust)
ich bin gespannt auf den externen hdd support. wenn die spiele darauf nicht langsamer laufen gar keine schlechte idee.
 
ja habe einiges an spiele mitlerweile. aber viel zu wenig zeit zum spiel.. :-/
 
Warum gehen die nicht? Musst du dich da nicht wieder erst mit Post Ident Verfahren verifizieren, dass du Volljährig bist, ehe die freigeschalten werden? War zumindest glaube bei Lovefilm so :hmm:

----

1,7gb One Beta Update läd grad. Sollen nur paar fixes sein :hmm: 1,7gb und nur fixes? Come on....
 
Bei mir kommt nix. :-\

Ident Verfahren ging über Amazon. Da geht ja alles. Seht ihr FSK 18 Titel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gehen die nicht? Musst du dich da nicht wieder erst mit Post Ident Verfahren verifizieren, dass du Volljährig bist, ehe die freigeschalten werden? War zumindest glaube bei Lovefilm so :hmm:

----

1,7gb One Beta Update läd grad. Sollen nur paar fixes sein :hmm: 1,7gb und nur fixes? Come on....

Das Update habe ich auch heut Nachmittag gezogen ;D
 
Bei mir kommt nix. :-\

Ident Verfahren ging über Amazon. Da geht ja alles. Seht ihr FSK 18 Titel?

Du musst die am PC in so eine Liste packen, soweit ich weiß, dann kannst du sie auch auf "anderen" Geräten anschauen.
Diese Abfrage klappt anscheinend nur am PC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh