[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Also bei Amazon steht immer noch folgender Satz:

Anmerkung: Wiedergabe von FSK18-Titeln

Bitte beachten Sie: Die Wiedergabe von FSK18-Titeln ist auf der Xbox One, der Xbox 360 und den Kindle Fire-Geräten leider nicht möglich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 1,7GB hab ich auch gestern gezogen, was war das genau? So eine Changelog-Info nach dem Download wäre auch mal ne Idee..
 

Diese features sind nicht neu, die hatte ich schon Anfang Mai. Die Meldung ist auch vom 2. Mai.
Halo 1-4 samt ODST wäre mit richtig geil aufgearbeiteter Grafik undd Coop natürlich auch erstmal genial. Weiß auch schon gar nicht mehr was in welchem Teil passierte :fresse:
Halo 1 gab es ja schon remastered für die 360. Was wollen die da noch besser machen? Da müssen ganz neue Texturen verbaut werden, Auflösung erhöhen reicht da allein nicht.
 
Langsam aber sicher nerven mich diese beinahe täglich anfallenden Updates :motz: Alle 2 Tage muss man was downloaden, könnte man das nicht in einer Woche zusammenkommen lassen und alles auf einmal ziehen? Das Nervt total..
 
Langsam aber sicher nerven mich diese beinahe täglich anfallenden Updates :motz: Alle 2 Tage muss man was downloaden, könnte man das nicht in einer Woche zusammenkommen lassen und alles auf einmal ziehen? Das Nervt total..

Erst wollt ihr eine Weiterentwicklung und dann nervt das? Recht machen kann man es auch nicht..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Kannst doch aus dem Beta Programm austreten. Weiß aber nicht, ob man nicht bis zur nächsten Beta erstmal noch alle Updates aus der laufenden Beta bekommt und danach dann halt raus ist.
 
Diese features sind nicht neu, die hatte ich schon Anfang Mai. Die Meldung ist auch vom 2. Mai.
major nelson hat heute nacht in twitter drauf verwiesen (https://twitter.com/majornelson/status/467514849220902912) und wenn du du meldung liest stolperst du über diesen satz:
"Feature highlights for this next phase of our early access program include a new sound mixer for snapped apps, chat volume controls when using Kinect and the option to help us improve speech recognition. You can also take this update on demand as soon as it becomes available if you’d like."

und das wurde nun ausgerollt.. er hat halt am 2.5 drüber geschrieben was demnächst kommt...
 
Oh man ich will auch dieses neue Update da scheint endlich die bitstream Ausgabe zu funktionieren!

So ein beta Zugang wäre so geil!
 
Langsam aber sicher nerven mich diese beinahe täglich anfallenden Updates :motz: Alle 2 Tage muss man was downloaden, könnte man das nicht in einer Woche zusammenkommen lassen und alles auf einmal ziehen? Das Nervt total..

Zuerst ins Beta Programm wollen um schnell Updates zu bekommen und dann rumweinen wenn Updates kommen :fresse:
 
Schreib mir mal eine PM mit deiner Email, dann kann ich dich einladen.
 
Wer möchte denn noch in die Beta? Added mich einfach, dann lad ich euch ein.
Dauert aber 1-2 Werktage, bis eine Bestätigung kommt seitens Microsoft und ihr den Client laden dürft.
 
Lad dich dann ein.
-----------

Mai Update wird seit gestern für alle ausgerollt.
Hab mich schon gewundert warum die Features ja bei mir schon vorhanden waren und erst jetzt ein changelog kam. War halt Beta und jetzt ist es offiziell.
 
Wer möchte denn noch in die Beta? Added mich einfach, dann lad ich euch ein.
Dauert aber 1-2 Werktage, bis eine Bestätigung kommt seitens Microsoft und ihr den Client laden dürft.

BETA vom Dashboard?

Wie kannst du Leute inviten? Ich wäre sehr gerne dabei! Du hast mich auch in deiner Liste HypeRClonE :)

Wäre cool wenn ich auch ab sofort BETA Tester für das Dashboard wäre...
 
Beta mitglieder können andere Nutzer zur Dashboard beta einladen.
Microsoft hält sich eine Prüfung vor und entscheidet binne 48 Stunden ob der Nutzer in die Beta darf oder nicht...
 
Werde bald auch ein Xbox One User sein :) Meine PS4 mit Spielen hier im Forum erfolgreich verkauft :)
Die Box ist seit eben bestellt ,natürlich als Titanfall Bundle :)
 
Hättest bis Anfang Juni gewartet, hättest du sie für 399€ ohne Kinect bekommen. Titanfall gebraucht dazu und schon wärst du günstig davon gekommen. Außer du willst Kinect haben.

Hab mein Kinect nun abgezogen. Blöd ist nur, dass man nichtmal ins Upload Studio kommt ohne Kinect. Das und die automatische Anmeldung kommt bestimmt nun auch mit nem Dashboard Update.
 
Wollte umbedingt Kinect haben ,weil das von der PS4 kannste vergessen :)
 
Nächsten Monat wird es wahrscheinlich auch einige günstige gebrauchte Kinect geben, von den Leuten die es nicht wollen und nun zumindest noch ein wenig Geld zurückbekommen wollen für etwas was sie denn eh nicht benutzen.
 
Gibt es die Games with Gold dann direkt am ersten Juni oder wie wird das ausgerollt?
Kenn das jemand von der 360 und kann was zur Freischaltung sagen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh