[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es die Games with Gold dann direkt am ersten Juni oder wie wird das ausgerollt?
Kenn das jemand von der 360 und kann was zur Freischaltung sagen?

Bei der 360 ist es so, das das erste spiel am 1 verfügbar ist und du kannst es über die xbox oder xbox.com kaufen und sofort downloaden.
am 16ten ist dann das andere spiel kaufbar...
 
Freue mich auch auf Max. Hatte schon mehrmals überlegt es zu kaufen und bin nun dann doch ganz froh dass ich noch gewartet habe.
 
Bin mal gespannt auf Kinect Sport Rivals ,habe ich mir zur Xbox One dazubestellt :)
 
Soll bis auf 2 Spiele leider nicht sehr gut sein :(
Kannst aber gerne mal berichten wie du es magst
 
Hab mir mal im Saturn Wolfenstein mitgenommen und freu mich schon drauf das anzuzocken
 
"Eines der zwei langersehenen Features erscheint..... der echte Namen von Freunden"
...
...
... :hmm:
Also....... hmmmm..... naja.... auf welche Vorschlagsliste die da geguckt haben interessiert mich mal :haha:
So etwas völlig nutzloses hält wieder wichtigere Updates auf.
 
Die sollen auch mal die Trophähenübersicht mal wieder wie auf der Xbox 360 machen...finde die bei der One sehr schlecht
 
Solange man es aussuchen kann. Hätte jetzt keine großen Ambitionen jedem mit dem ich mal gerne hin und wieder Spiele meinen klar Namen mitzuteilen.

Bei richtigen Freunden die ich in meiner fl habe ist das was anderes. Die wissen den sowieso.

Ich mein prinzipiell spricht ja nichts gegen, aber ich wäre doch noch gerne frei in meinem Entscheidungen.
 
weiss nicht obs stimmt...habs nur an anderer stelle gelesen...vllt. ists ja doch die vollversion?!
 
Also eigentlich gibts im store nur eine Version davon, nichtmal ne Demo, und diese hat auch an der selben Stelle immer 15-19€ gekostet. Free to Play wars definitiv nicht. Mal sehen bis ich die 4gb gesaugt hab. Wo hast du das gelesen?
 
Ach mist!
Unter Addons gibts die Freischaltung für 19,99€ :rolleyes:
Haben die also ne Demo draus gemacht.
Schade, hätte ja sein können :(
 
Die Gratisversion enthält eine Auswahl an Events und ein Loch von jeder Bahn.

;)
So toll soll das Game ja auch nicht sein, ich hatte das mal angeschaut weil es ja eh nur so wenige (gute) Golf Spiele gibt. Das Spiel ändert daran aber auch nichts^^
 
Zitat aus dem Gamepro-Forum eines Users:

AW: Xbox One
Zitat von .......
Aktuell gibt es Powerstar Golf kostenlos im Xbox Store.
die gratis version beinhaltet aber von jedem kurs nur das erste loch. ist also eher ne demo. Geändert von .... (Heute um 14:30 Uhr)

Usernamen unkenntlich gemacht
 
Freue mich aufs Juni Update, da in diesem endlich die Xbox auch die Panasonic TVs angeschaltet bekommen soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh